1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 27.11 Die Bourune Verschwörung auf Prem 1 u Prem 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 19. November 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.390
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute

    Ab 27.11.05 auf Premiere 1 20.15 uhr u Premiere 2 21.15 uhr


    Die Bourne Verschwöring 5.1 16:9 FSK 12 Actionthriller USA/ DTL. 2004

    Jason Bourne hat seine Vergangenheite als Cia-Killer hinter sich gelassen und lebt mit Freundin Marie im indischen Goab.Da machen plötzlich seine früern Auftaraggeber Jagd auf ihn.


    Der Film ist gut:D :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2005
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.053
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ab 27.11 Die Bourune Verschwörung auf Prem 1 u Prem 2

    :eek: Waren bei Scrabble noch zu viele Buchstaben im Säckchen?:D

    Gruß Gorcon
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.135
    Ort:
    Schleswig Holstein
    AW: Ab 27.11 Die Bourune Verschwörung auf Prem 1 u Prem 2

    Er hat wohl zu oft "der Mann mit zwei Gehirnen" gesehen(Dr.Hfuhruhurr:D )
     
  4. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Ab 27.11 Die Bourune Verschwörung auf Prem 1 u Prem 2

    Der ist richtig gut :D :winken:
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.127
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Ab 27.11 Die Bourune Verschwörung auf Prem 1 u Prem 2

    ROFL ROFL ROFL

    Ich glaub ja noch immer, dass er sich den Text von http://babelfish.altavista.com übersetzen lässt.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.239
    Ort:
    Blackwater Park
    Technisches Equipment:
    Premiere-Ziele im Juni 2008:
    - 10 Mio. Abonnnenten bis 2012
    - 200.000 HD-Abonnenten bis Ende 2008
    - 200.000 neue Star Abonnenten pro Jahr
    - Mit Verschlüsselungswechsel 200.000 neue Abonnenten
    AW: Ab 27.11 Die Bourune Verschwörung auf Prem 1 u Prem 2

    Hehe.:D Ich vermute, dass er Legastheniker ist. Anders sind diese Wort- und Satzkreationen nicht zu erklären.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ab 27.11 Die Bourune Verschwörung auf Prem 1 u Prem 2

    ach nicht? wenn er wirklich ausländer ist sind diese satz kreationen durchaus zu verstehen.
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.808
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Ab 27.11 Die Bourune Verschwörung auf Prem 1 u Prem 2

    ich arbeite mit einen legastheniker! also er kann schon schreiben und lesen aber sicher wesentlich schlechter als das was wir hier von DVB2000 lesen. der punkt ist: der hund kann kopfrechnen wie der teufel... das geht zack zack! :)
     

Diese Seite empfehlen