Alt 12.05.2010, 23:26   #1971 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 123
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von kringe3 Beitrag anzeigen
Hat jemand mal den direktlink der alte geht nicht mehr
Möchte den auch
Reggi ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 12.05.2010, 23:26   #1972 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.515
AW: Big Brother Abo -7-

Ja,
die Weiber haben mal wieder das Bröckchen geschluckt! Wie immer!

Ist doch affig, oder? Die labern den ganzen Tag über die und regen sich jedes mal auf, als ob es das erste mal wäre.

Aber deshalb funktioniert ja auch bisher das Klaus-Spiel dort so gut. Die checken garnichts und fangen immer wieder von vorne an!

Das muss einem doch auch auffallen. Warum lässt man Aleks nicht links liegen? Ne, eine stichelt, oder halt Aleks und die Weiber springen wieder an!

wAS die Weiber da abgelassen habe, Sabrina und Kristina, ist auch absolut Kot.

Aber die sehen ihre große Stunde um sich auf zu spielen und zeigen ihr Gesicht!

Nochmal: Aktion war nicht OK, aber die BW waren schon sehr "interessant".

SG
__________________
Samsung UE50F6770
Dreambox DM 8000 HD SSCC
NAD Classic 356BEE
Harman Kardon HD 980
Tannoy Mercury F4 Custom
Objective2 1x/2,5x @ AKG K-501
Super Grobi ist offline  
Alt 12.05.2010, 23:27   #1973 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Big Brother Abo -7-

Also hat sich wieder alles beruhig und keiner ist Rausgeflogen
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 12.05.2010, 23:31   #1974 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Ort: Erkelenz
Beiträge: 123
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Super Grobi Beitrag anzeigen
Warum lässt man Aleks nicht links liegen?
Da stimm ich dir voll zu. Wenn alle bei Aleks und Klaus auf stur schalten würden, einfach auf nichts mehr reagieren, wären die Beiden schnell an ihrer Grenze angelangt.

Aber um das koordiniert durchzuziehen muß man schon ein Minimum an Verstand haben...
Reggi ist offline  
Alt 12.05.2010, 23:33   #1975 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.515
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Reggi Beitrag anzeigen
Da stimm ich dir voll zu. Wenn alle bei Aleks und Klaus auf stur schalten würden, einfach auf nichts mehr reagieren, wären die Beiden schnell an ihrer Grenze angelangt.

Aber um das koordiniert durchzuziehen muß man schon ein Minimum an Verstand haben...
EXAKT!

Da sind wir dann doch einer Meinung!

SG
__________________
Samsung UE50F6770
Dreambox DM 8000 HD SSCC
NAD Classic 356BEE
Harman Kardon HD 980
Tannoy Mercury F4 Custom
Objective2 1x/2,5x @ AKG K-501
Super Grobi ist offline  
Alt 12.05.2010, 23:35   #1976 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 2.017
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Super Grobi Beitrag anzeigen
Ja,
die Weiber haben mal wieder das Bröckchen geschluckt! Wie immer!

Ist doch affig, oder? Die labern den ganzen Tag über die und regen sich jedes mal auf, als ob es das erste mal wäre.

Aber deshalb funktioniert ja auch bisher das Klaus-Spiel dort so gut. Die checken garnichts und fangen immer wieder von vorne an!

Das muss einem doch auch auffallen. Warum lässt man Aleks nicht links liegen? Ne, eine stichelt, oder halt Aleks und die Weiber springen wieder an!

wAS die Weiber da abgelassen habe, Sabrina und Kristina, ist auch absolut Kot.

Aber die sehen ihre große Stunde um sich auf zu spielen und zeigen ihr Gesicht!

Nochmal: Aktion war nicht OK, aber die BW waren schon sehr "interessant".

SG
Bröckchen geschluckt???

Sollen sie sich freuen wenn er das Kissen am ***** langführt? Es ist doch wohl all zu verständlich, dass sich darüber aufgeregt wird.

Wenn eine Aleks auch noch alles abstreitet und so tut als ob das alles nicht stimmt. Das führt dann natürlich für eine weitere Eskalation.

Und wenn dann ein Klaus auch noch Jenny angeht auf übelste Weise ist doch noch verständlich wie sich das dort entwickelt hat.

Und jetzt stellsat du das noch so da als ob Klaus der King ist und die Weiber ja so dumm sind und darauf anspringen. Du bist wohl im wahren Leben ein Mitläufer und lässt alles mit dir machen?
specgarfield ist offline  
Alt 12.05.2010, 23:38   #1977 (permalink)
Gold Member
 
Registriert seit: 08.2008
Ort: Bodensee
Beiträge: 1.515
AW: Big Brother Abo -7-

Nö,
aber die Weiber sollen nicht so reagieren, wenn Aleks so reagiert, wie sie es IMMER tut und da ein großes Kino anfangen!

Angeblich sind die sich ja sicher, das man Aleks nicht mehr belehren kann. Komsich, komsich...

Die dummen Weiber springen gleich drauf ein und los ging es!

SG
__________________
Samsung UE50F6770
Dreambox DM 8000 HD SSCC
NAD Classic 356BEE
Harman Kardon HD 980
Tannoy Mercury F4 Custom
Objective2 1x/2,5x @ AKG K-501
Super Grobi ist offline  
Alt 12.05.2010, 23:39   #1978 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 03.2006
Beiträge: 273
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
Endlich jetzt mal ein vernünftiger anrufer!

Übrigens Glenn ist der Glenn der den BB Artikel bei QM geschrieben hat:

Zensur & Manipulation - Wie viel Reality steckt noch in «Big Brother»? - Quotenmeter.de
Schade, Quotenmeter kann man leider nicht mehr ernst nehmen. Die Qualität der Redakteure da ist leider nicht mal annähernd DWDL-Niveau...
Alaaf ist offline  
Alt 12.05.2010, 23:50   #1979 (permalink)
Platin Member
 
Registriert seit: 06.2007
Beiträge: 2.017
AW: Big Brother Abo -7-

Hier sehen wir nochmal wie Aleks ....

Sieht was Klaus tut, wie Aleks "Ui" sagt und unter Schock das Zimmer verlässt und ihm direkt sagt, dass sie das nicht gut findet. Aber man muss schon genauuuuuu hinhören.



Klaus und Lillys Kissen Video - schlappohr16 - MyVideo


PS: Könnte aber auch sein, dass man an Wahrnehmungsstörungen leiden muss um das so zu sehen wie Aleks es beschreibt :-P
specgarfield ist offline  
Alt 12.05.2010, 23:54   #1980 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.763
AW: Big Brother Abo -7-

In Bezug auf Kristina hat er aber Recht.
Die sagt nur was, wenn die Leute hinter ihr sind. Ansonsten hält die doch schön die Klappe.
SvenC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter