1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Barcelona-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 22. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    wird mal zeit für den derzeit besten club der welt einen eigenen thread zu starten!

    ist wohl auch der erste eigene thread für eine nicht deutsche mannschaft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.276
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: fc barcelona thread

    Sieht ja jetzt grad stark nach dem 4 Sieg im 4 Spiel aus
    4-1 führung
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fc barcelona thread

    war als langjähriger barca fan (seit 1978) sauer als der präsident seinen wunsch heuer durchgestetzt hat und eto gegen ibrahimovic verwirklicht hat!

    ist einfach unrealistisch das eto 50 mio weniger wert sein soll als imbrahimovic!!!!!

    vor allem weil ich der meinung bin dass eto besser zum derzeitigen stil von barca passt!

    nur bin ich heute etwas überrascht das ibrohimovic anfängt mannschaftsdienlich zu spielen!!!!

    da macht wohl guaridiolla den nächste gewaltige arbeit! habe ihn schon als spieler sehr gemocht aber als trainer ist er genial aber derzeit noch ziemlich unterberwertet!

    gehört für mich mittlerweile zu den besten trainern der welt!
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fc barcelona thread

    ja, waren aber wieder mal nur ca. 20 konsequente minuten notwendig!

    wäre echt mal gespannt wie das ergebnis ausschauen würde wenn sie mal 90 minuten voll durchspielen würden!

    derzeit ist es fast fad zuzusehen weil sie so überlegen sind und sehr ökonomisch spielen!

    ist aber verständlich bei ca. 60 pflichtspielen in der saison!
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.276
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: fc barcelona thread

    Nach dem was er in seinem ersten Jahr als trainer geleistet hat kann ich dir nur zustimmen, er hat ja alles gewonnen was ging.

    Und Eto'o wollte man ja schon letztes Jahr abgeben, aber das man ihn nach so einer überragenden Saison jetzt trotzdem unterwert hergibt ist für mich auch nich ganz nachvollziehbar, aber wenn man das nötige Geld hat soll man's machen,
    Ibrahimovic ist ja trotzdem eine verstärkung
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fc barcelona thread

    auch damals schon tausch gegen ibrahimovic!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2009
  7. Car

    Car Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    2.802
    Ort:
    NRW
    AW: fc barcelona thread

    So ging es mir auch bzw. ich habe nie verstanden, warum man über Jahre hinweg ihn loswerden wollte. Aber mit Ibra scheint es ja auch gut zu klappen. Wenn ich sehe, dass Eto'o jetzt mit einer Klage droht, war es vielleicht doch nicht sooo verkehrt.
    Vom Spiel gestern habe ich nichts gesehen, ich war zu müde, um so lange aufzubleiben.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: fc barcelona thread

    die sache mit eto ist vor allem auf die geschichte mit seiner (vom verband erzwungenen und von eto gewünschten) freistellung zum afrika cup zu tuen. da hat er sich ziemlich unbeliebt gemacht und der nächste afrika cup steht ja auch schon wieder an!
     
  9. Car

    Car Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    2.802
    Ort:
    NRW
    AW: fc barcelona thread

    Ja, der Afrika-Cup ist für die Vereine immer ein leidiges Thema. Gerade in der L1 gibt es viele Vereine, die dann kurzfristig zig Spieler ersetzen müssen und deswegen auf dem Transfermarkt tätig werden müssen. Allerdings muss man damit rechnen, wenn man einen Afrikaner verpflichtet.
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: fc barcelona thread

    Das aktuelle Barca Team ist eines der stärksten Teams der gesamten Fussballgeschichte.

    Für mich wieder der Topfavorit auf den CL Titel. Denke nur Chelsea ist in der Lage sie rauszuhauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen