| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht Zitat:
__________________ Achtung! Lesen gefährdet ihre Dummheit! | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Gesperrt Registriert seit: 12.2002
| AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht
Finde ich eine absolute Unverschämtheit von Sky einen regulären Sportsender zu verschlüsseln. Ich dachte der Kampf würde auf einer der Selectkanäle gezeigt, weil er ja schließlich Pay-Per-View ist. Aber doch nicht auf einem normalen Sportkanal, den Leute für 24 Stunden abonniert haben. Finde ich eine Riesensauerei. Und 25 oder 20 Euro für einen Kampf finde ich ziemlich happig und dreiste Abzocke. Und hat noch nicht mal alles Funktioniert. Manchmal sind die ein richtiger Sauladen.
|
| | |
| | #19 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 02.2012
Bei mir war der Sender gestern ebenfalls verschlüsselt- Frechheit sowas! Hat sich schon jemand beschwert?
__________________ Grundig 40 VLE 8130 BG LED TV Sky Welt+ Extra+ HD (+)+Film+ Bundesliga+ HD- Sky Go (gratis) Digidish 33 mit V13 Karte |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 09.2003 Ort: Oberfranken
Da schwant mir Böses, habe Sport und HD, bisher konnte ich ja die Bl-Konferenz auf HD sehen, das wird dann wohl ab der neuen Saison auch so laufen, dass diese Sendung dann gesperrt ist! Da bin ich mal gespannt!
__________________ Geniese Dein Eines Leben! |
| | |
| | #21 (permalink) | |
| Gast
Mumpitz! bei wrestlingveranstaltungen wird dieser kanal schon die ganze zeit schon gesperrt! Wenn sie das gewolt hätten, dann wäre das schon in der letzten saison so gelaufen! | |
|
| | #22 (permalink) | ||
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
Zitat:
Welches Live Sport Ereignis konnte Sky denn gestern ab 22:00 Uhr nicht zeigen? Oder wolltet Ihr nur die 234. Wiederholung eines CL oder BL Spiels der letzten Saison sehen? Traurig, wenn Ihr am Samstag Abend nichts Besseres zu tun gehabt habt ... Ach ja, bei WWE Veranstaltungen macht Sky das auch immer so ... ist Euch offenbar noch nicht aufgefallen ... Oder geht es Euch nur darum, aus Prinzip Sky ans Bein zu pinkeln? Das ist einfach nur arm ... Allerdings hat Sky-Kunde2 ja im Nachbarforum schon geschrieben, was er von Leuten hält, die 20 - 25 Euro für einen Kampf zahlen ... spricht da der Neid? Gott ist das jämmerlich, es denen, die es sich gönnen wollen, noch mit solcher Art zu vermiesen .... Ich hatte einen sehr unterhaltsamen Abend. Die Vor- und Nachberichterstattung war gut gemacht, Esther und Kate sahen in Ihren Abendkleidern einfach hinreißend aus und der Kampf war seit vielen Jahren der beste Fight, den ich gesehen habe ... Die Plätze am Ring vor Ort haben übrigens 1.000,- £ gekostet ... und die Leute saßen im strömenden Regen ... dagegen saß ich sehr gut, hatte beste Sicht auf meinen 46"er und bekam in den Rundenpausen die besten Schläge in Zeitlupe und Großaufnahme ... Ganz ehrlich ... selbst Pocher und Axel 'Fackelmann' haben eine gute Show abgeliefert ... Ich bereue keinen Cent ... sollen sich Kate und Co doch von den Einnahmen einen schönen Abend machen ... mir haben sie ja auch einen beschert ....
__________________ So long and thanks for all the fish! | ||
| | |
| | #27 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 01.2011 Ort: hier nicht mehr
Ich frage mich, wann der erste Dödel aufschlägt und fragt, ob kein Sonderkündigungsrecht besteht, weil ein abonierter Kanal mit Vorsatz gesperrt wurde ...
__________________ So long and thanks for all the fish! | |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2006
Also das die den Sender verschlüsseln kann ich noch nachvollziehen. Allredings wusste ich nicht ob es ein Technischer Fehler oder gewollt ist. Also habe ich mal versucht bei der Hotline anzurufen. Nach sage und schreibe 13 Minuten warten, wurde ich aus der Warteschleife geschmissen, mit der Info, dass kein Mitarbeiter frei ist. Das ist eine absolute Frechheit. Die lassen mich in einer KOSTENPFLICHTIGEN Hotline 13 !!! Minuten warten, und schmeißen mich dann raus. Wenn die nicht genügend Mitarbeiter haben, dann dürfen Sie die Kunden erst gar nicht ins Wartefeld lassen, sondern vorher ein „bussy“ senden. Die werden sich umschauen wenn ab September die Warteschleife kostenlos sein muss....
|
| | |
| | #29 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2010
Abzocke , warum war sky sport HD 1 trotz Abo gesperrt . Bla Bla Bla 70% der Menschen auf Facebook haben einen an der Waffel ! | |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2010
Wer lesen kann ist klar im Vorteil : im EPG stand eindeutig das von 22 Uhr bis 00 Uhr 45 ein Pay per View event läuft . Wenn ich dann noch bei der Hotline anrufe , ist das ein Zeichen von Dummheit . | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |