| | #1 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2010
| SL 100 HD - Ton nur über HDMI wir bekamen diese Woche einen Comag SL 100 HD gestellt. Über HDMI (und den testweise gestellten TV) funktioniert alles prima. Leider habe ich hier nur einen Monitor mit DVI-Anschluss. Bild kommt wunderbar rüber, aber kein Ton (logisch). Soweit nicht schlimm, gibt schließlich den digitalen Audioausgang, dachte ich jedenfalls. Leider kommt hier kein Ton rüber, egal ob ich den TV angeschlossen habe oder alles abgeklemmt außer Ton (z.B. für Radio). Wo liegt denn da der Fehler? Kann ja nicht angehen das mein AC3-Receiver da kein Signal bekommt. Ich hoffe hier kann mir schnell jemand helfen. Ach ja, die Info ist vielleicht nützlich: S/W Version: SL100 02.1.1(build #168) Datum: 10:14:04 Jan 25 2010 Keine Ahnung ob es die aktuelle Firmware ist, das Kennwort zur Aktualisierung hab ich leider nicht bekommen. Gruß, Daniel |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2002 Ort: Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
| AW: SL 100 HD - Ton nur über HDMI
Bei mir hängt der SL 100 HD am DVI-Eingang eines der ersten HD-Ready- fähigen Fernsehers. Super Bild, natürlich kein Ton. Den hole ich mir über Cinch an die Uralt-Stereo-Anlage (Plattenspieler!). Alles super!
__________________ Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm darüber abstimmen, was es zum Mittagessen gibt. (Benjamin Franklin, 17.01.1706 - 17.04.1790) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 02.2008
| AW: SL 100 HD - Ton nur über HDMI Zitat:
da gibts aber keine sw und auch ota nicht, alle sw´s findest du hier, Comag & Clones Firmware ULC Comag SL HD Serie Comag SL100 HD in original- und in veränderten versionen. die aktuellste ist die E81. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuling Registriert seit: 04.2010
| AW: SL 100 HD - Ton nur über HDMI
Das Passworteingabefeld ist bei mir leider nur vierstellig. Auch die Eingabe von 123456789 und da dann drücken von OK funktioniert nicht. 0000 hab ich ebenso schon ausprobiert. Noch eine kurze andere Frage. Wie sichere ich die Programmliste vorher? Ist dies auch hinter dem Software-Update-Menü versteckt oder finde ich das irgendwo anders und ich bin nur zu blöd zum suchen? |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |