| Anzeige | |
| News | |
| | #63 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5-
Schmeißt den holländischen Volldeppen endlich raus. Dümmer kann man sich nicht anstellen. Danke für Nichts FCB. Robben hat zwei Titel auf dem Gewissen.
__________________ Ich will den Henkelpott JETZT Geändert von Premier4All (19.05.2012 um 23:35 Uhr) |
| |
| | #64 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 08.2010 Ort: neben Schweinfurt
Die Dummen Deutschen werden ewig die goldene Ananas gewinnen!!!! Ich fang das ****** an!!!!!!!!!!
__________________ Panasonic TX-P42UT30E, Vu+ Solo2, Dreambox 800-S, DBox2 |
| |
| | #67 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2011 Ort: 41472 neuss
Ui ui ui da wird schweinsteiger dran zu knabbern haben. Ganz boese. Ich finds witzig. Koan titel
__________________ Heut morgen gab's grütze. Heut abend Mario Götze. Eh dasselbe. Beides zum würgen |
| |
| | #69 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2002 Ort: Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
__________________ Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm darüber abstimmen, was es zum Mittagessen gibt. (Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790) |
| |
| | #70 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
Bayern braucht einen Neuanfang. Neuer Trainer, Neue Abwehr Neuer Sturm. Die Leistung ist inakzeptabel. Robben und Gomez raus ihr Verräter.
__________________ Ich will den Henkelpott JETZT |
| |
| | #71 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2008 Ort: Berlin
Ich habe vor drei Monaten gesagt, dass den Bayern bald das arrogante und überhebliche Lachen vergehen wird. Warum hat man heute und letzten Samstag nicht mit 7:0 oder 8:1 gewonnen? Es ist wieder eine Saison ohne Titel. Ich habe es geahnt, denn Hochmut kommt immer vor dem Fall. Auch der FCB ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme.
Geändert von Cro Cop (19.05.2012 um 23:44 Uhr) |
| |
| | #73 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 06.2011 Ort: Red Bulletin EM Arena
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
Ich liebe diesen Verein trotzdem, ich leide mit ihm ich gehe mit diesen Verein durch dick und Dünn, man war heute klar besser, aber das interessiert halt koan Sau. ![]() Ansonsten, könnten die Trolle endlich ihren Anti Thread auf machen, da nerven sie niemande. DANKE! | |
| |
| | #74 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2007 Ort: Regensburg
| AW: Der FC-Bayern-Thread -5- Zitat:
![]() ...naja, oder auch nicht, kommt drauf an was der ein oder andere grad so zufällig zu Hause rumliegen hat...: P | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |