| | #256 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: Ulm
| AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte Mac_
__________________ Router: AVM 7390 (ISDN-DECT), AVM 3370 (WAN) Festnetz: Entertain Premium(4), VDSL 50 Wie man Fragen richtig stellt |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #257 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 09.2006
| AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte
Vermutlich nen 15 Jahre alten Kühlschrank in der Küche stehen haben, aber wegen 10 Watt Standby für ein Gerät mit dauerhafter Netzwerkverbindung jammern ![]() Hat die EU echt größte Arbeit geleistet. Vermutlich glaubt koelli auch noch, dass "Energiesparlampen" die Umwelt schonen und Energie sparen würden.
__________________ |
| | |
| | #258 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 01.2003 Ort: Köln
| AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte Zitat:
Aber keine Sorge: Mein Kühlschrank ist ein A+ Gerät. Und im übrigen konnte mir noch niemand vernünftig erklären, warum die Entertain-Box das doppelte an Strom braucht, nur um eine Internetverbindung aufrecht zu erhalten, als die FritzBox. Und wenn die Telekom denn wollte, ließe sich auch per Menü die Fernprogrammierung abschalten und dann bräuchte die Box auch nicht immer online sein. | |
| | |
| | #259 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 03.2005 Ort: Tor zur Welt
| AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte Gut die andere Farbe... ![]() Und da brauchst du mir auch keine wilden Fotos posten, da ich die FB beide hier in silber und schwarz liegen habe, was willst du mir jetzt erklären?... @ Yeti82 [ ] Du kennst Linux-Möglichkeiten für IPTV oder Internet-TV [ ] Windows auf einem Media Receiver ist innovativ, sicher, schnell, praktisch und kostengünstig [X] Du musst dich einmal mit Knelbelverträgen aus Redmond befassen [X] NET braucht man net. [ ] Die Linux-Receiver werden mit Vanilla-Linux-Kernel angeboten für IPTV? [ ] Du kennst die DreamBox... Zitat:
__________________ HDTV-Space HDTV-Receiver HDTV-Sender ASTRA 1/3A, Hotbird, Eurobird 9, Thor/Intelsat | |
| | |
| | #260 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2007 Ort: Oberhausen
...also ich finde keine Unterschiede in der Bildqualität. Bin sogar der Meinung dass das Bild bei dem 303 jetzt gerade im SD Bereich besser ist. Also im Gesamten finde ich die neuen Receiver als gelungen.... PUNKT Man muss auch nicht immer nur merkern....
__________________ Panasonic 3D P50VT20E TechniSat Digicorder isio S1 HD+, ORF HD sky HD, 3D t-home, VDSL 50, HD Paket, Liga total! HD Pioneer Receiver / Blu Ray |
| | |
| | #261 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009
Wie auch immer. Das war keine Erklärung, es war eine Richtigstellung. | |
| | |
| | #264 (permalink) | |||||||
| Gold Member Registriert seit: 06.2002 Ort: K
Ich weiß zwar nicht, was du mit der Multiple-Choice-Umfrage bezweckst, aber ich versuche mal so darauf einzugehen, wie ich sie verstehe. Zitat:
[ ] Ist das sinnvoll? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles, was man mit der Dreambox machen kann, macht mein HTPC auch. Ich kann darauf sogar zocken mit Gamepad. Hat mich auch nicht mehr gekostet als ein durchschnittlicher HDD-PVR. Also, ich freue mich, dass ich dich erheitern konnte, aber bevor du eine wirklich umfassende Strategie vorlegst, wie man Entertain von Mediaroom auf eine Linux-Lösung umstellen kannst und dann die Kosten überschaubar bleiben, bleibe ich bei meinem Standpunkt. An Mediaroom bei Entertain führt (zum jetzigen Zeitpunkt) kein Weg dran vorbei!
__________________ T-Home-Entertain, VDSL 50, MR 303 Limited Edition Big TV, MTV Tune-Inn, HD-Paket, HD-Start NHL GameCenter Live | |||||||
| | |
| | #265 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009
Entertain Change(b)log Bildqualität im Vergleich Also bei HD konnte ich kaum einen Unterschied erkennen zwischen VLC und den STBs. Bei SD ist der VLC sogar eher das Schlusslicht. | |
| | |
| | #266 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 08.2010
Auch wen mit das leider nicht weiter hilft. Sehr unfangreich Note 1+ Also laut den Bildern habe ich das gleiche Bild. Damit seit ihr zufrieden? Also bin erstmal erleichtert das es wohl doch keinen fehler bei mir gibt. Sondern das bild nicht besser gejt bei entertain | |
| | |
| | #267 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2009
Was heiß zufrieden. Es ist halt ARD und 720p und nicht zuvergleichen mit LigaTotal, MTVN HD oder Servus TV. Die sind um Welten nocheinmal besser. Nur ganz wenige Sendungen wie Terra X im ZDF haben wirklich eine gute Qualität. Wahrscheinlich wurde die Sendung wirklich in 720p produziert. Inhalte die von 1080i oder p auf 720p von der ARD runtergerechnet werden, sehen meist bescheiden aus. Das ist aber nur meine subjektive Meinung. Ich hab halt nur Entertain <-> PS3 Bluray als Vergleich. Und da kommen halt andere Sender bei Entertain sehr nahdran, aber die ARD gehört sicher nicht dazu. Selbst mit deren eigenen Shows nicht, die ja auch oft nicht in 720p produziert werden, weil die Produktionsgesellschaften ja nicht nur für die ARD produzieren und damit alles auf den Standard 1080i ausrichten. |
| | |
| | #268 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2010
So, mein MR303 wollte gerade seinen ersten Reboot, hat USFD nicht aufgenommen. Bei Lt! Interactive Seitenladefehler gebracht und TV Archiv / Videoload war komplett leer...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |