| | #46 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2004 Ort: Obertshausen
| AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's 1. Sky 2. Telekom 3. TECHNISAT Der Frust ist anschliessend noch viel grösser als vorher. Es hilft - wenn überhaupt -wirklich nur anrufen - mit viel Glück weiter verbunden zu werden - und nen Techniker an die Leitung zu bekommen der gerade mal lust auf Kundenfragen hat. Hotlines verkürzen nur unser aller Leben |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #47 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2007
| AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's Zitat:
Ja man könnte da reinschlagen bei diesen Antworten . Wer hat Dir denn geschrieben ? Herr G ...? | |
| | |
| | #48 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 05.2011
| AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's
Hi, mittlerweile hat sich ein bisschen was getan: -Maxdome funktioniert jetzt - Problem lag daran das mein Reciver bei Maxdome doppelt registriert war. Ich hab beide Registrierungen gelöscht (im Maxdome Kundencenter) und jetzt konnte ich mich auch erfolgreich anmelden. -Zoom: Folgende Nachricht erhielt ich vom Kundendienst: Es lassen sich nur Sender aufzoomen, welche in 4:3 gesendet werden. Viva sendet zum Beispiel in 16:9. Dies sehen Sie als Einblendung im Infobalken. Selbiges gilt für die HD+ Programme. Diese werden mit einer 16:9 Kennung ausgestrahlt. -Abstürze und Hänger: Aussage vom Technisat Kundendienst: Wir haben die von Ihnen beschriebene Problematik der Abstürze an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weitergeleitet. Für die ISIO Geräte wird es zeitnah weitere Softwareverbesserungen und Softwareanpassungen geben, welche die Funktionalität, die Bedienbarkeit und die Stabilität verbessern. Mittlerweile ist ja eine neue Firmware raus - die machts aber bei mir eher schlimmer - siehe meine neue Nachricht im Forum: Probleme mit neuester Isio Firmware |
| | |
| | #49 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: LK Hof/Oberfranken
Nervig find ich, das man nach Stromausfall (oder Stecker ziehen bei Gewitter) danach eine ziemliche Arbeit hat, das Internet wieder zum laufen zu bringen. Start - WLAN wieder verbinden - Neustart (Aus-Taste lange drücken) - hoffen |
| | |
| | #50 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2004 Ort: LK Hof/Oberfranken
Hat jemand schon mal den Receiver komplett ohne HD+ Karte genutzt? Verschwinden dann die Abstürze komplett, also der definitive Nachweis, das es am internen HD+ Schacht liegt? Hab hauptsächlich bei Nick/CC HD und Sport1 HD diese Hänger. Werde jetzt die HD Sender rausschmeissen und die SD Sender nehmen. Das Gerät würde mir nämlich ansonsten sehr zusagen, aber jeden Tag ein paar mal Neustart weil der stehen bleibt oder plötzlich das SFI nach und nach Abstürzt, brauch ich nicht. |
| | |
| | #51 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2004
Komisch, dass es bei mir nicht passiert. Das Gerät stürzt gar nicht mehr ab, seit dem ich die neue Soft drauf habe und nicht mehr den Technisat WLAN Adapter nutze. Nutze Unicam mit HD+ und Alphacrypt mit Sky
__________________ Sony KDL46-HX805 LED 46 Zoll Technisat Digicorder Isio S1 mit 500 GB und HD+ Sky Welt + Film + Sport + HD-Paket Sony BDP S760 BluRay |
| | |
| | #53 (permalink) |
Ja klar das wirs auch sein und deswgen hab ich es auch geschrieben
__________________ Sony KDL46-HX805 LED 46 Zoll Technisat Digicorder Isio S1 mit 500 GB und HD+ Sky Welt + Film + Sport + HD-Paket Sony BDP S760 BluRay |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2008
| Re: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's
Wenn du bei Sport1 HD Probleme hast schmeiß den Sender aus deiner Liste und ersetze ihn durch die SD Variante. Verpassen wirst du eh nichts da Sport1 momentan gar nicht in der Lage ist sein Programm in nHD auszustrahlen. Der Sender in der HD Variante ist eine Mogelpackung. Gruß Chris |
| | |
| | #55 (permalink) |
Mit der neuesten Software-Version kann ich nicht mehr 2 Module gleichzeitig nutzen . Nach ca 10 Minuten werden die Entschlüsselungen bei beiden Modulen abgeschaltet und die Module sind überhitzt. Auch nur ein Alphacrypt TC alleine funktioniert nach ca 10 Minuten nicht mehr.
|
| | |
| | #56 (permalink) |
Kann nicht sein. Habe auxh beide und die neuste Soft!
| | |
| | #57 (permalink) |
| AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's Was hast Du konkret gesteckt ( Module/Karten ) ? Der Fehler tritt auch beim Digit Isio auf , hab ich getestet und war dann froh , daß beim Digicorder 2 Module funktionierten. Hatte Mascom dazu angemailt.
Geändert von dirky61 (22.07.2011 um 21:59 Uhr) |
| | |
| | #58 (permalink) |
Oben alphacrypt mit sky Unten Unicam mit hd+ weiss
| | |
| | #59 (permalink) |
| AW: Aktuelle Digicorder Isio S Bug's Ich hatte aber vom Alphacrypt TC geschrieben bzw. meinte Alphacrypt TC zusammen mit einem anderen Modul oder das TC alleine .Das hast du denn doch garnicht ?
Geändert von dirky61 (22.07.2011 um 22:22 Uhr) |
| | |
| | #60 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2004 Ort: Obertshausen
Hmmmmmm, bei mir ist ein mascom light für Sky unten und ein iderto für ORF oben, und das iderto kackt bei mir auch dauernd ab. Dachte eigentlich das Modul hätte nen schuss ![]() Sky läuft aber einwandfrei auch über Stunden. |
| | |
![]() |
| Stichworte |
| bug, digicorder, fehler, isio |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |