1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

20 neue HD-Sender bei Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ReyRay, 25. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    349
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    Anzeige
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Naja, ARD, ZDF, Arte, Servus und Anixe würde ich mal sagen.
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Berlin
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    wer kann da nicht zählen, im moment gibt es 20 in hd, + 6 prosat, macht 26 sender, oder werden jetzt auch die ligatotal hd streams und 3d mit eingerechnet, was wird nur für ein müll in den gazetten geschrieben.
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    das musst du selber entscheiden.
    ich sehe es aber irgendwie nicht ein dauernd smileys nutzen zu müssen. Wer sich blenden lassen will, bitte schön, der rest soll einfach die sonnenbrille aufsetzen.
    du hast mir schon die eine oder andere pn geschickt, ich denke du wirst schon meine beiträge einschätzen können.

    ard hd, zdf hd, arte hd, anixe hd, servus hd.
    leider ist ikono wohl irgendwie vergessen worden...
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Den komischen hässlichen Kultur Sender ohne Ton gibts ja auch noch.
    Weiss den namen schon gar nicht mehr, da gleich deaktiviert wurde..
     
  5. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    574
    Ort:
    Bochum
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Also mit den 5 kann ich leben:

    ARDHD, ZDFHD alleine wegen Fussball, ARTEHD, weil die auch gute Formate bringen, ANIXEHD kenn ich nicht. Und SERVUSTVHD wegen Eishockey.
    Und wenn bald die ÖRs in HD sowie einsfestivalHD, einspulsHD,einsinfoHD, zdfinfoHD, zdfkulturHD,zdfneoHD,WDRHD,NDRHD,BRHD und 3satHD kommen, dann kann ich mich damit abfinden, dass ich sport1 nur noch in SD gucken kann.
     
  6. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Ihr solltet nicht vergessen: 1 Jahr gibt es die Sender umsonst für alle die wollen, also erstmal ausführlich testen und in einem Jahr können wir ja nochmal drüber reden ob man bezahlen will oder nicht.
     
  7. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    @Smokey: Was sagst du eigentlich zu der ominösen iPad-App mit Zugriff auf die Aufnahmen?
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.297
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    @Adrian1982Bo
    EinsFestival HD, Eins Extra HD und Eins Plus HD kommen erst Anfang 2014. Im Mai kommen neben den genannten Sendern noch Phoenix HD und KiKA HD.

    Ich werde mir die nächsten Tage, sobald sich der Rauch von Unklarheiten verzogen hat, auch noch mal sehr sorgfältig durchlesen, wer hier was in Umlauf gebracht hat. Und ob das eine oder andere Posting etwas überflüssig war. Das betrifft beispielsweise auch die Empfehlung, Entertain Premium als Schnäppchen zu buchen. Mir scheint, dass hier mehr als ein Yeti durch den Schnee gestapft ist und dass man die eine oder andere Einschätzung mal revidieren sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.129
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Das mit dem Premium buchen zb. kam vom selben der heute "SAT1 / P7 die besten Einschaltquten aller Zeiten" bescherrt hat, oder die Telekom wollte testen wieviele Leute da ON sind.

    Gerade wenn es um Geld geht und hier zb. dann doch Leute noch schnell Premium gebucht haben ohne einen einzigen Vorteil dadurch zu bekommen bzw. sogar dann bei P5 noch draufzahlen, kann teuer werden für den der die Leute dazu "unbegründet dazu verlockt" hat.

    Ich wäre mit solchen Äusserungen sehr vorsichtig !!
     
  10. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.461
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain VDSL 25 mit Entertain Big-TV + MTV Tune-Inn
    Hauppauge DEC 2000-T + DigiFlex-TT1 (5,7km vom Colonius)
    NHL Center Ice-Paket
    AW: 20 neue HD-Sender bei Entertain

    Oh Mann. Reg dich doch wieder ab! Ist doch niemand gestorben. -.- Wie kann man nur so ne Welle machen?!

    Der Thread ist nicht kaputt, bloß weil Smokey sich einen Spaß mit uns macht. Mach ich doch auch manchmal! Nicht vergessen, im September ist Herbst und dann kommt Sky wieder!

    Ja, hab ich. Dachte es gibt ne Spotpremiere, wo Entertain direkt mit den neuen Sendern wirbt. Hätte ja sein können. Schade, kam nicht. Aufnahmen wieder gelöscht, kein Ding. Kurzer :confused: Moment, aber jetzt kam ja die Auflösung. Mein Puls ist auf 70. Gibt nix zu sehen, bitte weitergehen!

    Das ist jetzt aber mal der größte Hammer! Smokey ist ne Frau??? Krass. Hätte ich nicht erwartet bei all den Testosteronschleudern hier!

    Neeeeein, Smokey, bitte halte nicht die Klappe!!!!

    High five! Endlich auch mal jemand anders, der EBEL guckt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen