1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haftbef

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Purzel 360, 7. August 2012.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Ort:
    Kölle am Rhin
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    Das ist alles dieses verfluchte Viaggra schuld!



    Edit: Wie geil, warum ist der Name des Medikaments zensiert?
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.156
    Ort:
    Hoyerswerda
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    Es gibt viele Kranke da draußen . Und es werden immer mehr . :(
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    Mit 25 ( wenn es der Täter war ) braucht man doch sowas nicht und so Notgeil kann man nicht sein .
     
  5. Major König

    Major König Wasserfall

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.590
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    Na endlich wurde UM-Patal mal gestoppt. War ja kaum noch auszuhalten was der in letzter Zeit von sich gab.
     
  6. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    Ekelhaft und einfach nur krank.

    Und ich geh jede Wette ein - jetzt wird erstmal geprüft, ob der mutmaßliche Täter bei Facebook angemeldet ist oder nicht.

    Als 25-jähriger, der ich selbst bin, kann ich nicht verstehen, wieso man sowas tut. Aber ich glaub, da spielt das Alter eher weniger eine Rolle - jeder normal denkende Mensch wird sowas nicht verstehen.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.077
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    Der hat zuviel "OMA KOMMT TEIL1" Pornos geschaut! :eek:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Rheinland
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    Es gibt und gab schon immer viele Kranke da draussen, und die Berichterstattung darüber nimmt zu.
     
  9. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.565
    Ort:
    Berlin
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    Nicht "und", sondern "nur die Berichterstattung darüber nimmt zu", würde ich sagen. Früher hätten die Zeitungen dezent von einem "Sittenstrolch" geschrieben und Tat und Opfer nicht weiter beschrieben. Inzwischen wird alles benannt und immer detailierter beschrieben. Zunehmende Aufklärung oder immer hemmungsloserer "Sensations-Voyeurismus", kann man wohl so oder so sehen...
     
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.103
    Ort:
    Klingenstadt
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

    Ich denke eher das es Voyeurismus ist!
    Die Macher von solchen Formaten egal ob in der Zeitung oder im TV, glauben das nur so Quote gemacht werden kann!:wüt:
    Das diese Tat schändlich ist, darüber sind wir uns wohl alle einig!
     

Diese Seite empfehlen