Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree3080x Danke

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.05.2012, 17:42   #41 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 24.039
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

LOL

Naja, wer hat, der hat...
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist gerade online  
 
Anzeige
 
News
Alt 19.05.2012, 17:42   #42 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.818
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von stoni 3:16 Beitrag anzeigen
Der Pott mit den großen Ohren muss einfach mal wieder nach Deutschland.
AUF GEHTS IHR ROTEN
UND AUF GEHT ALLE BAYERN FANS / heute auch mal die Sympathisanten

Auf ein tolles Spiel
Gruß stoni
Bin heute mal wieder im virtuellen Bayern Block, wünsche mir einen 1:0 Sieg, Torschütze Mario Gomez.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline  
Alt 19.05.2012, 17:44   #43 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von showstopper
 
Registriert seit: 10.2009
Ort: Death Valley
Beiträge: 2.723
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Hmmm wenn wir schonmal beim wünschen sind: 3 Tore durch Mario damit er Torschützenkönig wird und mal wieder einen Super-Robben-Hammer oben links genau in die Ecke - und das aus 25 Metern
__________________
-Bayern München
-Samsung UE 46 D7090, Sky+ 2TB, Phillips BDP 3380

Jose Mourinho, Jaques Schulz, Rammstein - Simply the Best
showstopper ist offline  
Alt 19.05.2012, 17:45   #44 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 20.447
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von XL-MAN Beitrag anzeigen
Die 2 Karten sind für 8T€ weggegangen.
...und müssen jetzt noch "im Raum Stuttgart" abgeholt werden. Da braucht aber jemand gute Nerven.
Spoonman ist offline  
Alt 19.05.2012, 18:04   #45 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von XL-MAN
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: RT bei S
Beiträge: 15.818
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Zitat:
Zitat von Spoonman Beitrag anzeigen
...und müssen jetzt noch "im Raum Stuttgart" abgeholt werden. Da braucht aber jemand gute Nerven.
Ich mach mich jetzt auf den Weg.
Angel, Hockenheim and fallobst haben sich bedankt.
__________________
Wahre Worte sind nicht immer schön,
schöne Worte sind nicht immer wahr.
(Laotse)
XL-MAN ist offline  
Alt 19.05.2012, 19:36   #46 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Red Bulletin EM Arena
Beiträge: 1.577
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Neuer - Lahm, Tymoshchuk, Boateng, Contento - Schweinsteiger, Kroos - Robben, Müller, Ribéry - Gomez.

Bank: Butt, van Buyten, Petersen, Olic, Rafinha, Usami, Pranjic
Red Bulletin ist offline  
Alt 19.05.2012, 20:16   #47 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: neben Schweinfurt
Beiträge: 916
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben!
__________________
Panasonic TX-P42UT30E, Vu+ Duo2, Vu+ Solo2, Dreambox 800-S, DBox2
festus1965 ist offline  
Alt 19.05.2012, 20:18   #48 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von 2fast
 
Registriert seit: 09.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 913
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

...noch 'ne knappe halbe Stunde ...an einem Tag wie Weihnachten, Ostern, und EM-Finale in einem.

Ich persönlich rechne mit einer impulsiven und brisanten Anfangsphase.

Chelsea wird vermutlich versuchen uns früh einen einzuschenken, um sich dann aufs Zurückziehen und Kontern zu fokussieren.
Außerdem sind wir in den ersten Minuten anfällig und das wird auch Di Matteo nicht entgangen sein! (Deshalb bitte diesmal von der ersten Sekunde an volle Konzentration!!!)

Sowohl Ribery (Bosingwa, Mikel?) als auch Robben (Cole, Bertrand) werden wohl gedoppelt werden (ansonsten verstehe ich zumindest die Aufstellung von Bertrand nicht), deshalb wirds imo wohl vor allem heute auf unser Zentrum mit Schweinsteiger, Kroos und Müller ankommen.

Insofern sehe ich die notgedrungene, offensive Ausrichtung eigentlich sogar ausschließlich positiv.

Ich persönlich will heute keinen Engländer auf dem Platz jubeln sehen und hoffe auf ein relativ deutliches 3:1.

...ansonsten wünsch ich allen noch einen schönen Championsleagueabend mit dem hoffentlich richtigen Ergebnis für uns am Ende.
__________________
Offizielles Teammitglied der DF-Tippgemeinschaft
2. Liga Meister 10/11
2fast ist offline  
Alt 19.05.2012, 20:43   #49 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 04.2012
Beiträge: 486
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Viel Glück und einen wunderbaren Abend für euch
bordi23 ist offline  
Alt 19.05.2012, 22:17   #50 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 08.2010
Ort: neben Schweinfurt
Beiträge: 916
AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

Chelsea spielt wie fast alle Bundesligisten. Hinten dicht und vorne trifft der liebe Gott (Drogba, Torres).
__________________
Panasonic TX-P42UT30E, Vu+ Duo2, Vu+ Solo2, Dreambox 800-S, DBox2
festus1965 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter