| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 07.2006 Ort: Herdecke
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5-
Ich hoffe bei mir klappt Samstag alles, das ich das Spiel sehen kann. Umzug..... aber Fernseher etc. werden morgen schon rübergefahren und angeschlossen. Was noch zusätzlich stört... ich habe jemanden vor längerem schon zugesagt sie vom Flughafen abzuholen... der Flieger soll aber erst um 18:40 Uhr landen... oh Mann das wird verdammt knapp... Drückt mir mal alle die Daumen... Unverstellbar Finale dohoam und ich kann nicht schauen |
| |
| | #3 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
@ REGGI Ich hoffe für dich das du nicht in die Innenstadt zurück fahren musst. Am Flughafen Terminal 2 gibt es eine Sportsbar von sky wo man auch gut essen kann. Und 2 Stunden vorn Finale jemanden vom Flughafen abzuholen, da hast du wirklich gute Nerven.
__________________ Mein Dank gilt allen Helfern in den Hochwassergebieten in Österreich und Deutschland. |
| |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 04.2009
schade, der Thraed ist doch nicht geschlossen ![]()
__________________ Der, der auch zu den 0,1 % gehört. Die Einfügung von Werbeinhalten in meinen Beiträgen erfolgte ohne meine Zustimmung seitens der Administration! |
| |
| | #6 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
| Zitat:
Richtig zur zeit ist es sehr schlimm. ![]() Konstruktive Vorschläge wie man es hier vielleicht angenehmer gestalten hätte können werden leider gelöscht. Aber egal, in diesem Thread holen wir am Samstag also die Champions League! ![]() ![]() | |
| |
| | #8 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 04.2004
Die Bild will den wahnwitzigen Plan von Don Jupp erfahren haben, Tymo, Contento und Thomas Müller für Alaba, Badstuber und Gustavo spielen zu lassen. Das ist doch mal eine Hammernews, ne?
__________________ |
| |
| | #10 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 07.2001
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Oder sie haben Leute bestochen, die ihnen die Aufstellung aus dem Köln-Spiel verraten haben. Alternativ könnte man auch einfach Verstand benutzen - wobei ich das bei Bild als Problem ansehen würde...
|
| |
| | #11 (permalink) | |
| Tippspiel Champion 2012 Registriert seit: 10.2008
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
war das eröffnen des Threads:UEFA Champions League Finale: FC Bayern München vs. Chelsea FC Einfach genial seitdem trollen dirki, Danny und Co. dort herum. Danke dafür
__________________ Offizielles Teammitglied der DF-Tippgemeinschaft Sieger Champions-League 11/12 Tippspiel Champion 11/12 | |
| |
| | #12 (permalink) |
Es kommt immer näher, die Nervosität wird immer größer. ![]() Jetzt gerade die Pressekonferenz reingezogen und das Herz pocht bis Anschlag. Alles für und wieder ist durch diskutiert, wohl wissend das es meistens anders kommen kann. Manchmal mit guten Gedanken, die uns diesen Pokal holen lassen und manchmal mit für mich grauenvollen Gedanken, die uns ein weiteres mal, als zweiter vom Platz gehen lassen.![]() Egal was Morgen passiert, ich bin stolz auf meine Mannschaft. Auch wenn es bisher, noch kein Titel geworden ist, es war eine sehr gute Saison, die mein FCB gespielt hat. ![]() Ich denke ich tu meine Meinung jetzt noch kund, vor allen werde ich mir im Falle einer Niederlage nicht von den dann zu erwartenden Trollen, eine sehr gute Saison kaputt reden lassen. Auf geht`s ihr ROTEN holt euch den Pokal. ![]()
__________________ Offizielles Teammitglied der DF-Tippgemeinschaft Sieger Champions-League 11/12 Tippspiel Champion 11/12 |
| |
| | #14 (permalink) |
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Für Dich ![]() Ich wäre ebenfalls riesig enttäuscht - aber ich mag derartige Beurteilung nicht. Überschwenglich im Sieg und voll drauf hauen beim verlieren, mag deine Art sein - meine nicht. Punkt!
__________________ Offizielles Teammitglied der DF-Tippgemeinschaft Sieger Champions-League 11/12 Tippspiel Champion 11/12 |
| |
| | #15 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2004 Ort: Saarbrücken
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- rein sachlich wäre eine (weitere) Bayern-Niederlage eine mittlere Katastrophe für die Bayern. Das hat überhaupt nichts mit "draufhaun" zu tun, aber eine Saison ohne Titel und zwei Finalniederlagen, da würde euer Uli duchdrehen. Zu Recht!
|
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |