1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von JuergenK0, 3. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    217
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hat jemannd von Euch schon mehr erfahren über den neuen Mediareceiver bei Entertain,mich würde interesieren was ist bei den neuen Mediareceiver anders als bei den MR300 oder MR301?
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Er ist sicherer.

    Er ist besserer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2011
  3. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    217
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Aber die Software die Benutzeroberfläche ist ja die selbe,also hat dieses Gerät dann nur eine grosse Festplatte.Ich frage mich holt,ob sich der Kauf lohnt bei den neuen Mediareceiver,oder ob ich lieber meinen MR300 behalten soll?
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.566
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Es wurde auch mehr Speicher und ein anderer Chipsatz verbaut. Auch mit der aktuellen Software läuft der mr303 deutlich schneller.
     
  5. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    217
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Die Oberfläche und die Dienste sind aber bei beiden Geräten gleich,wenn ich meinen MR300 behalte,würde aber auch nicht in Nachteil sein denn die Software wird überall gleich aktuallisiert gut der MR300 isyt etwas langsmm das merkt mann wenn mann das Webradio startet dauert es etwas bis geladen ist.Aber sonst sind beide Gerät gleich von der Nutzung her nur das der neue 500GB bietet und der alte 160GB.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.566
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Ja, vom Funktionsumfang wird sich (noch) nichts ändern. (Vorerst?) nur an der Geschwindigkeit.
     
  7. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    217
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Ich denke ich warte erstmal ab wie das neue Gerät bei den Nutzern ankommt bestellen kann mann ja jeder Zeit und der Preis iswt mir auch noch etwas zu hoch.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.566
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    An dem wird sich nichts ändern.
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.461
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain VDSL 25 mit Entertain Big-TV + MTV Tune-Inn
    Hauppauge DEC 2000-T + DigiFlex-TT1 (5,7km vom Colonius)
    NHL Center Ice-Paket
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Nur die weißen Boxen sind limitiert. Also ich bestell meine direkt am Montag! :winken:
     
  10. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    217
    AW: Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

    aber in grossen und ganzen ist er fast gleich wie der MR300 oder MR301 und ich warte erstmal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen