Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

"Rummotzen" und pöbeln in Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SMan, 8. Mai 2012.

Anzeige
  1. SMan

    SMan Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    494
    Anzeige
    Ich bin hier schon seit 2001 im Forum unterwegs, und immer öfter fallen mir Mitglieder auf, die hier im Forum anscheinend nur zum "rummotzen" und rumpöbeln sind. Und das egal, welches Thema der eigentliche Thread hat!

    Deshalb meine Bitte an alle Mitglieder, sich wenigstens an gewisse elementare, soziale Umgangsformen zu halten. Danke.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.232
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Motz hier nicht rum.
















    :D
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.127
    Ort:
    Hoyerswerda
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Ich bin auch ein ganz lieber , ich bin sogar Handzahm . ;):D
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Ich verstehe nicht, welchen Sinn dieser Thread hat:confused:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.651
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Den Sinn verstehe ich schon, bezweifle jedoch, ob er auch tatsächlich einen Nutzen hat.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Neuendettelsau
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Dann lies mal den 2. Absatz von #1 ganz langsam und am besten laut. :rolleyes:
     
  7. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Der Threadersteller (SMan) ist hier nicht der Admin.
    Seine Meinung interessiert glaube ich nur die wenigsten.
     
  8. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.027
    Ort:
    Berlin
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Wofür ist diese Information wichtig?
    Das gibt es immer mal wieder. Aber ich erkenne weder eine Steigerung noch ein unerträgliches Ausmaß.
    Na, das hilft bestimmt.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.378
    Ort:
    nahe heilbronn
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Diesen Post reibe ich Dir mal wieder unter die Nase beim nächsten Battle von Dir und Eike, wenn es um ostdeutsche Themen geht ;):D

    Hier wird nicht mehr oder weniger gestritten als in anderen Foren auch. Im Gegenteil finde ich es in letzter Zeit sogar schon sehr kuschlig hier. Habe schon lange keinen Streit mehr gehabt :(:D

    Ganz doof wäre es, wenn es viel zu ruhig und friedlich wäre und wir uns nur noch gegenseitig die Eier schaukeln würden.

    Dann wird es ja auch langweilig. Zur Zeit finde ich es fast perfekt hier...
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Anscheinend hat der TE nichts anderes zu tun, als hier seine Minderheits-Meinung auszudrücken.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige