Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree396x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2011, 21:13   #421 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 5.371
AW: FC Barcelona-Thread

Zitat:
Zitat von patissier1 Beitrag anzeigen
du weisst aber selber paulaner fan das du mit durchschnittlichen leistungen nicht an die weltspitze kommst.egal ob bei barcelona bayern oder im team.es liegt immer an den spielern mehr zu tun um an die weltklasse zu kommen und dort zu bleiben.und letztlich ist fussball auch ein teamsport wo es gilt für seinen verein oder land alles zu geben.spanien hatte vorher auch gute spieler von real und barca nur harmoniert haben sie selten.jetzt tun sie es und ernten dafür die früchte ihrer leistungen.
na klar weiß ich das. Ich habe ja auch nichts anderes behauptet.
Paulaner-Fan ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 23.07.2011, 21:49   #422 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.2011
Beiträge: 946
AW: FC Barcelona-Thread

Zitat:
Zitat von patissier1 Beitrag anzeigen
sanchez kostet nur 26 mille.der verkauf von krikic brachte 12 mille.dann gibt es heute ein freundschaftsspiel in split, das barca auch nicht freiwillig bestreitet.nächste woche den audi cup der auch einiges bringt.danach gibt es eine us tournee mit 3 spielen die auch kohle bringt.was das merchandising und das barca museum bringt sage ich dir nicht denn du würdest es nicht glauben.
und man darf auch nicht vergessen das bei barcelona 7 spanier spielen die auch im team sind und von denen bis auf villa alle seit der jugend für barcelona spielen.welcher klub in europa kann das vorweisen.
Nur 26 Millionen.
Und von den Testspiel heute und dem Audi Cup werden die 400 Mio Schulden auch nicht weniger.
Einkaufsverbot sollte man ihn erteilen bis man Schulden Frei ist!
Dr.Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 13:11   #423 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 12.188
AW: FC Barcelona-Thread

das fair play der uefa tritt eh in 2 jahren in kraft,dann kann man nur mehr das ausgeben was man einnimmt.wird aber andere klubs schwerer treffen als barca denn die haben auch eine jugend die immer nachkommt und an die stelle von messi xavi iniesta puyol wollen.mache mir keine sorgen um meine barca freunde.auch der trikotsponsor bringt jedes jahr 32 millionen.
__________________
Danke Barcelona und Fox Sports Italia
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 13:19   #424 (permalink)
KTS
Talk-König
 
Benutzerbild von KTS
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
Beiträge: 5.154
AW: FC Barcelona-Thread

Fans von Barca werden es vermutlich eh schon wissen:

heute ist das Supercup Hinspiel gegen Real live zu sehen auf Sport1 ab 21:55 Uhr.
__________________
Gruß KTS

SKY Komplett/SRG/ORF/HD+/MTV VDSL50 + Entertain
Samsung UE55ES6300 - DM8000 SSS- 2x DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3
KTS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2011, 14:14   #425 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.246
AW: FC Barcelona-Thread

Zitat:
Zitat von KTS Beitrag anzeigen
Fans von Barca werden es vermutlich eh schon wissen:

heute ist das Supercup Hinspiel gegen Real live zu sehen auf Sport1 ab 21:55 Uhr.
Auch die von Real wissen es.
Weil es dazu schon lange einen eigenen Fred gibt.
__________________
... loading Files
DannyD ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2011, 12:35   #426 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 12.188
AW: FC Barcelona-Thread

2-2 im ersten spiel im supercup zwischen real und barcelona.
weit wichtiger ist aber heute das cesc fabregas zu barcelona zurückkommt und wir noch stärker werden als wir ohnehin schon sind.
visca barca visca catalunya
__________________
Danke Barcelona und Fox Sports Italia
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 00:58   #427 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 12.188
AW: FC Barcelona-Thread

spanischer supercupsieger fc barcelona mit einem 3-2 sieg gegen real madrid.
tore messi 2 iniesta
__________________
Danke Barcelona und Fox Sports Italia
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 00:59   #428 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Eppelheim
Beiträge: 4.111
AW: FC Barcelona-Thread

Zitat:
Zitat von patissier1 Beitrag anzeigen
spanischer supercupsieger fc barcelona mit einem 3-2 sieg gegen real madrid.
tore messi 2 iniesta
und rote Karten:

Barca 0 Real 3

also die Wertung haben sie wieder mal bravourös gewonnen.
__________________
VfB Stuttgart forever
Olli85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 01:02   #429 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 151
AW: FC Barcelona-Thread

Zitat:
Zitat von Olli85 Beitrag anzeigen
und rote Karten:

Barca 0 Real 3

also die Wertung haben sie wieder mal bravourös gewonnen.
Gewonnen ja, aber nur knapp mit 1:2

Villa - Özil und Marcelo
__________________
------->>>>>BORUSSIA 4-ever<<<<<-------
Steffen1510 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 01:24   #430 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Eppelheim
Beiträge: 4.111
AW: FC Barcelona-Thread

Zitat:
Zitat von Steffen1510 Beitrag anzeigen
Gewonnen ja, aber nur knapp mit 1:2

Villa - Özil und Marcelo
ja stimmt hat man in dem Getümmel nicht genau gesehen wer die 3. Rote bekommen hat.
__________________
VfB Stuttgart forever
Olli85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 14:09   #431 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Harry_Ks
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 3.980
AW: FC Barcelona-Thread

Wer das Spiel gestern gesehen kann schließt sich hoffentlich meiner Meinung an:

WAS FÜR EIN GEILES SPIEL MIT DEM RICHTIGEN UND VERDIENTEN SIEGER!!!
__________________
Borussia Dortmund wird nie untergeh'n!

Harry bei Twitter
Harry_Ks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 14:44   #432 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von RealMallorca
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Hattingen
Beiträge: 1.628
AW: FC Barcelona-Thread

Zitat:
Zitat von Harry_Ks Beitrag anzeigen
Wer das Spiel gestern gesehen kann schließt sich hoffentlich meiner Meinung an:

WAS FÜR EIN GEILES SPIEL MIT DEM RICHTIGEN UND VERDIENTEN SIEGER!!!
Ich kann mich nu anschliessen! Seit jahren verfolge ich die PD und kann echt nur ein negatives Argument bringen: das es nicht im TV läuft!!! Laola zähle ich nicht dazu...
Was für ein geiels Spiel gestern, Tempo, Tore, Emotionen - herrlich!!
__________________
Arminiafan seit 41 Jahren

2 Lieblingsvereine: Arminia und RCDMallorca
2 Vereine - ein Problem: INSOLVENZ

Auf Twitter: @andrefuhrmann1
RealMallorca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 15:47   #433 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 11.2009
Beiträge: 1.173
AW: FC Barcelona-Thread

Ein geiles Spiel war es in erster Linie in den ersten 45 Minuten, da aber richtig. Das hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Worauf ich verzichten kann, sind Typen, wie Pepe, Marcelo oder Sergio Ramos. Was die sich gestern geleistet haben, war widerlich. Fabregas hatte großes Glück, dass sein Bein bei der Grätsche von Marcelo nicht gebrochen wurde. Pepe schlägt und tritt um sich und wird dafür leider nicht bestraft und Ramos tritt wie ein Wahnsinniger in Brusthöhe zu und betont jedesmal fälschlicherweise, dass er den Ball gespielt habe. Aber was soll man von Spielern, die unter Mourinho trainieren, auch anderes erwarten. Er beschuldigt die Barcelona-Spieler, sie seien alles nur Schauspieler, obwohl man immer wieder genau sehen kann, dass sie treten, treten und noch einmal treten.
Obelix73 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 16:06   #434 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 7.431
AW: FC Barcelona-Thread

Zitat:
Zitat von RealMallorca Beitrag anzeigen
Ich kann mich nu anschliessen! Seit jahren verfolge ich die PD und kann echt nur ein negatives Argument bringen: das es nicht im TV läuft!!! Laola zähle ich nicht dazu...
Was für ein geiels Spiel gestern, Tempo, Tore, Emotionen - herrlich!!
Warum soll sich in Deutschland irgendjemand dafür interessieren, ob jetzt in Spanien Barca oder Real die Meisterschaft gewinnen? Da ist ja Zweitligafussball für die meisten in Deutschland interessanter. Oder ich schaue mir lieber die dritte Liga an. Zuzusehen wie Barca und Real sich um die Spanischen Titel streiten muß doch langsam ziemlich langweilig sein. Der Rest der Liga kannste eh vergessen. Ich kann auf die Primera Division gut und gerne verzichten. Mir reicht es schon, wenn ich diesen Schauspieler Messi in der CL ertragen muss. Oder diesen arroganten Ronaldo. Wäh, ekelerregend.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 16:23   #435 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Harry_Ks
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 3.980
AW: FC Barcelona-Thread

Messi und Schauspieler? Messi ist nicht umsonst 2 mal hintereinander Weltfußballer geworden, der hat schon was drauf, ein Schauspieler ist für mich was anderes....
__________________
Borussia Dortmund wird nie untergeh'n!

Harry bei Twitter
Harry_Ks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/229886-fc-barcelona-thread.html
Erstellt von For Type Datum
Formel-1-Held Vettel besucht Heimatstadt - live im Dritten - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 21.11.2010 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter