Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

13th Street und The Rock

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Smolle, 16. Dezember 2011.

Anzeige
  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Fals es noch keiner mitbekommen hat gab es bei 13th Street Gestern Nacht The Rock Fels der Entscheidung als Uncut Version.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103.390
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 13th Street und The Rock

    Ist aber nicht neu, der lief da schon öfters uncut.
     
  3. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    439
    Ort:
    Deutschland, Berlin Dreambox 8000 S/S/C/T HD / Dr
    AW: 13th Street und The Rock

    Weis einer wann der wiederholt wird?
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.223
    Ort:
    RM
    AW: 13th Street und The Rock

    Mich würde interessieren, strahlt man diesen Film in nativem HD aus oder nur upscale?
     
  5. KLX

    KLX Wasserfall

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    8.599
    AW: 13th Street und The Rock

    Der läuft/lief schon länger dort Uncut. ;) Ein Glück, denn bei kabel eins classics lief der auch Abends nur Cut und gezoomt.

    Nächster Termin ist die Nacht vom 30. auf den 31.12.2011 um 02:10 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen

Anzeige