Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree3080x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.05.2012, 08:08   #1 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Magdeburg
Beiträge: 2.463
Der FC-Bayern-Thread -5-

Fortsetzung von
Der FC-Bayern-Thread -4-
__________________
Florian Pötzsch
DIGITAL FERNSEHEN
Florian ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 17.05.2012, 09:11   #2 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 123
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Ich hoffe bei mir klappt Samstag alles, das ich das Spiel sehen kann.
Umzug..... aber Fernseher etc. werden morgen schon rübergefahren und angeschlossen. Was noch zusätzlich stört... ich habe jemanden vor längerem schon zugesagt sie vom Flughafen abzuholen... der Flieger soll aber erst um 18:40 Uhr landen... oh Mann das wird verdammt knapp...
Drückt mir mal alle die Daumen... Unverstellbar Finale dohoam und ich kann nicht schauen
Reggi ist offline  
Alt 17.05.2012, 09:33   #3 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 13.382
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

@ REGGI

Ich hoffe für dich das du nicht in die Innenstadt zurück fahren musst.
Am Flughafen Terminal 2 gibt es eine Sportsbar von sky wo man auch gut essen kann.
Und 2 Stunden vorn Finale jemanden vom Flughafen abzuholen, da hast du wirklich gute Nerven.
patissier1 ist offline  
Alt 17.05.2012, 09:53   #4 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von -wolf-
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 4.039
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

schade, der Thraed ist doch nicht geschlossen
__________________
Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration!
-wolf- ist offline  
Alt 17.05.2012, 11:58   #5 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von stoni 3:16
 
Registriert seit: 09.2006
Ort: Heppenheim
Beiträge: 4.503
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Nach einigen "Erguessen" auf den letzten Seiten, haette mich das jedenfalls nicht gewundert.
__________________
GO PACK
und
Auf gehts Ihr Roten ...
stoni 3:16 ist offline  
Alt 17.05.2012, 14:25   #6 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Red Bulletin EM Arena
Beiträge: 1.577
Ausrufezeichen AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von stoni 3:16 Beitrag anzeigen
Nach einigen "Erguessen" auf den letzten Seiten, haette mich das jedenfalls nicht gewundert.

Richtig zur zeit ist es sehr schlimm.
Konstruktive Vorschläge wie man es hier vielleicht angenehmer gestalten hätte können werden leider gelöscht.

Aber egal, in diesem Thread holen wir am Samstag also die Champions League!
horud, stoni 3:16, -Rocky87- und 1 andere haben sich bedankt.
Red Bulletin ist offline  
Alt 18.05.2012, 08:56   #7 (permalink)
Ceraton
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Red Bulletin Beitrag anzeigen
Richtig zur zeit ist es sehr schlimm.
Konstruktive Vorschläge wie man es hier vielleicht angenehmer gestalten hätte können werden leider gelöscht.

Aber egal, in diesem Thread holen wir am Samstag also die Champions League!
So ist es!
 
Alt 18.05.2012, 12:41   #8 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.780
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Die Bild will den wahnwitzigen Plan von Don Jupp erfahren haben, Tymo, Contento und Thomas Müller für Alaba, Badstuber und Gustavo spielen zu lassen.

Das ist doch mal eine Hammernews, ne?
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline  
Alt 18.05.2012, 12:56   #9 (permalink)
Ceraton
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von horud Beitrag anzeigen
Die Bild will den wahnwitzigen Plan von Don Jupp erfahren haben, Tymo, Contento und Thomas Müller für Alaba, Badstuber und Gustavo spielen zu lassen.

Das ist doch mal eine Hammernews, ne?
Die Bildredakteure müssen doch mit Osram schlafen um diese Insidernews zu erhalten.
 
Alt 18.05.2012, 13:02   #10 (permalink)
Institution
 
Registriert seit: 07.2001
Beiträge: 16.240
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Ceraton Beitrag anzeigen
Die Bildredakteure müssen doch mit Osram schlafen um diese Insidernews zu erhalten.
Oder sie haben Leute bestochen, die ihnen die Aufstellung aus dem Köln-Spiel verraten haben. Alternativ könnte man auch einfach Verstand benutzen - wobei ich das bei Bild als Problem ansehen würde...
__________________
- Vom Forums-Nazi vertrieben -

www.twitter.com/MarcusBlumberg

BlumiOne ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter