Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Like Tree3x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2012, 22:54   #1 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Purzel 360
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 870
78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haftbef

Eine 78 Jahre alte Frau ist in Falkensee in Brandenburg missbraucht worden. Sie starb wenig später im Krankenhaus. Gegen einen 25-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen. Er sitzt in Untersuchungshaft.

Wie krank sind manche Menschen da draußen ?

Falkensee: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen - WELT ONLINE
Purzel 360 ist gerade online   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 07.08.2012, 23:30   #2 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von genekiss
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Hoyerswerda
Beiträge: 870
AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

Es gibt viele Kranke da draußen . Und es werden immer mehr .
Satikus hat sich bedankt.
__________________
DBO-Nr. 003
Is das Mädl noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb!
genekiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2012, 23:33   #3 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Purzel 360
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 870
AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

Zitat:
Zitat von UM-Patal Beitrag anzeigen
Das ist alles dieses verfluchte Viaggra schuld!
Edit: Wie geil, warum ist der Name des Medikaments zensiert?
Mit 25 ( wenn es der Täter war ) braucht man doch sowas nicht und so Notgeil kann man nicht sein .
Satikus und Winterkönig haben sich bedankt.
Purzel 360 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 09:03   #4 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von Major König
 
Registriert seit: 08.2005
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 7.629
AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

Zitat:
Zitat von UM-Patal Beitrag anzeigen
Das ist alles dieses verfluchte Viaggra schuld!



Edit: Wie geil, warum ist der Name des Medikaments zensiert?
Na endlich wurde UM-Patal mal gestoppt. War ja kaum noch auszuhalten was der in letzter Zeit von sich gab.
__________________
TV: Toshiba 39L2333DG
DVB-S: TechniSat TechniStar S1 (1 TB)
Blu-Ray: LG BP620
Sky Welt + Extra + Film
Major König ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 12:19   #5 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Scholzi87
 
Registriert seit: 08.2006
Beiträge: 140
AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

Ekelhaft und einfach nur krank.

Und ich geh jede Wette ein - jetzt wird erstmal geprüft, ob der mutmaßliche Täter bei Facebook angemeldet ist oder nicht.

Als 25-jähriger, der ich selbst bin, kann ich nicht verstehen, wieso man sowas tut. Aber ich glaub, da spielt das Alter eher weniger eine Rolle - jeder normal denkende Mensch wird sowas nicht verstehen.
Scholzi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:39   #6 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Satikus
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Recklinghausen (EX-Köpenicker)
Beiträge: 3.340
AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

Der hat zuviel "OMA KOMMT TEIL1" Pornos geschaut!
__________________
Entertain Premium L, BIG-TV,VDSL 100
UNITYMEDIA DIGITAL TV ALLSTARS HD OPTION
Sky FILM UND WELT HD
SiriusXM Radio
Satikus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:47   #7 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von emtewe
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: Rheinland
Beiträge: 18.960
AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

Zitat:
Zitat von genekiss Beitrag anzeigen
Es gibt viele Kranke da draußen . Und es werden immer mehr .
Es gibt und gab schon immer viele Kranke da draussen, und die Berichterstattung darüber nimmt zu.
__________________
ACHTUNG: Kann Spuren von Ironie enthalten!
emtewe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:55   #8 (permalink)
Talk-König
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.208
AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

Zitat:
Zitat von emtewe Beitrag anzeigen
Es gibt und gab schon immer viele Kranke da draussen, und die Berichterstattung darüber nimmt zu.
Nicht "und", sondern "nur die Berichterstattung darüber nimmt zu", würde ich sagen. Früher hätten die Zeitungen dezent von einem "Sittenstrolch" geschrieben und Tat und Opfer nicht weiter beschrieben. Inzwischen wird alles benannt und immer detailierter beschrieben. Zunehmende Aufklärung oder immer hemmungsloserer "Sensations-Voyeurismus", kann man wohl so oder so sehen...
Robert Schlabbach ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 14:44   #9 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Walnuss
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Klingenstadt
Beiträge: 2.126
AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

Zitat:
Zitat von Robert Schlabbach Beitrag anzeigen
Nicht "und", sondern "nur die Berichterstattung darüber nimmt zu", würde ich sagen. Früher hätten die Zeitungen dezent von einem "Sittenstrolch" geschrieben und Tat und Opfer nicht weiter beschrieben. Inzwischen wird alles benannt und immer detailierter beschrieben. Zunehmende Aufklärung oder immer hemmungsloserer "Sensations-Voyeurismus", kann man wohl so oder so sehen...
Ich denke eher das es Voyeurismus ist!
Die Macher von solchen Formaten egal ob in der Zeitung oder im TV, glauben das nur so Quote gemacht werden kann!
Das diese Tat schändlich ist, darüber sind wir uns wohl alle einig!
__________________
DBO-Nr. 002

Zitat:
Zitat von Pensi Beitrag anzeigen
Walnuss ist so tief im Sumpf mit drin, den lass ich nie und niemer aus seinen Vertrag raus....Mobing hin oder her :D
........
Walnuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 19:33   #10 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Winterkönig
 
Registriert seit: 10.2011
Beiträge: 3.295
AW: 78-jährige Rentnerin stirbt nach Vergewaltigung gegen einen 25-Jährigen wurde Haf

Zitat:
Zitat von Walnuss Beitrag anzeigen
Ich denke eher das es Voyeurismus ist!
Die Macher von solchen Formaten egal ob in der Zeitung oder im TV, glauben das nur so Quote gemacht werden kann!
Das diese Tat schändlich ist, darüber sind wir uns wohl alle einig!
Das ist es ja. Heute zählt doch in unseren Medien nur noch Sex, Mord und Totschlag.

Vor ca. 15 Jahren wurde der Programmchef von OTV (Regionaler TV-Sender in der Oberpfalz) vom Stern interviewt weil der Sender sehr erfolgreich ist. Man stellte in doch glatt die Frage wie man so ein Erfolg haben kann ohne das man Nackte Brüste im Programm sieht.
__________________
Mal überlegen wer mich heute am Hintern lecken kann.
Winterkönig ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter