1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3.Liga 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 24. Juni 2011.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    Anzeige
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Lok gegen Red Bull. DAS hätte doch mal was.

    Ich war 2007 mal bei einem Sachsenpokalspiel im Zentralstadion dabei. Lok - Chemie II. Fast 20.000 Zuschauer. Das war eine Kulisse. Sensationell.

    Vor allem würde es mich für LE freuen, dass endlich mal wieder Traditionsfußball in einer höheren Liga gespielt wird.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    12.866
    Ort:
    Holzwickede
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Vorallem hätten die Investitionen Red Bulls überhaupt nichts gebracht, wenn ein Stadtrivale in der gleichen Liga spielen würde. Denn Mateschitz' Argument war ja immer, dass sich LE nach höherklassigen Fußball sehnt. :D Und für die vierte Liga braucht es dann kein Red Bull - gibt ja auch Lok Leipzig. ;)
     
  3. AW: 3.Liga 2011/2012

    klar haben sich die Millionen gelohnt - wurden grandios in den Sand gesetzt. Ich seh das peinliche aber berechtigte Scheitern von PlörrBräu mit größter Genugtuung. Erfolg kann man nicht kaufen, wenn man keine Mannschaft ist. Dieser zusammengewürfelte Haufen wird in absehbarer Zeit nicht in Liga 3 spielen und Mateschitz die Lust auf Leipzig vergehen.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    22.325
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Der Kampf um die Lizenz bestimmt bei der SpVgg Unterhaching derzeit das Geschehen. Es bleiben noch drei Wochen Zeit, um die Finanzierungslücke von 300 000 Euro zu schließen. Gelingt dies nicht, ist die Lizenz für die 3. Liga weg. Die Mannschaft leistet in der vergangenen Woche ihren Teil und spielte bereits ein Drittel dieser Summe ein.

    Herrlich leidet unter dem Gewurschtel - 3. Liga - kicker online
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Ort:
    Düsseldorf
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Ort:
    Düsseldorf
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.375
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Auch der MDR zeigt eine Konferenz. Zunächst war nur die Live-Übertragung von Halle - RB geplant.
    [​IMG]
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Das ist der perfekte Auftakt für einen wunderschönen Fußballtag! :love:
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Ort:
    Düsseldorf
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: 3.Liga 2011/2012

    Wo bleibt eigentlich der Jubel aus Halle?

    Ich fahre auf jeden Fall hin (sofern die Cops mir das gestatten).
     

Diese Seite empfehlen