| Anzeige | |
| News | |
| | #18 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum In welchem Zusammenhang steht das mit dem Thema hier?
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2003 Ort: Berlin
| AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum Solche Stränge sind doch genau dazu angetan, dem wieder einmal abzuhelfen.
__________________ Nein, ich werbe hier nicht. |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum Ich halte das Thema aber auch nicht für "unnötig"
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Gast
| AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum Du hälst es vielleicht nicht für unnötig. Das Thema ist aber Unnötig. Das sind Tatsachen. Aber genug dazu. Es geht hier ja darum, dass ein Nutzer, der das Forum selten nutzt behauptet, hier wären lauter Leute die rummotzen.
|
|
| | #24 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
| AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum Ich möchte nicht kleinlich sein, aber nur weil du dieses Thema für unnötig ansiehst, ist es noch lange keine "Tatsache".
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #29 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 04.2009
| AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum Zitat:
Gell Beni74? Und wie gesagt, was DU für unnötig hälst, müssen nicht andere auch für unnötig halten. Mal davon abgesehen. SMan ist hier durchaus regelmäßig aktiv. Aber wenn ich mir das so angucke. Hat SMan mit seinen 300 Beiträgen, mehr fürs Forum geleistet, als du mit deinen 600.
__________________ MfG Thunderball Medienboard Online - Garantiert werbefrei! inoffizieller DF-Chat bzw: #tv @ irc.slimeirc.net | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |