| | #3316 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009
| AW: Fragen zu T-Home Entertainment es bleib bei den von dir genannten 3 eur ersparnis. wechsel von comfort auf premium ist ab dem 4. monat der vertragslaufzeit möglich und ja es geht mit den 24 monaten wieder von vorne los, weil es einen anderen vertrag ist. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3318 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008
| AW: Fragen zu T-Home Entertainment
Also ich habe mal die frage, ob comfort bald aufgelöst wird und alle comfort kunden die nicht zum wechseln auf premium bereit sind, dort rein migriert werden? Für Kunden die keine Filmfans sind ist doch der premium Tarif eigentlich humbuck..Oder? Also ich kann zumindest auf dem ersten Blick keine Vorteile sehen. Vielleicht überseh ich sie auch einfach nur?
__________________ telekom + VDSL50+ Liga Total! + sport |
| | |
| | #3320 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2008 Ort: Ulm
| AW: Fragen zu T-Home Entertainment Zitat:
Aber das nur am Rande. Für mich bleibt ein unbeschreiblicher Begriffswahn übrig, denn wenn der Unterschied zwischen Comfort und Premium in 3 EURO besteht, dann ist diese Differenzierung völliger Nonsens. Mac_
__________________ Router: AVM 7390 (ISDN-DECT), AVM 3370 (WAN) Festnetz: Entertain Premium(4), VDSL 50 Wie man Fragen richtig stellt | |
| | |
| | #3322 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2009
| AW: Fragen zu T-Home Entertainment Ursprünglich war mal zdf neo auf der 61. Siehe auch T-Home Entertain Change(b)log Kanalverschiebungen |
| | |
| | #3323 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 03.2002
Mal eine Frage: Wenn ich im Kundencenter das E-Mailpaket bestellen will, sagt, es mir, dass ich dieses ohne zusätzliche monatliche Grundgebühr bekommen kann. Nun habe ich mit der Hotline telefoniert (kann keine Dienste online bestellen), dort sagte man mir, dass es 4,95 zusätzlich kostet. Welche Angabe ist denn jetzt verlässlich? Tendenziell würde ich, dass die Webseiten-Angabe stimmt, da ich ja mit meinem T-Home Entertain IP Premium bereits das Call & Surf Paket automatisch mitbestellt habe, oder liege ich da falsch?
__________________ Gruß sunny2k1 |
| | |
| | #3324 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 03.2010
| |
| | |
| | #3325 (permalink) | |
| Platin Member Registriert seit: 03.2002
__________________ Gruß sunny2k1 | |
| | |
| | #3326 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Frankfurt / Main
Hi, mir wurde heute angeboten big tv 1 Monat gratis zu testen...hab ich dann auch so gemacht..nur ist das normal das bei einigen Sendern..nicht nur links und rechts balken sind, sondern auch oben und unten ??...meine links rechts ist ja klar 4:3 bild aber oben und unten ??? komisch
__________________ TV: Panasonic TH42-PX80E // Media Receiver: MR 303 + W921V // Inet/TV/Tel: Entertain Comfort VDSL 50 + Liga Total HD + HD-Paket |
| | |
| | #3327 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 12.2003 Ort: Nürnberg
Wenn Sender in 4:3 in Letterbox senden und du in deinem MR 16:9, 720p oder 1080i eingestellt hast dann ist klar das aus zwei Balken schnell ein ganzer Rahmen wird |
| | |
| | #3328 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2010 Ort: Frankfurt / Main
ah okay, das wird es dann sein, hab da 1080i eingestellt....also müsste man dann immer switchen ^^...danke auf jedenfall ...das es überhaupt heute noch 4:3 gibt ^^
__________________ TV: Panasonic TH42-PX80E // Media Receiver: MR 303 + W921V // Inet/TV/Tel: Entertain Comfort VDSL 50 + Liga Total HD + HD-Paket |
| | |
| | #3329 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 05.2009 Ort: Köln
Du brauchst nicht zu switchen. Du kannst das Bild einfach zoomen.
__________________ Entertain Comfort 4 / VDSL 50 / Speedport w920v / Media Receiver 301 / Entertain Big TV und HD / Toshiba 40LV733G (40") / Playstation 3 |
| | |
| | #3330 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 06.2009
Im Januar läuft mein Entertain-Comfort aus und ich wollte umschauen was so alles möglich ist, im Kundencenter steht aber schon tagelang beim Anschluss&Tarif - Wartungsarbeiten, keine Änderungen möglich, zufall oder? Ich werde sowieso zum T-Punkt persönlich gehen und versuchen einen "besseren" Vertrag hinzubekommen... Was ist da zu erwarten? Was wäre verhandelbar? Ich bezahle momentan 45 für Paket dsl16+ Entertain Comfort...Kann man z.B. einen VDSL25 für den selben Preis rausboxen? Was sind eure Erfahrungen? Tipps & Tricks? Ist jetzt gute Zeit um neuen Vertrag zu verhandeln? Wann muss man spätestens kündigen bevor automatische Vertragsverlängerung passiert? Vielen Dank im Vorraus
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |