Alt 12.05.2010, 11:57   #1501 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Hauptstädter
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 78
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Bims_Brom Beitrag anzeigen

Also ich finde die Lilly bei weitem nicht so schlimm wie Aleks. Außerdem finde ich es interessant, wie Klaus sich wohl nach der Rauswahl von Aleks benehmen wird. Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass er da die große Racheshow abziehen wird. Wäre aus meiner Sicht auch nicht gerade schlau! (Aus meiner Sicht eine ganz andere Konstellation als nach dem Iris-Aus!)
nunja, um das zu erfahren, muss halt aleks raus, die eh keine unterhaltung bringt, dafür ist die viel zu dumm
__________________
HAHOHE HERTHA BSC
EISERN BERLIN
Hauptstädter ist offline  
 
Anzeige
 
News
Alt 12.05.2010, 11:58   #1502 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

@Hauptstädter

Man stelle sich vor, Lilly wäre ins lila Schlafzimmer und hätte sich den Bären mal am Bären gerieben!
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 12.05.2010, 12:02   #1503 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Redfield
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 3.404
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Hauptstädter Beitrag anzeigen
[...]
leider wird wohl bb wieder mal klaus in schutz nehmen und das nicht zeigen, alles andere wäre einfach zu fair
Mich täte es schon wundern, wenn BB von ihrer Pro-Klaus-Linie abweichen und diese eklige Szene in der TZF thematisieren würde. Es geht einzig um gute Einschaltquoten und für die sorgt momentan der selbsternannte Teamplayer Klaus.
__________________
VfL Borussia Mönchengladbach - die einzig wahre Borussia!
Hertha BSC Berlin - meine Stadt, mein Verein!
Redfield ist offline  
Alt 12.05.2010, 12:04   #1504 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Redfield
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 3.404
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
@Hauptstädter

Man stelle sich vor, Lilly wäre ins lila Schlafzimmer und hätte sich den Bären mal am Bären gerieben!
Das hätte den Sperma-Fresser doch nur geil gemacht!
__________________
VfL Borussia Mönchengladbach - die einzig wahre Borussia!
Hertha BSC Berlin - meine Stadt, mein Verein!
Redfield ist offline  
Alt 12.05.2010, 12:12   #1505 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Hauptstädter
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 78
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
@Hauptstädter

Man stelle sich vor, Lilly wäre ins lila Schlafzimmer und hätte sich den Bären mal am Bären gerieben!
das wäre genauso ekelhaft, nur wäre der aufschrei dann 10 mal größer

Zitat:
Zitat von Redfield Beitrag anzeigen
Mich täte es schon wundern, wenn BB von ihrer Pro-Klaus-Linie abweichen und diese eklige Szene in der TZF thematisieren würde. Es geht einzig um gute Einschaltquoten und für die sorgt momentan der selbsternannte Teamplayer Klaus.
nunja ob es an klaus liegt, weiss nur der mann im mond letztendlich
die quoten waren auch vor klaus gut und es gab auch vor klaus genug zoff im haus
aber ich denke auch das sie es wieder weglassen
ist nun die frage, ob es auf dauer mehr zuschauer bringt, wenn man die zuschauer vera.rscht, manipuliert, zensiert

mir würde es erstmal reichen, wenn aleks verschwindet und der möchtegern proll in sein kopfkissen weint

für die spannungen im haus wäre es aus meiner sicht auch besser, wenn nicht immer nur die "gegner" fliegen würden
erstens wäre das konfliktpotential kleiner
zweitens würde es sich kaum noch einer trauen, kontra zu geben

aleks bringt rein gar nichts
ihre körpergröße endet bei ihrer nasenspitze und so stolziert sie seit wochen durchs haus und fühlt sich bestätigt
man sollte sie schleunigst wieder auf den boden der tatsachen zurückholen
__________________
HAHOHE HERTHA BSC
EISERN BERLIN

Geändert von Hauptstädter (12.05.2010 um 12:20 Uhr)
Hauptstädter ist offline  
Alt 12.05.2010, 12:15   #1506 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Nehmen wir mal an, dass Aleks schwindet hat Klaus 2 Wege:

1. Der Schleimerweg
Er nähert sich der Gruppe an, vorallem Robert, der immer wieder betont ja auf seiner Seite zu stehen.

2. Der Rachefeldzug
Er legt sich wieder mit allen an, vorallem mit Robert, weil er ja sein Hündchen so gemobbt hat

Ich wäre sehr gespannt!
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 12.05.2010, 12:24   #1507 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von LaBella
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 0
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen


das ist doch nicht wahr .. also irgendwann reichts auch mal
wie widerlich ist das denn bitteschön ?

ich kann nicht nachvollziehen, das jemand über sowas lachen kann, aleks hat doch echt den knall nicht gehört
aber wehe, das würde jemand an ihrem kopfkissen machen, dann wär das geheule stundenlang wieder groß
auch klaus höre ich im geiste sagen " sowas macht man nicht "

in den bh pupsen fand ich schon widerlich , aber sich den popo am fremden kissen reiben / abputzen ist doch echt das allerletzte
ich hoffe nur für lily . dass die feuchtes toilettenpapier im haus benutzen und nicht noch irgendwelche reste am kopfkissen kleben
habs selber net gesehen , sieht auf dem bild aber echt heftig aus
das müsste am montagabend live im haus auf dem monitor eingeblendet werden

Geändert von LaBella (12.05.2010 um 12:31 Uhr)
LaBella ist offline  
Alt 12.05.2010, 12:27   #1508 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von tvsüchtel
 
Registriert seit: 12.2004
Beiträge: 1.895
AW: Big Brother Abo -7-

daniel liegt wie ein pascha auf dem ESSTISCH mit seinen schuhen, die er auch draussen an hat, und niemand sagt etwas !!
tvsüchtel ist offline  
Alt 12.05.2010, 12:38   #1509 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von fcnpat
 
Registriert seit: 03.2009
Beiträge: 4
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von tvsüchtel Beitrag anzeigen
daniel liegt wie ein pascha auf dem ESSTISCH mit seinen schuhen, die er auch draussen an hat, und niemand sagt etwas !!
ähm ... das Thema wird auch gerade bei den Klaus-Pro´s als absolutes No-Go bequatscht. Aber Klaus-Kimme-Aktion war natürlich lustig!

Warum allerdings Lilly aus Langeweile den Tisch decken musste, obwohl eh erst zwischen 15-16 Uhr der Essensgong kommt ...
__________________
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.
fcnpat ist offline  
Alt 12.05.2010, 12:51   #1510 (permalink)
Board Ikone
 
Benutzerbild von Redfield
 
Registriert seit: 06.2006
Ort: Berlin-Wilmersdorf
Beiträge: 3.404
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von fcnpat Beitrag anzeigen
[...]

Warum allerdings Lilly aus Langeweile den Tisch decken musste, obwohl eh erst zwischen 15-16 Uhr der Essensgong kommt ...
Äh..., du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet: aus Langeweile!
__________________
VfL Borussia Mönchengladbach - die einzig wahre Borussia!
Hertha BSC Berlin - meine Stadt, mein Verein!
Redfield ist offline  
Alt 12.05.2010, 13:28   #1511 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Hauptstädter Beitrag anzeigen
die ganzen scheinheiligen hier regen sich ja immer über weibl. pornodarsteller im haus auf (klaus ist ja ein mann, da ist das was anderes)
und finden dann so einen asozialen abschaum der gesellschaft toll

leider wird wohl bb wieder mal klaus in schutz nehmen und das nicht zeigen, alles andere wäre einfach zu fair
Großes Kino.
SvenC ist offline  
Alt 12.05.2010, 13:33   #1512 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

btw.
Ich hab doch schon immer gesagt, Aleks ist nicht dumm.
Die weiss genau wie man stachelt und wie man agiert.
Perfekt gecastet. Hingegen Lilly kann selbst mit Ihrem IQ (was man nochmal nachweisen müsste) nix anfangen und agiert nur dumm und ungeschickt.
SvenC ist offline  
Alt 12.05.2010, 13:34   #1513 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Big Brother Abo -7-

Volle Zustimmung SvenC aber Aleks nervt
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 12.05.2010, 13:35   #1514 (permalink)
Wasserfall
 
Benutzerbild von kringe3
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 8.758
AW: Big Brother Abo -7-

Zitat:
Zitat von Stargatecommand Beitrag anzeigen
dann schau mal in ein anders Forum dort bejubeln sie ihn dafür

und was der gerade wegen Katrin sagte ist echt der Hammer das ist für mich schon eindeutig Rassismus er hat langsam echt den bogen überspannt das kann so doch nich weiter gehen sorry
Lass sie es doch machen
__________________
BVB der geilste Verein der Welt


kringe3 ist offline  
Alt 12.05.2010, 13:36   #1515 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 4.768
AW: Big Brother Abo -7-

Ach Leute. Lilly dürfte damit kein Problem haben, wenn ich lese, was sie doch alles so mit SICH machen lässt und auch selber macht.

Den Moralapostel dürfte nun SIE ganz bestimmt nicht spielen, wenn sie davon mal Wind bekommt. Genauso wenig eine Kristina, wenn sie von Männern verarscht wird. Manche Leute suchen sich halt ihre "Bestimmung" aus.
SvenC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
alf=anti la familia, betrunkene zelle, bye bye sabse, chuck klaus norris, erotikadmiral, f wie falsch, go klaus go, haste aber toll gemacht, kanisterkopf, katrin+timo=finale, klaus ist der bb-meister, kringe nervt trotzdem..., pissnelke klaus, pissnelke ramona, quälix liebt kringe, ramona love, ruhr romeo, run sabbel run, sabbel sabbelt, timo+klaus=dreamteam, tkkg, umnachtete jennifer, unsexy cora, voodoo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter