| | #1 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
| Eurosport ![]() Mir ist aufgefallen, dass es gar keinen aktiven Thread über Eurosport gibt. Also ein Thread, der sich nur um das Programm dreht. (Also jetzt keine "Eurosport ist nur 4:3"-Diskussion). Für NASN gibt es ja auch einen Thread. Für die Premiere-Events ja auch. Ich habe ihn mal hier nach "Sport im TV" gepackt, weil der Free-TV Bereich ja vermutlich für Serien und Filme gedacht ist. Hier können also Programmtipps und Diskussionen zum Eurosport-Programm rein ![]() ES hat ja einige interessante Rechte. Heute Nacht laufen die beiden Rennen der WTCC. Das Saisonfinale aus Macau. Ich persönlich finde Eurosport sehr gut. Die Kommentatoren sind gut und die Übertragungen machen Spaß. Man widmet sich echt dem Sport (im Gegensatz zum DSF) und man achtet auch nicht umbedingt auf jede TV-Quote. Außerdem ist es ja auch mal schön ein paar Randsportarten zu sehen. Werbeblöcke sind ja dazu auch nur meist kurz.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Tippspiel Champion 2010 Registriert seit: 10.2005 Ort: Oberfranken
| AW: Eurosport
Bei Eurosport machen mir die Wintersportarten immer besonders Spaß - z.B. Biathlon und Skispringen sind ein Genuss für die Ohren ![]() Im Sommer guck ich auch gern mal Tennis und Snooker - ohne Eurosport wären wir in dem Bereich auch ausgeliefert...
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
Naja muss man eben für sich entscheiden, ob man lieber gutes Bild und dafür ahnungslosen Kommentar oder lieber das "gute, alte" 4:3 und dafür typischen Eurosport-Kommentar haben möchte ![]() (oder man lässt nur den Ton von Eurosport laufen und hat das Bild der ÖR)
__________________ FÜR IMMER BVB-FAN ----> Wir halten fest und treu zusammen! Deutscher Meister 2010/11: Borussia Dortmund !!! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2007 Ort: Fröndenberg
| AW: Eurosport Zitat:
Ich entscheide mich eigentlich fast immer für den Eurosport-Ton ![]() Natürlich ist 4:3 schade, aber lieber Topqualität in 4:3, als totalen Deppenkommentar in 16:9. Da hilft einem 16:9 dann auch nicht mehr viel. Bin da genau deiner Meinung. Gerade lief das WTCC Warm-Up. Uwe Winter und Dirk Adorf sind übrigens auch top Kommentatoren ![]() Mal schauen, ob ich heute Nacht für die beiden Rennen aufstehe. Ansonsten würde morgen Abend die Wiederholung laufen.
__________________ Für Schumacher-Fans, Vettel-Fans und allen anderen Formel1-Fans. -> www.mobaf1.forumprofi.de SVB 1904 LEV Geändert von Bastiii (16.11.2008 um 01:29 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Institution Registriert seit: 06.2004
Das Problem hierbei ist aber, dass dann die Syncro nicht stimmt. Ist dieser Thread auch für ESP2 ? Ich freue mich auf ESP bis zum ersten Montag im Mai wieder auf Snooker, mit dem besten Kommentator im deutschen TV Rolf Kalb. Besonders kultig ist, wenn mal 10 Minuten nichts sagt, und dann wieder anfängt. Aber er hat Qualität, anstatt die meisten die nur über die Quantität gehen. In Sachen Kommentatoren ist ESP so oder so SPitze, aber leider ist das Bild und der Ton für mich nicht akzeptabel. Ich muss sagen, dass ich mich freue wenn ein Ereignis nur auf ESP2 läuft. |
| | |
| | #9 (permalink) |
Bei mir ist Eurosport digital auch vom Bild her fast noch schlechter als analog... KDG ist halt ziemlicher Krampf
| | |
| | #13 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 02.2006 Ort: Hamburg
| AW: Eurosport Gibt's irgendwo einen Netzauflistung, wo das der Fall ist? In Hamburg jedenfalls, gibt es nur den dt. Ton. Die Olympischen Schwimmwettbewerbe mit Stach als Kommentator waren schon ein Genuß. Zu schade, dass das Bi...ach stimmt ja, darüber wollen wir hier nicht reden. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 06.2002 Ort: Rendsburg
| AW: Eurosport Ne, wüsste ich zumindestens nicht, dass es eine Auflistung gibt. Im Kieler Kabel ist es seit Oktober 2007 wieder möglich zwischen deutschen- und englischen Ton zu wählen. Das ist auch der Grund, weshalb ich Eurosport fast nur analog gucke.
|
| | |
| | #15 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006
Zu Eurosport fällt mir vor allem eins ein: Grand Slam Tennis! Australian Open, French Open und US Open. Was würde ich darum geben wenn sie noch Wimbledon und Masters Cup senden würden und das alles in 16:9. ![]() ![]() Was mich immer aufregt sind die stundenlangen WTA Übertragungen ![]() ![]() Da ärgere ich mich als Tennisfan, dass Tennis läuft, denn parallel zum WTA Tennis auf Eurosport läuft oftmals spannende ATP Action, die man nur über Streams zu sehen bekommt. Weiß jemand, wann Eurosport denn endlich gedenkt auf 16:9 umzusteigen? Selbst das DSF wird dies ja bald tun. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/special-sport-im-tv-sport-live-talk/202914-eurosport.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| ARD denkt über Ende von "Marienhof" nach - DIGITALFERNSEHEN.de | This thread | Refback | 01.12.2010 15:06 | |