1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Allgemeine Fragen zu nicht zertifizierter Technik

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 28. November 2012.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Aber nicht mit SKY-Select Programm-Angeboten!
    Funktioniert Scart ohne Kopierschutz bei der Wiedergabe von SKY Festplatten-Aufzeichnungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2015
  2. janaage01

    janaage01 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Ich habe es noch nicht mit Select-Programmen getestet. Ich zeichne nur Fussball auf.
     
  3. badboy72

    badboy72 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe kein Modul, stimmt. Dann werde ich das noch mal prüfen lassen. Ich hatte es so in einem Forum gelesen, das die Timeshift Probleme nur die RTL Gruppe betrafen. Die anderen aufgeführten Probleme sind aber behoben.
     
  4. Jostel

    Jostel Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass ein original SKY Reciever sein Bild auch über SCARD ausgibt. Dann ist das noch ein altes Modell und eine alte Karte. Wist dann bestimmt bald tauschen müssen. So war es bei mir auch. Bekam Post mit V14 Karte und mußte mich dann entscheiden. Sky-Modul oder SKY Reciever. Habe total Theater gemacht und abgelehnt. Irgendwann wurde es aber dunkel und jetzt habe ich den Salat. Mit den neuen Modulen oder SKY Recievern und Verbindung mit der V14 Karte geht das wohl nicht mehr. Bei mir jedenfalls nicht.
     
  5. janaage01

    janaage01 Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Der Reciever wurde mir im September in Verbindung mit der großen FP im Rahmen der Vertragsverlängerung geschickt. Dazu nutze ich eine V13-Karte. Bisjetzt kann ich über Scart das Signal an meinen DVD-Recorder schicken.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie läuft das eigentlich mit den Sky OnDemand Inhalten, wie ruft man die ohne original Receiver ab ?
     
  8. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das geht wohl nur über Skygo.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Natürlich geben auch die aktuellsten Skyreceiver (mitschneidbares) Bild per Scart aus.
     
  10. siko

    siko Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    So ich hab mir kurzer Hand mal einen VU+ Solo2 gekauft und werd den am Wochenende mal Testen. Am Dienstag wird ja dunkel und bis dahin entscheide ich ob ich verlängere mit Sky und wenn ja mit welcher Hardware.

    Hat jemand mal einen Link wo man sich schnell ins Thema VU+ und Sky CI Modul einlesen kann, damit ich das schnell in Betrieb nehmen kann ?