Zurück   Startseite > Foren > Talk > Small Talk

Like Tree123x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2012, 17:30   #766 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Jägerpack

Bla, bla, bla

Welche Säugetiere hast denn jetzt diesen Monat schon um die Ecke gebracht. Hast doch so stolz geschrieben. Jetzt lass halt raus...
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 25.04.2012, 17:46   #767 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.656
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Bla, bla, bla


Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Welche Säugetiere hast denn jetzt diesen Monat schon um die Ecke gebracht. Hast doch so stolz geschrieben. Jetzt lass halt raus...
Entschuldige, jetzt hätte ich dir fast den dringend benötigten Nachschub an emotionalen Buh-Motiven vorenthalten, die Argumente sind ja offensichtlich schon aus .

Also bitte:

Es handelte sich allesamt um Hundewelpen (ist das nicht klasse für deine Tierstreichler-Empörung? Pass auf, dass du auch sorgfältig selektiv genug zitierst!), allerdings aus zwei unterschiedlichen Würfen.
Unangenehm, aber wenigstens kurz und "knackig", wenn ich es mal so formulieren darf.
Hoffentlich weinst du jetzt nicht nächtelang durch, du hättest sie doch noch so schön streicheln können während sie langsam verrecken, wie es "die Natur doch vorgesehen" hat...

Geändert von teucom (25.04.2012 um 17:58 Uhr)
teucom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 17:52   #768 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von teucom Beitrag anzeigen

Es handelte siuch allesamt um Hundewelpen, allerdings aus zwei unterschiedlichen Würfen.
Unangenehm, aber wenigstens kurz und "knackig", wenn ich es mal so formulieren darf.
Hoffentlich weinst du jetzt nicht nächtelang durch, du hättest sie doch noch streicheln können während sie langsam verrecken, wie es "die Natur vorgesehen" hat...
Warum bringst Du denn Hunde um Was ist kurz und knackig ?
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 17:53   #769 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 03.2002
Beiträge: 2.406
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von teucom Beitrag anzeigen
Wie erbärmlich und verantwortungslos muss ein sog. "Tierfreund" sein, der Tiere in einer vom Menschen veränderten und aus dem Gleichgewicht - Vorraussetzung für eine natürliche Regelung - gebrachten Umwelt sich selbst überlässt nach dem Motto: Wir habens versaut, nun seht wie ihr klarkommt?...
Da hast du sicherlich recht, die sogenannte "Hege und Pflege" des Wildbestandes durch Hauptberufliche Jäger in unseren Wäldern ist leider unerlässlich geworden.

Als "Jägerpack" bezeichne ich persönlich diese "Hobbykiller", die sich rein aus Spaß an der Freud dunkelgrüne Jägerklamotten, einen Jagdschein und ne riesen Knarre besorgen, nur weil sie sonst nichts besseres in ihrer Freizeit zu tun haben, als aus knapp 100 Metern Entfernung ein Tier abzuknallen.
Ich nenne das Machtgeilheit.

Ich halte übrigens die Ausrede bezüglich des o.g. Wolfes, es hätte ein wildernder Hund sein können, für eine reine Schutzbehauptung des Schützen.
Wer einen Hund nicht von einem Wolf unterscheiden kann, sollte dringend seine Waffe abgeben und sich schnellstmöglich eine neue Brille zulegen.
dittsche und Eisenbahnfan haben sich bedankt.
Tranquilizer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2012, 18:02   #770 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Warum bringst Du denn Hunde um Was ist kurz und knackig ?
Und, hast jetzt einen sachlichen Grund dafür Oder brauchst sowas, dass er mal wieder steht

teucom, der welpenkiller. Man bin ich beeindruckt ...
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 22:17   #771 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Jägerpack

Und teucom, heute mal wieder ein paar Hundewelpen erschlagen

Es steht immer noch Deine Antwort aus, aus welchem Grund Du sowas getan hast.

Geändert von dittsche (26.04.2012 um 22:20 Uhr)
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 23:18   #772 (permalink)
Board Ikone
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.351
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Und teucom, heute mal wieder ein paar Hundewelpen erschlagen

Es steht immer noch Deine Antwort aus, aus welchem Grund Du sowas getan hast.
Vermutlich war ihm einfach danach. Vermutlich hätte er sonst Langeweile gehabt...
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die evtl. in von mir verfasste Postings eingeblendet wird.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2012, 23:19   #773 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.656
AW: Jägerpack

Damit du mal wieder ruhig schlafen kannst - oder eher nicht : Leider nicht überlebensfähiger Frühwurf, sowie eines hatte (vermutlich) einen Pferdetritt kassiert, was in einem Stall leider vorkommen kann. "Kurz und knackig" ist das genaue Gegenteil zu der vermutlich von dir favorisierten Methode "lange leiden lassen wie es die Natur vorgesehen hat".

Durchbringen macht auch nicht viel Sinn, denn das zweifelhafte Ergebnis des Aufwandes wäre ein kurzes leben. Tierheim auch keine Option - Tierstreichler bevorzugen ja in der Regel süsse, aber bitteschön doch "einwandfreie" Tierchen fürs Ego, und damit scheidet sogar weiterverschenken aus.

Du kannst deine Hasspredigen ja erweitern auf "Pflegerpack", "Tierarztpack" und alle anderen Beteiligten, deren REALE Hege anders aussieht als deine zuckersüssen Stadtkindfantasien, die mit "Tierliebe" so viel zu tun haben wie Tina-Ponycomics mit einem Hofbetrieb. Sobald neben dem Kuschel- der Igittigitt-Faktor dazukommt, sieht man die Tierstreichler flugs das Weite suchen.

Geändert von teucom (27.04.2012 um 00:19 Uhr)
teucom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 00:14   #774 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.656
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von dittsche Beitrag anzeigen
Es steht immer noch Deine Antwort aus
Ein Drängelpost! Ein Drängelpost! He, das kann ich auch:

"Och ... immer noch keine Antwort. Die Tierstreichlerfraktion liegt wohl schon längst in ihrer Häschen-Bettwäsche. Am Montag gibts wieder Taschengeld für die neue Wendy."

Gute Nacht!

Geändert von teucom (27.04.2012 um 00:22 Uhr)
teucom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 07:32   #775 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von rolaf
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 710
AW: Jägerpack

Du bist aber böse drauf, kömmst in die Hölle.
__________________
DBO-Nr. 004
rolaf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 08:04   #776 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von teucom Beitrag anzeigen
Damit du mal wieder ruhig schlafen kannst - oder eher nicht : Leider nicht überlebensfähiger Frühwurf, sowie eines hatte (vermutlich) einen Pferdetritt kassiert, was in einem Stall leider vorkommen kann. "Kurz und knackig" ist das genaue Gegenteil zu der vermutlich von dir favorisierten Methode "lange leiden lassen wie es die Natur vorgesehen hat".

Durchbringen macht auch nicht viel Sinn, denn das zweifelhafte Ergebnis des Aufwandes wäre ein kurzes leben. Tierheim auch keine Option - Tierstreichler bevorzugen ja in der Regel süsse, aber bitteschön doch "einwandfreie" Tierchen fürs Ego, und damit scheidet sogar weiterverschenken aus.
Du bist ein Wichtigtuer. Mehr nicht. Es geht ja darum, wie stolz Du hier damit posierst, Tiere getötet zu haben. Warum machst Du damit hier einen auf dicke Hose ?

Bist Du Tierarzt ? Welpen abzumurksen ist nicht Dein Job. Warum kümmert sich nicht ein Tierarzt um die Tiere ( notfalls in letzter Konsequenz ? )

Bist Du zu pleite für sowas ? Wer aber Tiere hält, sollte sich einen Tierarzt schon leisten können.

Hundewelpen sollen nicht von Leuten wie Dir getötet werden. Das sage nicht ich, sondern unser Gesetzgeber. Dir ist schon bewusst, dass Du Dich schlicht strafbar verhalten hast Stell Dir vor, jemand weniger nachsichtiges wie ich fühlt sich von Dir auf dem Schlips getreten und beglückt Dich mit eine Strafanzeige...

Entweder Du schreibst hier in Zukunft als Dr. vet. Teucom oder Deine Deine Akionen sind Wichtigtuerei.

Dein sostiges Gesülze langweilt eher, ist es augenscheinlich bloße Polemik.

Ich kann mir schon vorstellen, woher Dein gesteigertes Geltungsbewusstsein kommt, das sich in Deinem Handeln mit den Hunden niederschlägt. Hierzu schweige ich mich aber aus, weil es sonst ins Persönliche gehen würde

Geändert von dittsche (27.04.2012 um 10:49 Uhr)
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 08:31   #777 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2001
Ort: Köln
Beiträge: 10.563
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von rolaf Beitrag anzeigen
Du bist aber böse drauf, kömmst in die Hölle.
Jägerhölle.
Andere zählen ja nicht.
camaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 09:32   #778 (permalink)
Talk-König
 
Benutzerbild von teucom
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
Beiträge: 6.656
AW: Jägerpack

So schliesst sich der Kreis. Ach Dittsche, dein Gedächtnis ist so kurz wie dein .. Gedächtnis eben, oder dein Browsercache. Ein Tipp: Strafbar machen wir uns nicht - Google ist dein Freund. Schön, dass du vom Hobby-Tierfreund nun zum Hobby-Menschenfreund umsattelst. Heh, "umsatteln", der Zaunpfahl war gut ...

Bis Dienstag
teucom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 10:47   #779 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.2007
Ort: nahe heilbronn
Beiträge: 4.046
AW: Jägerpack

Zitat:
Zitat von teucom Beitrag anzeigen
So schliesst sich der Kreis. Ach Dittsche, dein Gedächtnis ist so kurz wie dein ..
Haben wir schon mal gemeinsam in der Sauna gesessen oder woher hast Du solche Infos Wo hattest denn damals Deine Brille

Wie immer:
Wirres Geschwafel, alles Nebelkerzen. Nur bla, bla, bla...

Fakt ist: Dir geht einer ab, Viecher zu töten. Sonst hättest Du das hier nicht so breitschultrig herausposaunt. Das gleiche Verhalten wird es wohl auch im RL sein: Du gibst den harten Mann damit Dich irgendeine Lotusblume dann anhimmelt

Du kannst Dich rechtfertigen wie Du willst: Dein gebetsmühlenartig wiederholter Satz

"Tiere sind für mich nur Nutzen als Essen oder Kleidung - sonst nichts" hat Dich disqualifiziert.

Alles weitere von Dir in diese Richtung ist nur Palaver....

Warum bis Dienstag Haben wir da ein Date ...
dittsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 11:05   #780 (permalink)
Silber Member
 
Benutzerbild von Schnellfuß
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 753
AW: Jägerpack

Heute gibt's Chicken Mc'Nuggets.

Oh, falscher Thread.
camaro hat sich bedankt.
Schnellfuß ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter