Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree6x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.08.2012, 01:10   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 11
Sky mit VU+ Duo

Hallo Community,
Und zwar wechseln wir unseren TV-Empfang von Kabel auf Satellit. Jetzt habe ich mir für den Empfang einen VU+ Duo Receiver gekauft. Nun meine Frage wie steht Sky zu solch einem Receiver, schicken die einem trotzdem eine Karte oder sagen weil es kein zertifizierter Receiver gibts keine, muss mir eine Receivernummer generieren oder sind die zufrieden wenn ich ihnen am Telefon sage dass ich einen VU+ Receiver benutze.
Danke für eure Antwort,
Benny
bensonian_int ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 29.08.2012, 08:50   #2 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.449
AW: Sky mit VU+ Duo

Sky sieht es gern und ist auch eine Bedingung in den AGB das man zertifizierte Gängel Geräte nutzt.
Wen Du bei der Bestellung den VU+ angibst, werden die dir was Scheißen.
Du bekommst bei Sky einen Receiver zum Abo kostenlos als Leihgerät dazu, den Du dann in den Schrank stellst, bis das Abo ausläuft.

Falls Du es noch nicht weißt, die Sky Karte läuft auch in Deinem VU+ Receiver im Kartenleser ohne extra CI Modul, wen Du die Software des Gerätes entsprechend anpasst.

Nachtrag. Also Option wählen" ich benötige einen Receiver".
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.


Geändert von Nelli22.08 (29.08.2012 um 08:56 Uhr)
Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 08:52   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Hier und Dort
Beiträge: 84
AW: Sky mit VU+ Duo

Am Besten erwähnst du die Vu+ gar nicht. Sie möchten gerne die SN eines zertifizierten Receivers.
__________________
Danke

Jo Squillo
Jo Squillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 08:58   #4 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.449
AW: Sky mit VU+ Duo

Zitat:
Zitat von Jo Squillo Beitrag anzeigen
Sie möchten gerne die SN eines zertifizierten Receivers.
Nicht wen er den kostenlosen Receiver von Sky dazu nimmt.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 09:00   #5 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Hier und Dort
Beiträge: 84
AW: Sky mit VU+ Duo

Zitat:
Zitat von Nelli22.08 Beitrag anzeigen
Nicht wen er den kostenlosen Receiver von Sky dazu nimmt.
Stimmt
__________________
Danke

Jo Squillo
Jo Squillo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 09:57   #6 (permalink)
Foren-Gott
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: HH
Beiträge: 11.516
AW: Sky mit VU+ Duo

Nur kostet das Ding Versandkosten (hin und zurück).

Ich würde es mir nur holen, wenn ich es auch nutze, die benötigte SNR bekommt man auch auf anderen Wegen...
__________________
Der Abspann gehört zum Film
maliilam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 10:08   #7 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.449
AW: Sky mit VU+ Duo

Also da kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Sollte es einmal, was ja vorkommen soll, Probleme mit der Freischaltung geben, kann man immer noch den Sky Receiver zum freischalten oder zur Kontrolle der Fehlernummer nutzen. Ohne Fehlernummer lässt einem nämlich der Sky Support im Regen stehen.
Jo Squillo und Teoha haben sich bedankt.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 10:13   #8 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Teoha
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 28.608
AW: Sky mit VU+ Duo

Sehe ich auch so, und als Reserve (wenn der andere mal kaputt geht) oder sogar als Zweit/Drittgerät in anderen Räumen ist das Ding immer brauchbar.
__________________
Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich.
Teoha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 12:33   #9 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 11
AW: Sky mit VU+ Duo

Was ich vergessen habe zu schreiben ist dass ich schon einen Receiver von Sky für die Zweitkarte besitze, daher fällt diese Option wohl schon einmal weg.
Gruß Benny
bensonian_int ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2012, 13:01   #10 (permalink)
Lexikon
 
Benutzerbild von Nelli22.08
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Genthin
Beiträge: 46.449
AW: Sky mit VU+ Duo

Och, alles umsonst geschrieben.
Na dann musst Dir eine Seriennummer eine NDS Receivers besorgen.
Einen Generator gibt's dafür nicht.
brotegel hat sich bedankt.
__________________
HD+/CI+ Wer Mist kauft,weil er Mist will, muss sich nicht wundern, dass er auch Mist bekommt.

Nelli22.08 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter