| | #421 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2010
| AW: FC Barcelona-Thread Zitat:
| |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #422 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 07.2011
![]() Und von den Testspiel heute und dem Audi Cup werden die 400 Mio Schulden auch nicht weniger. ![]() Einkaufsverbot sollte man ihn erteilen bis man Schulden Frei ist! | |
| | |
| | #423 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2009 Ort: oberhofen im inntal
| AW: FC Barcelona-Thread
das fair play der uefa tritt eh in 2 jahren in kraft,dann kann man nur mehr das ausgeben was man einnimmt.wird aber andere klubs schwerer treffen als barca denn die haben auch eine jugend die immer nachkommt und an die stelle von messi xavi iniesta puyol wollen.mache mir keine sorgen um meine barca freunde.auch der trikotsponsor bringt jedes jahr 32 millionen.
__________________ Mein Dank gilt allen Helfern in den Hochwassergebieten in Österreich und Deutschland. |
| | |
| | #424 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2006 Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
Fans von Barca werden es vermutlich eh schon wissen: heute ist das Supercup Hinspiel gegen Real live zu sehen auf Sport1 ab 21:55 Uhr.
__________________ Gruß KTS sky/SRG/ORF/HD+/Al Jazeera Sport HD/VDSL50 + Entertain Samsung UE55ES6300 - DM8000 SSS- 2x DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3 |
| | |
| | #425 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
![]() Weil es dazu schon lange einen eigenen Fred gibt.
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! | |
| | |
| | #426 (permalink) |
2-2 im ersten spiel im supercup zwischen real und barcelona. weit wichtiger ist aber heute das cesc fabregas zu barcelona zurückkommt und wir noch stärker werden als wir ohnehin schon sind. visca barca visca catalunya
__________________ Mein Dank gilt allen Helfern in den Hochwassergebieten in Österreich und Deutschland. |
| | |
| | #427 (permalink) |
spanischer supercupsieger fc barcelona mit einem 3-2 sieg gegen real madrid. tore messi 2 iniesta
| | |
| | #428 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2008 Ort: Eppelheim
Barca 0 Real 3 also die Wertung haben sie wieder mal bravourös gewonnen.
__________________ VfB Stuttgart forever | |
| | |
| | #429 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 02.2007
Villa - Özil und Marcelo
__________________ ------->>>>>BORUSSIA 4-ever<<<<<------- | |
| | |
| | #432 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2010 Ort: Hattingen
Was für ein geiels Spiel gestern, Tempo, Tore, Emotionen - herrlich!! ![]()
__________________ Arminiafan seit 39 Jahren 2 Lieblingsvereine: Arminia und RCDMallorca 2 Vereine - ein Problem: INSOLVENZ | |
| | |
| | #433 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 11.2009
Ein geiles Spiel war es in erster Linie in den ersten 45 Minuten, da aber richtig. Das hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen. Worauf ich verzichten kann, sind Typen, wie Pepe, Marcelo oder Sergio Ramos. Was die sich gestern geleistet haben, war widerlich. Fabregas hatte großes Glück, dass sein Bein bei der Grätsche von Marcelo nicht gebrochen wurde. Pepe schlägt und tritt um sich und wird dafür leider nicht bestraft und Ramos tritt wie ein Wahnsinniger in Brusthöhe zu und betont jedesmal fälschlicherweise, dass er den Ball gespielt habe. Aber was soll man von Spielern, die unter Mourinho trainieren, auch anderes erwarten. Er beschuldigt die Barcelona-Spieler, sie seien alles nur Schauspieler, obwohl man immer wieder genau sehen kann, dass sie treten, treten und noch einmal treten.
|
| | |
| | #434 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: FC Barcelona-Thread Warum soll sich in Deutschland irgendjemand dafür interessieren, ob jetzt in Spanien Barca oder Real die Meisterschaft gewinnen? Da ist ja Zweitligafussball für die meisten in Deutschland interessanter. Oder ich schaue mir lieber die dritte Liga an. Zuzusehen wie Barca und Real sich um die Spanischen Titel streiten muß doch langsam ziemlich langweilig sein. Der Rest der Liga kannste eh vergessen. Ich kann auf die Primera Division gut und gerne verzichten. Mir reicht es schon, wenn ich diesen Schauspieler Messi in der CL ertragen muss. Oder diesen arroganten Ronaldo. Wäh, ekelerregend.
|
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/229886-fc-barcelona-thread.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Formel-1-Held Vettel besucht Heimatstadt - live im Dritten - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 21.11.2010 13:44 | |