1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 27. April 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    426
    Anzeige
    Merkwürdig wie ich hier so im Forum gelesen habe, bekommen viele oder alle? Ein Gratis Monat am Ende ihres Abos, aber bei mir war bisher davon noch nichts zu sehen.:eek:
    Bekommt jeder ein Gratismonat komplett am Ende, oder ist das nur ein kann von Premiere?
    Danke für die Infos
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.659
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    bemüh mal die Suche, da gabs vor ca. nem halben Jahr nen langen Thread drüber ... Fazit: nicht jeder bekommt Freimonate und bei einien kam die Mitteilung über die Freimonate nach Beginn der Freimonate
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.832
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Es ist ein KANN von Premiere. Bei 20,-€ oder Prepaid-Abos wird dies meist nicht gewährt.

    Ansonsten:
    1 Monat Komplett
    1 Monat Thema. :D
     
  4. dirkseevetal

    dirkseevetal Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    227
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Rufe doch bei der Hotline an ...
    Selbst wenn die Abschaltung bevorsteht, vielleicht kann man den Freimonat noch verhandeln.

    Gruß, Dirk
    Off Topic, unser Blog:
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/
     
  5. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Bosporus
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht



    Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich auf ein derart niedriges Niveau herablassen. :eek:
     
  6. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    um mit denen zu verhandeln muss man aber ersrmal diese hundsteure hotline anrufen. mir wär das zu blöd aber für sparfüchse sicherlich gut
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.832
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Wieso niedriges Niveau! Er will halt nur das Optimum für sich herausholen. Ich persönlich würde auch nicht um Freimonate "betteln", aber wenn er mag... :winken::);)
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.659
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Stimmt, die Hotline ist ganz schön teuer ... 0,00 € je Minute :rolleyes:
     
  9. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Sehr originell. Aber die offizielle Hotline ist das bekanntlich nicht.
     
  10. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Abo endet in 3 Tagen und noch kein Gratis Monat in sicht

    Ich will keinen Gratismonat, ich bin da im Urlaub. :D

    [rhetorische Polemik]Kann man Gratismonate, die aus einer Kündigung resultieren, an andere verschenken?[/rhetorische Polemik]


    Golphi
     

Diese Seite empfehlen