Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Special: Sport im TV - Sport Live-Talk

Like Tree469x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.04.2010, 17:00   #281 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: fc barcelona thread

und ob ibra fit ist ist totla egal! barca braucht den nicht um zu gewinnen!

noch immer ärgere ich mich für diesen typen geld rausgeschmissen zu haben!

die lezten beiden spiele ohne ibra war vom spielerischen zu den besten der saison zu zählen.

der passt nach wie vor nicht wirklich in die mannschaft auch wenn er schon ein paar schöne tore geschossen hat.

aber er ordnet sich nach wie vor nicht der mannschaft und erwartet nach wie vor dass man ihn als den grossen star feiert

würde nicht schade drum sein dein wieder zu verkaufen

Geändert von johannes9999 (17.04.2010 um 17:04 Uhr)
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 17.04.2010, 21:53   #282 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: fc barcelona thread

Zitat:
Zitat von patissier1 Beitrag anzeigen
normal sollte der sieger eigentlich barca heissen.im derby ist aber alles möglich.gut für barca ibra und abidal wieder fit und kameni hat im letzten spiel die rote karte gesehen.
tja im derby gelten anscheinend andere gesetze

aber heute war es ein nachteil einen ibra zu haben. der war eine reine vorgabe. da hätte es mit z.b bojan sicher besser ausgesehen.

weg mit ibra!!!!!! heute wurde meine meinung über den kerl mal wieder voll bestätigt.
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 07:36   #283 (permalink)
Senior Member
 
Benutzerbild von king85
 
Registriert seit: 09.2006
Beiträge: 350
AW: fc barcelona thread

Zitat:
Zitat von johannes9999 Beitrag anzeigen
tja im derby gelten anscheinend andere gesetze

aber heute war es ein nachteil einen ibra zu haben. der war eine reine vorgabe. da hätte es mit z.b bojan sicher besser ausgesehen.

weg mit ibra!!!!!! heute wurde meine meinung über den kerl mal wieder voll bestätigt.
Und meine Meinung bestätigt sich, dass du leider vom Fussball keine Ahnung hast. Ibra ist ja erst in 83 gekommen - was sollte er in dieser Zeit bewegen. Das Angriffsspiel war da eh fast nicht mehr vorhanden. Ich hätte gestern Henry nicht gebracht, den der hatte gar nichts bewirken können. Messi gestern wieder zu eigensinnig. Schwaches Spiel des gesamten Teams, den Espanyol hatte auch noch gute Chancen. Den Punktgewinn hat man VV zu verdanken.

Damit ist der Sieg gegen Real fast schon wieder umsonst gewesen - Man darf sich nun die restlichen 6 Spiele keinen einzigen Patzer mehr leisten und muss noch in Sevilla und Villarreal antreten. Trübe aussichten
king85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 08:49   #284 (permalink)
Car
Platin Member
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.523
AW: fc barcelona thread

Tja, Espanyol macht es Barça immer richtig schwer. Ich habe von der 1. Hälfte nicht viel mitgekriegt, aber man wusste nicht, was man dagegen machen sollte. Kaum wird Messi ausgeschaltet, geht kaum was. Henry war mal wieder sehr schwach, der ist sicherlich ein Fehleinkauf. Real muss aber auch erst alle Spiele gewinnen.
Car ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 11:24   #285 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2009
Ort: oberhofen im inntal
Beiträge: 14.170
AW: fc barcelona thread

real muss heute erst valencia besiegen.mister villa macht heute 2 tore.für barca noch schlimmer das sie real 2 mal besiegen und mit ihren sozialen unentschieden gegen schwache gegner ihren schönen vorsprung wieder verlieren.gestern waren sie leider zu schwach um sich durchzusetzen und henry wird es in der nächsten saison nicht mehr geben.ich hätte gestern auch ibra früher gebracht und nicht henry.die gelb rote karte für alves war auch nicht klug.nun können sie hoffen das sie nach mailand fliegen können und nicht mit dem zug oder bus fahren müssen.
patissier1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 20:32   #286 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Selters/Ts.
Beiträge: 2.660
AW: fc barcelona thread

Zitat:
Zitat von patissier1 Beitrag anzeigen
real muss heute erst valencia besiegen.mister villa macht heute 2 tore.für barca noch schlimmer das sie real 2 mal besiegen und mit ihren sozialen unentschieden gegen schwache gegner ihren schönen vorsprung wieder verlieren.gestern waren sie leider zu schwach um sich durchzusetzen und henry wird es in der nächsten saison nicht mehr geben.ich hätte gestern auch ibra früher gebracht und nicht henry.die gelb rote karte für alves war auch nicht klug.nun können sie hoffen das sie nach mailand fliegen können und nicht mit dem zug oder bus fahren müssen.


Du vergisst die wie der Kicker es nannte "spanische Realität"!
Sollte Real es nicht selber schaffen,wird der Schiedsrichter helfend,wahrscheinlich in Form eines Elfmeters,eingreifen.
Das ist der Hauptgrund warum Real nur gegen Barca daheim Punkte gelassen hat!
__________________
Bundesliga(F.C.Bayern)
NFL(Denver Broncos)
MLB(Boston Red Sox,NY Mets!)
NHL(Generell die kanadischen Teams!)
DEL(KEC)
headbanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 20:37   #287 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2005
Ort: wien
Beiträge: 20.813
AW: fc barcelona thread

sie werden mit buss anreisen!
johannes9999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 17:16   #288 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 6.424
AW: fc barcelona thread

Wer Lust hat: Das Spiel heute Abend im Live-Ticker

Der Live-Ticker zum Champions League Kracher: Inter Mailand – FC Barcelona Planet of Sports
__________________
Mein Blog: www.planetofsports.wordpress.com - Auf Twitter: @chieff89
chieff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 22:35   #289 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von ickis
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kerkrade/Herzogenrath
Beiträge: 4.018
AW: fc barcelona thread

Da hat sich Barcelona heute aber nicht gerade mit Rum bekleckert.
__________________
53°Ost-43°West /120cm Sat-Schüssel
TerraTec Cinergy S2 PCI HD
Sky Welt/Extra+Film+Buli+HD
Ziggo NL

BMG
ickis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 22:37   #290 (permalink)
1Live
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: fc barcelona thread

Zitat:
Zitat von ickis Beitrag anzeigen
Da hat sich Barcelona heute aber nicht gerade mit Rum bekleckert.
Ich kann schon erahnen was leute wie Johannes schreiben werden...

"Der böse böse böse Schiri war schuld"
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/229886-fc-barcelona-thread.html
Erstellt von For Type Datum
Formel-1-Held Vettel besucht Heimatstadt - live im Dritten - DIGITALFERNSEHEN.de This thread Refback 21.11.2010 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter