Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2011, 11:33   #3321 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von Struppes
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Mettmann
Beiträge: 426
AW: Unitymedia News -3-

Diese Reaktion ist wirklich unverschämt!
Struppes ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 05.08.2011, 14:28   #3322 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 837
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von LSD Beitrag anzeigen
Dann soll man sich halt vor dem Unterschreiben des Mietvertrags informieren. Und wenn man - so wie du scheinbar - ohne RTL HD und sixx HD fast aus den Latschen kippt, eine andere Wohnung mieten, die einem diese Grützensender ermöglicht. Scheinbar interessiert es eben nur eine Handvoll Leute so sehr wie dich. Und jetzt willst du so tun, als seist du damals mit der Pistole bedroht worden, wenn du die Wohnung nicht genommen hättest . Wie gesagt: alleine gehst du scheinbar auch nicht in die Wahlkabine.

Sorry zum Verständnis, ich wohne in meiner Wohnung seit 1993, da gabs noch kein HDTV und erst recht keinen Kabelanbieter wie die HDTV Verweigerer ISH oder UNitymedia, also von daher konnte ich den Mietvertrag ohne damaligen Bedenken unterschreiben, soviel dazu!!!!!!!
starchild-2006 ist offline  
Alt 05.08.2011, 14:38   #3323 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.774
AW: Unitymedia News -3-

Deutsche Telekom, Sky Deutschland und ProSiebenSat.1 wollen sich beim Bundeskartellamt wegen der Kabel BW Übernahme äußern.

ProSiebenSat.1, Deutsche Telekom und Sky Deutschland beziehen Stellung bei Kabel BW-Übernahme
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist offline  
Alt 05.08.2011, 14:44   #3324 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Tja Sky befürchtet wohl, dass alle HD Sender fliegen
 
Alt 05.08.2011, 14:46   #3325 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.774
AW: Unitymedia News -3-

Was natürlich die Telekom da will? Naja, ich werde mich auch mal äußern . Patal war ja angeblich in Bonn und hat die Kartellwächter überzeugt, dass UM zerschlagen gehört .
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist offline  
Alt 05.08.2011, 14:48   #3326 (permalink)
j-e-n-s
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Unitymedia News -3-

Die telekom hat meines Erachtens da die "klappe" zu halten. Sie haben eins der größten Monopole in Deutschland. Das ist lächerlich, dass die sich beschweren!
 
Alt 05.08.2011, 14:48   #3327 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 4.664
AW: Unitymedia News -3-

Bei einigen Beiträgen in letzter Zeit hat man so das Gefühl, dass an einigen UM-Ständen es momentan wenig zu tun gibt..
__________________
The best things in life are free

Ein großer Mann ist gegangen. Nelson Mandela.
*scirocco ist offline  
Alt 05.08.2011, 15:02   #3328 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 837
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von j-e-n-s Beitrag anzeigen
Tja Sky befürchtet wohl, dass alle HD Sender fliegen

Ich glaube Ihr wißt manchmal gar nicht was dieser Kabelanbieter den Kunden antut, sonst könntet Ihr den nicht so verteidigen, denn wenn das wirklich so käme würden die Kunden von Kabel BW miteinemal genauso besch... dran wie die Kunden bei Unitymdia!!!

Und das wäre für die ein gewaltiger Rückschritt für die ins Steinzeitaler, da aber Kabel BW sich mit SKY immer einigen konnte sieht man ja an wem es wirklich liegt mit der Nichteinspeisung der HD Kanäle, nämlich einzig und allein an Unitymedia
starchild-2006 ist offline  
Alt 05.08.2011, 16:39   #3329 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2007
Beiträge: 111
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von starchild-2006 Beitrag anzeigen
Sorry zum Verständnis, ich wohne in meiner Wohnung seit 1993, da gabs noch kein HDTV und erst recht keinen Kabelanbieter wie die HDTV Verweigerer ISH oder UNitymedia, also von daher konnte ich den Mietvertrag ohne damaligen Bedenken unterschreiben, soviel dazu!!!!!!!
Na und? Zieh um!

Dann geht`s dir besser, weil du dich nicht mehr so aufregen musst und uns besser, weil du nicht mehr rumtrollen musst...
Korgan ist offline  
Alt 05.08.2011, 16:42   #3330 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Kabel Digifreak
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Hilden/NRW
Beiträge: 7.491
AW: Unitymedia News -3-

Nächste Antwort von Silverline (Hatte auf diesen Thread hier hingewiesen.):

Sehr geehrter Herr xxx,

Vielen Dank für Ihre detaillierte Antwort.

Wie wir in der Vergangenheit schon öfter geschrieben haben, werden uns immer wieder Titel mit nicht optimalem Ausgangsmaterial angeboten, wie es auch für die DVD-Vermarktung genutzt wurde.

Wir stehen dann vor der Entscheidung, Filme entweder abzulehnen, oder aber die geringere Qualität in Kauf zu nehmen, um dafür einen ansonsten spannenden Film im Programm zu haben.


Unabhängig davon stellen wir technische Mindestanforderungen an das Material, so dass Titel mit gravierenden Bildstörungen in jedem Fall abgelehnt werden - was leider auch regelmässig geschieht.


Da wir in den Foren auch immer wieder von Kunden anderer Plattformen für die grundsätzlich gute Bildqualität gelobt werden, muss man annehmen, dass die Erwartungshaltungen eben so unterschiedlich wie die Zuschauer vielfältig sind.



Wir hoffen, dass Sie als Filmliebhaber unsere Bemühungen verstehen und trotzdem Freude an den von uns ausgestrahlten Titeln haben.



Mit freundlichen Grüssen



Redaktion

SILVERLINE TELEVISION AG
__________________
Gruß Kabel Digifreak
Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-C 6800/ AC Classic
UM Digital TV Allstars HD+Italien

Geändert von Kabel Digifreak (05.08.2011 um 17:46 Uhr)
Kabel Digifreak ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 18.01.2011 22:44
"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 11:15
Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 04.11.2010 18:23
KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.11.2010 15:36
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 02.11.2010 14:29
MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 20:21
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 25.10.2010 15:53
Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.10.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter