Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk + weitere Angebote im Kabel > Unitymedia Kabel BW

Like Tree1453x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.01.2012, 19:27   #4981 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2009
Beiträge: 395
AW: Unitymedia News -3-

Also wer zwischen den zeilen lesen kann ist klar im vorteil, die ÖR wollen ab 2019 nur noch in HD Senden ! somit ist es auch klar wann SKY seine HD Sender alle einspeisen kann und zwar zum 1.1.2019

Bald ist sowieso das dieser Quasi HD Hype vorbei ! sobald so gut wie alle ÖR in HD Senden wird keiner mehr wegen HD neue Sender buchen es sei den er wollte es sowieso tun.
Die Primaten werden sich sowieso wundern das dann die Abo Zahlen langsam aber sicher nach unten gehen werden.
Wer 15 HD Sender hat und die sogar ein recht gutes Programm haben, siehe neo, wird nur noch eine Minderheit dafür zahlen
greenhornapster ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 24.01.2012, 22:02   #4982 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 2.921
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Schön das sky und Unity die neue Etappe verkündet haben.
Neue Etappe? In der Erklärung steht dasselbe drin wie immer: Wir verhandeln. Nix anderes. Das ist ja wirklich eine Bombenneuigkeit
mon0 ist offline  
Alt 24.01.2012, 22:13   #4983 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 452
AW: Unitymedia News -3-

Was mir zumindest aufgefallen ist:

UnityMedia hat auf den Pro7 Sat1 HD Sendern die Videoguard Verschlüsselung aufgeschaltet...

Könnte man ja als "Etappe" werten...
RedAdair ist offline  
Alt 24.01.2012, 22:16   #4984 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 3.986
AW: Unitymedia News -3-

Viel Spass beim Träumen 2012 kein sky HD, 2013 kein sky HD,2014,2015.. NIE
Hallo, wir wäre es mit Aufwachen ? Immernoch so Naiv und Gutgläubig nach all den Jahren ? Entweder könnt ihr oder wollt ihr das nicht begreifen ?
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline  
Alt 24.01.2012, 22:21   #4985 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 452
AW: Unitymedia News -3-

@ Lord: Mir ist es mittlerweile recht egal - wir stellen nächsten Monat auf Sat um... Aber interessieren wird mich die Sky vs. UM Sache auch danach noch.

Drücke auf jeden Fall die Daumen dass es bald zu einer einigung kommt.
RedAdair ist offline  
Alt 24.01.2012, 22:25   #4986 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 3.986
AW: Unitymedia News -3-

Lobenswert, einer der wenigen der klar denkt und im hier und jetzt angekommen ist. Meld dich mal bei mir wenn das Schüsselchen angebracht ist.
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline  
Alt 24.01.2012, 22:29   #4987 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 452
AW: Unitymedia News -3-

Mit etwas glück kann ich dir sogar winken (RS)

2 Februarwoche soll es soweit sein
RedAdair ist offline  
Alt 24.01.2012, 22:32   #4988 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 512
AW: Unitymedia News -3-

Hi,

hat noch jemand heute Bildstörungen bei Pro 7 HD?
bei two and a half men eben andauernd Störungen
geissbock78 ist offline  
Alt 24.01.2012, 22:43   #4989 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 452
AW: Unitymedia News -3-

Ja- die kann ich bestätigen.
Mir ist dabei aufgefallen dass bei jeder Bildstörung die Datenrate nen Peak nach oben hat und Videoguard angezeigt/nicht mehr angezeigt wird.
RedAdair ist offline  
Alt 24.01.2012, 22:51   #4990 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von LordMystery
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 3.986
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von RedAdair Beitrag anzeigen
Mit etwas glück kann ich dir sogar winken (RS)

2 Februarwoche soll es soweit sein
Darauf gehen wir einen Trinken ^^
__________________
Pay TV
Sky Welt
Sky Sport
Sky Bundesliga
Sky HD
HD+

Sky Film ? Nie wieder !
Abo zum 30.09.2014 gekündigt.
LordMystery ist offline  
Alt 24.01.2012, 23:43   #4991 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von tonino85
 
Registriert seit: 05.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 8.275
AW: Unitymedia News -3-

Ach, ihr habt doch nur Angst das UM Sky HD einspeist und ihr euch ein neues Hobby suchen müsst, weil ihr nicht mehr meckern könnt.
tonino85 ist offline  
Alt 24.01.2012, 23:53   #4992 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Force
 
Registriert seit: 02.2005
Beiträge: 2.030
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Riddler4981 Beitrag anzeigen
Stellt euch einfach eine Treppe mit 10 Stufen vor.
Stufe 1: Kabelprovider wissen das sky existiert und sky weiß das Kabelprovider existiert
Stufe 2: Kabelprovider hat mit sky verhandelt - Verhandlung abgebrochen
Stufe 3: Kabelprovider hat Verhandlung abgebrochen erwägt aber neue Verhandlungen.
Stufe 4: Kabelprovider hat Termin für Verhandlungen ausgemacht
Stufe 5: Kabelprovider und Sender ziehen nun an einem Strang, Detals in Klärung
......

Zu Stufe 6 - 10 will ich mich nicht äußern, wie diese deklariert sind, aber ich kann euch sagen, vor einem Jahr standen wir bei Stufe 2, letzte Woche standen wir bei Stufe 6, heute stehen wir bei Stufe 8. Kein Erfolg für die entgültige Einspeisung, aber von Stufe 6 auf 8 zu kommen, ist ein RIESEN Schritt. Als ich euch übrigens die News geschrieben habe, war mir die Pressemitteilung noch völlig unbekannt. Schön das sky und Unity die neue Etappe verkündet haben.
Warst du es nicht, der noch vor kurzem von einer "Stillschweigeklausel" in Sachen "Sky HD bei Unitymedia/KBW/UPC" um Verhandlungen nicht zu gefährden, geschrieben hat?

Schon wieder aufgehoben oder wie?
__________________
Sky komplett inkl. Sky Go ohne ZK 39,90,-€ (bei UM)
Sony KDL-55 EX 505
Humax S HD3 320GB
ACC One4All

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
Force ist offline  
Alt 25.01.2012, 00:50   #4993 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.484
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von Force Beitrag anzeigen
Warst du es nicht, der noch vor kurzem von einer "Stillschweigeklausel" in Sachen "Sky HD bei Unitymedia/KBW/UPC" um Verhandlungen nicht zu gefährden, geschrieben hat?

Schon wieder aufgehoben oder wie?
"Zu Stufe 6 - 10 will ich mich nicht äußern, wie diese deklariert sind[...]"

Force, du hast den Satz offensichtlich verstanden.
w00pw00p ist offline  
Alt 25.01.2012, 08:45   #4994 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 603
AW: Unitymedia News -3-

Zitat:
Zitat von tonino85 Beitrag anzeigen
Ach, ihr habt doch nur Angst das UM Sky HD einspeist und ihr euch ein neues Hobby suchen müsst, weil ihr nicht mehr meckern könnt.
Hör auf zu provozieren!

Du bezichtigst immer andere als Meckerer, dabei tust du doch nichts anderes! Dieser Spruch von dir kommt wirklich mindestens einmal monatlich!
__________________
DREAMBOX 7020HD + Sundtek DVB-C/T/S2 Sticks = Quadruple TUNER
HD02, V13, UM22
Undingmedia HD Schrottbox (Mahnmal nie wieder UM zu buchen)
micoba ist offline  
Alt 25.01.2012, 10:23   #4995 (permalink)
LSD
Talk-König
 
Benutzerbild von LSD
 
Registriert seit: 05.2010
Beiträge: 5.459
AW: Unitymedia News -3-

Unitymedia vollzieht Kehrtwende bei Grundverschlüsselung - DIGITALFERNSEHEN.de
__________________
Vu+ Duo², Vu+ Ultimo und Vu+ Solo²
Multytenne + Sky Komplett + Freesat
Selfsat H30D4 (SkyGo Zweitkarte)
LSD ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/unitymedia-kabel-bw/255259-unitymedia-news-3-a.html
Erstellt von For Type Datum
Potentielle Sender für das HD Paket im Oktober • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 18.01.2011 22:44
"Stern TV": RTL hat Nachfolger für Günther Jauch gefunden - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.01.2011 11:15
Test 2 & Test 3??? • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 04.11.2010 18:23
KDG: Keine CI-Module in CI-Plus-Empfängern - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 04.11.2010 15:36
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 02.11.2010 14:29
MGM-Gläubiger machen Weg für Studiorettung frei - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 01.11.2010 20:21
Sport1+ • Inoffizielles Unitymedia-Forum This thread Refback 25.10.2010 15:53
Freitagabend: Fußball-EM-Quali live bei ZDF und Eurosport - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 08.10.2010 14:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter