Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

9902S Ad2.2 - Timer Aufnahme, VT, EPG

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Lutz74, 19. August 2002.

Anzeige
  1. Lutz74

    Lutz74 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Die neue Soft ist ja ganz schön, der echte Knaller aber auch wieder nicht.

    Mein EPG läuft jetzt gar nicht mehr (nur schwarzes Bild). Soll wohl nach der Neuinstallation der Settings behoben sein.

    Aber:
    - Timeraufnahmen lassen sich nach wie vor nicht manuell beenden (oder doch?)

    - warum kann ich eine Timeraufnahme nicht zeitversetzt gucken? Ich finde es macht keinen Sinn, nur die Pausenaufnahmen zeitversetzt zu gucken, denn gekauft habe ich das Gerät u.a. deshalb, damit ich z.B. einen Film um 20.15 aufnehmen kann, um diesen dann um 20.30 wenn ich nach Hause komme zu gucken. Wenn ich um 20.15 da wäre um die Pausenaufnahme zu starten, dann könnte ich ihn ja gleich "live" anschauen. Aber warum muß ich bei Timeraufnahme bis zum Ende des Films warten bevor ich in gucken darf??

    - wofür ist die "Options" Taste gut? Es kommt das CA-Menü am oberen Bildrand wo ich auf Automatik/Viaacces/CI schalten kann? Was will mir diese einstellung sagen/was kann ich damit bewirken?

    - Videotext hängt sich bei mir neuerdings beim blättern gerne auf (hilft nur noch Stecker raus).

    Gruss Lutz
     
  2. aze

    aze Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Kühbach
    Hallo Lutz74,

    Timer-Aufnahmen lassen sich sehr wohl manuell beenden. Du mußt nur für 5-10 Sec auf die "MENU" Taste drücken. Dann kannst du wie gewohnt wieder umschalten. Sollte eigentlich funktionieren!

    Gruß Aze
     
  3. xo-vision

    xo-vision Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Area 51
    Die Timeraufnahme läßt sich durch das (lange) Drücken der Menü Taste beenden.

    Options wird auch für die Sprach-/Untertitelwahl genutzt...
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige