1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 3. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ab diesen Monat? Dann müsste es auch im Kundencenter stehen. Kann aber nicht sein. Erstmal muss eine Aktion ablauen damit eine neue beginnt und die alte läuft glaube bis irgendwas im August

    Jo, im Kundencenter steht noch das alte und das muss erstmal ablaufen...
     
  2. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.478
    Zustimmungen:
    10.743
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Wenn das Telekom Team dazu was sagt wird da schon etwas dran sein!
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ich glaube nur was ich sehe und bisher gibs im Kundencenter nichs. Eventuell zum start Liga 2, aber bis dahin können die auch viel schreiben. Erst wenn man es buchen kann, stimmts auch
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Das kann gar nicht sein, sowas hat doch nur Sky nötig, die Telekom macht sowas nicht, die verlangen von ihren Kunden immer den vollen Preis.

    War zumindest so hier im Forum vor einiger Zeit zu lesen. :LOL:
     
  5. 86er

    86er Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    hallo nochmal bin nervös.
    Im August habe ich meine 120€ für funker uund entfänger zusammen.
    Wenn ich dann die 20€ habe kann ich mir den Media receiver ausleihen und Ligatotal bestellen.
    Das heisst wenn Telekom entertain beui mir oben funktioniert und das es mit den funker und entfänger auch klappt geht auch ligatotal bei mir wenn meiner mutter das bestellt oder?
    wie war das funker und entfänger muss doch an einen stromverbuindung sein oder?
    (sorry für das nicht korekte gross und kleinschreibeart,tippe schnell ein)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Wichtig ist nur das Liga total auf den Anschluss bestellt ist den du oder deiner mutter nutzt. Dann kannste soviele mr anschließen wie du willst, aber irgendwann ist dann wegen der bandbreite schluss....3 gehen glaube locker bei vdsl 50. Also kann jeder der drei was anderes schauen, z.b. einer Liga Total,der andere Rtl, der andere History z.b. Wenn die Gerüchte stimmen, ist ab August bis nächstes Jahr wieder Liga Total umsonst

    P.s. was genau meinst du mit Funker und Empfänger...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  7. 86er

    86er Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Ganz einfach,der Telekom Mitarbeiter meinte das die 2 ,3 oder 4 receiver mit einen Funker und entfänger laufen also ohne Kabel zum Router geht.das ist so unten ist der 1 receiver mit den router,jetzt im 1 obergeschoss ist meine schwester und im 2 obergeschoss bin ich und mein brüder damit wir nicht kabel ziehen müssen zum router liga total würde dann gehen,internet von stick haben wir oben auch von Telekom und wir haben eine gute verbindung oben.

    Mein Mutter hat DSL aber nicht VDSL geht Liga total also dann nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    16k+? Normales Liga Total ja, aber kein HD. Dann kannste es aber gleich vergessen. Dann kann nur einer TV schauen über Telekom. Um mehr als einen MR zubetreiben braucht man min VDSL
     
  9. 86er

    86er Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Moment Falsch,der mitarbeiter von Telekom meinte man braucht nur DSL+ Funker und entfänger für MR
    Und HD wollte man sowieso nicht.
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2011/2012

    Mit DSL 16k können nur 2 gleichzeitig ein unterschiedliches Programm gucken. Für obige Konstellation bräuchte man also entweder V-DSL 50 oder ihr beschränkt euch auf jeweils 2 Live-TV Gucker zur gleichen Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.