1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Für einer MR Ja. Aber für 2 Mr oder mehr braucht man VDSL. Ok gingen also 2 mit DSL
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Deutsche Telekom: Archiv

     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Doppelt hält besser. Doppelt und dreiffach oder noch mehr :)
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ich finde die Preise viel zu teuer. Würde ich mir nichtmals kaufen, wenn es das für meinen Verein geben würde, zumal ich ja eh schon LIGAtotal! habe und man dann nur noch für die paar Berichte zahlt. Vereins-TV sollte doch eigentlich Personen ansprechen, denen LT! mit allen Spielen zu teuer oder zu viel ist, denn für 14,95 EUR bekommt man ja auch das SD-Paket mit allen Bundesliga-Spielen.

    Das Vereinsfernsehen könnte man auch für 10,00 EUR einzeln anbieten. Die 5,00 EUR als Zusatz neben dem LT!-Preis gehen in Ordnung. Beide Preise unabhängig ob SD oder HD würde ich es jedoch machen... Im TV-Archiv kann man HD auch mit DSL16+ gucken.

    Die Kundenzahlen von LIGAtotal! sind ja einigermaßen bekannt. Sind auch mal Zahlen von BVBtotal! bekannt geworden? Die würden mich mal interessieren. :) Bin aber der Meinung, dass Entertain da aufs falsche Pferd setzt. Wer sich das komplette Bundesliga-PayTV bestellt, der kann auch als Fan gut auf die Vereinsberichte verzichten, da man ja auch von LT! sehr gut versorgt wird. Ich hätte das VereinsTV speziell an Interessenten gerichtet, die beispielsweise NUR BVB oder HSV gucken wollen und bei LIGAtotal! derzeit "zu teuer" oder "lohnt sich für mich nicht" sagen.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Die Debatte hatten wir schon zu BVB total. Diese follow you Team Tickets werden doch seit Jahren ständig gefordert. Jetzt gibt es sie. Entweder die Fans wissen nicht, was sie wollen oder man kann es ihnen eh nie recht machen. ;-)
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ja, es gibt sie. Nur macht es keinen Sinn diese zum gleichen Preis anzubieten wie das Komplettpaket mit 612 Livespielen in SD, bei dem der Interessent schon "Nein" sagt. ;) Da könnte man den Preis locker senken, zumal im Vergleich zu LT! auch viel weniger geboten wird.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Dafür gibt's Benefiz, den du sonst nirgends kriegst oder im web noch mal nen 5er kostenbwürde. Von irgendwas muss das Paket ja finanziert werden ;)
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Nur würde es mit einem kleineren Preis möglicherweise mehr Personen ansprechen, sodass am Ende mehr Geld herauskommt. Aber die Telekom wird schon wissen was sie machen. Mich würden die Kundenzahlen vom BVB-Paket mal interessieren.

    Naja... diesen Freitag geht es endlich wieder los bei LIGAtotal!. :cool: Die zweite Bundesliga startet ja bereits früher in die Saison. :)
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Die Gleichung "niedriger preis = mehr abos" wurde in den letzten Jahren hinreichend widerlegt ;)
     
  10. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ich gebe Bastiii recht. Gleicher Preis ist Unsinn. Schliesslich bekommt man beim VereinsTV viel weniger Spiele als mit LT. Ich würde sogar soweit gehen und jedem LT Kunden das gewünschte VereinsTV für 2-3 Euro geben, einzeln ohne LT sollte es 6,99-7,99 Euro kosten.

    Und so richtig Follow Your Team ist es ja auch nur begrenzt. Buli ja, aber restliche Spiele nicht Live sondern als Aufzeichnung. Klar, Sky und Öffis haben die Rechte. Dennoch, wir sind uns sicher einig das Sport Live zigmal interessanter ist und man nur im absoluten Notfall mal eine Aufzeichnung aus dem Archiv ansieht. Um vielleicht ein besonderes Spiel nochmal zu erleben oder besondere Szenen nochmal in Ruhe anzuschauen. Aber regelmässig alle DFB Pokal Spiele aus Aufzeichnung anschauen, wo man das Ergebniss als Fan ja eh schon kennt, seih es Live von Sky oder den Öffis oder eben der Sportschau? Ich als Bayernfan würde mir mit Sicherheit kein DFB Pokal Spiel 1-2 Tage als Aufzeichnung ansehen. Ich hab es schon Live bei Sky oder ARD/ZDF gesehen, wenn dies nicht möglich war, hab ich es in der Sportschau gesehen. Ergeniss kenne ich und die interessantesten Szenen ebenfalls längst gesehen. Und öfter wie 1-2 mal pro Jahr dürfte es kein Spiel verdienen nochmal in voller Länge als Aufzeichnung angesehen zu werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.