1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle SFI Probleme?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 7. Januar 2016.

  1. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Anzeige
    2 Antworten 1 Seite vorher. Diese Woche wird Besserung versprochen.
     
  2. darkwing_78

    darkwing_78 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Info an alle:
    Der Download der SFI-Daten hat heute Nacht bei mir wieder funktioniert :) Sollte bei euch also auch wieder gehen, vermute ich.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja und schon gibts wieder keine Themenvorschau von Plusminus und der Gäste bei Maischberger:(
     
  4. Daniel290881

    Daniel290881 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei mir sind nach wie vor keine SFI Daten vorhanden .. Habe es eben nochmal manuell angeworfen. Nichts. Ganz normales EPG. Dafür die Themen von Maischberger ;)
     
  5. darkwing_78

    darkwing_78 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ehrlich gesagt, verstehe ich deine Argumentation nicht, PC Booster...

    Mal beide Fälle gegenübergestellt (SFI-Daten werden geladen / werden nicht geladen):
    Falls ich keine SFI-Daten habe, sehe ich gar nichts, bei allen Sendern steht dann "Keine Daten verfügbar". Wechsele ich auf den Sender (z.B. Das Erste), werden die EPG-Daten geladen, dann sehe ich auch die Themen und Gäste von Maischberger.

    Mit SFI-Daten sehe ich auf allen Sendern die Programminfos, nur nicht die genauen Inhalte, also die Themen und Gäste von Maischberger fehlen (zunächst). Wechsele ich auf Das Erste, werden die entsprechenden EPG-Daten nachgeladen, dann sehe ich auch die Themen und Gäste von Maischberger.

    Also, wo ist der Unterschied? Außer, dass man mit vorhandenen SFI-Daten gleich sehen kann, was wo läuft...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Danb hast du einen Receiver der nicht ins Internet kann, richtig?
     
  7. darkwing_78

    darkwing_78 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Richtig... Falls das noch einen Unterschied macht, sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm.;)
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja das macht leider den Unterschied:(
     
  9. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Was macht denn der Unterschied ob der Receiver ins Netz kann oder nicht ?
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Der SFI wird dann blockiert vom EPG nur wenn sich Sendungen ändern wird der SFI überschrieben.