Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree45x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.07.2012, 01:28   #16 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von Wurzel-Sepp Beitrag anzeigen
Den Kampf will ich sehen.

Dafür würde ich sogar die 25 Euronen abstecken.
Oooch...Spar dir die Kohle! Aber nen Tipp kannste ja mal platzieren; The Winner is...
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 15.07.2012, 01:30   #17 (permalink)
Institution
 
Benutzerbild von DannyD
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 16.454
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Freunde, vertragt Euch ... für mich wird es jetzt Zeit ... muss morgen früh raus ...
Schlaf schön.
__________________
Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
Oh, ich hätte kein Problem damit, hier den Moderator zu machen ...
DannyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 01:40   #18 (permalink)
Wasserfall
 
Registriert seit: 12.2002
Beiträge: 8.121
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Finde ich eine absolute Unverschämtheit von Sky einen regulären Sportsender zu verschlüsseln. Ich dachte der Kampf würde auf einer der Selectkanäle gezeigt, weil er ja schließlich Pay-Per-View ist. Aber doch nicht auf einem normalen Sportkanal, den Leute für 24 Stunden abonniert haben. Finde ich eine Riesensauerei. Und 25 oder 20 Euro für einen Kampf finde ich ziemlich happig und dreiste Abzocke. Und hat noch nicht mal alles Funktioniert. Manchmal sind die ein richtiger Sauladen.
__________________
Nach einem Jahr: ich bin wieder da!!!!

Sky-Kunde2.0
Sky-Kunde2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 09:50   #19 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Acxiss
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 117
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Bei mir war der Sender gestern ebenfalls verschlüsselt- Frechheit sowas! Hat sich schon jemand beschwert?
__________________
Samsung UE46S6640SSX
Digidish 33 mit HD01 Karte u. Unicam 2
Acxiss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 10:36   #20 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Oberfranken
Beiträge: 206
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Da schwant mir Böses, habe Sport und HD, bisher konnte ich ja die Bl-Konferenz auf HD sehen, das wird dann wohl ab der neuen Saison auch so laufen, dass diese Sendung dann gesperrt ist! Da bin ich mal gespannt!
__________________
Geniese Dein Eines Leben!
Superabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 10:40   #21 (permalink)
Raimund_Sommer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von Superabo Beitrag anzeigen
Da schwant mir Böses, habe Sport und HD, bisher konnte ich ja die Bl-Konferenz auf HD sehen, das wird dann wohl ab der neuen Saison auch so laufen, dass diese Sendung dann gesperrt ist! Da bin ich mal gespannt!


Mumpitz! bei wrestlingveranstaltungen wird dieser kanal schon die ganze zeit schon gesperrt! Wenn sie das gewolt hätten, dann wäre das schon in der letzten saison so gelaufen!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 10:43   #22 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 10.303
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von Sky-Kunde2 Beitrag anzeigen
Finde ich eine absolute Unverschämtheit von Sky einen regulären Sportsender zu verschlüsseln. Ich dachte der Kampf würde auf einer der Selectkanäle gezeigt, weil er ja schließlich Pay-Per-View ist. Aber doch nicht auf einem normalen Sportkanal, den Leute für 24 Stunden abonniert haben. Finde ich eine Riesensauerei. Und 25 oder 20 Euro für einen Kampf finde ich ziemlich happig und dreiste Abzocke. Und hat noch nicht mal alles Funktioniert. Manchmal sind die ein richtiger Sauladen.
Zitat:
Zitat von Acxiss Beitrag anzeigen
Bei mir war der Sender gestern ebenfalls verschlüsselt- Frechheit sowas! Hat sich schon jemand beschwert?
Manchmal kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn man soviel Unsinn lesen muss!

Welches Live Sport Ereignis konnte Sky denn gestern ab 22:00 Uhr nicht zeigen? Oder wolltet Ihr nur die 234. Wiederholung eines CL oder BL Spiels der letzten Saison sehen? Traurig, wenn Ihr am Samstag Abend nichts Besseres zu tun gehabt habt ...

Ach ja, bei WWE Veranstaltungen macht Sky das auch immer so ... ist Euch offenbar noch nicht aufgefallen ...

Oder geht es Euch nur darum, aus Prinzip Sky ans Bein zu pinkeln? Das ist einfach nur arm ...

Allerdings hat Sky-Kunde2 ja im Nachbarforum schon geschrieben, was er von Leuten hält, die 20 - 25 Euro für einen Kampf zahlen ... spricht da der Neid?

Gott ist das jämmerlich, es denen, die es sich gönnen wollen, noch mit solcher Art zu vermiesen ....

Ich hatte einen sehr unterhaltsamen Abend. Die Vor- und Nachberichterstattung war gut gemacht, Esther und Kate sahen in Ihren Abendkleidern einfach hinreißend aus und der Kampf war seit vielen Jahren der beste Fight, den ich gesehen habe ...

Die Plätze am Ring vor Ort haben übrigens 1.000,- £ gekostet ... und die Leute saßen im strömenden Regen ... dagegen saß ich sehr gut, hatte beste Sicht auf meinen 46"er und bekam in den Rundenpausen die besten Schläge in Zeitlupe und Großaufnahme ...

Ganz ehrlich ... selbst Pocher und Axel 'Fackelmann' haben eine gute Show abgeliefert ...

Ich bereue keinen Cent ... sollen sich Kate und Co doch von den Einnahmen einen schönen Abend machen ... mir haben sie ja auch einen beschert ....
chieff, Yappa, dittsche und 9 andere haben sich bedankt.
Mythbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 10:45   #23 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Watt
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 2.701
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von Raimund_Sommer Beitrag anzeigen
Mumpitz! bei wrestlingveranstaltungen wird dieser kanal schon die ganze zeit schon gesperrt!
Aber nur in der Zeit zw. 2-5 h morgens (sonntags bzw. montags, alle paar Wochen), daher wird es den meisten Leuten nicht so auffallen.
__________________
Gruß Watt
Watt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 10:49   #24 (permalink)
Raimund_Sommer
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von Watt Beitrag anzeigen
Aber nur in der Zeit zw. 2-5 h morgens (sonntags bzw. montags, alle paar Wochen), daher wird es den meisten Leuten nicht so auffallen.

Stimmt! Aber daraus zu schließen dass jetzt die Buli konferenz gesperrt wird ist quatsch
  Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 10:52   #25 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von Watt
 
Registriert seit: 04.2006
Beiträge: 2.701
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Nein, natürlich nicht. Dies wäre Paranoia.
__________________
Gruß Watt
Watt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:08   #26 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2012
Beiträge: 218
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Der Kampf wurde doch auf Sport HD 1 gesendet da nicht alle kabelempfänger den select HD Kanal haben,oder irre ich mich da?
Süd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:22   #27 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: UNESCO Welterbe
Beiträge: 10.303
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von Süd Beitrag anzeigen
Der Kampf wurde doch auf Sport HD 1 gesendet da nicht alle kabelempfänger den select HD Kanal haben,oder irre ich mich da?
Yep! Natürlich hat Sky einen Kanal gewählt, der die maximale Reichweite hat ... machen sie ja bei den WWE Veranstaltungen schon immer so ...


Ich frage mich, wann der erste Dödel aufschlägt und fragt, ob kein Sonderkündigungsrecht besteht, weil ein abonierter Kanal mit Vorsatz gesperrt wurde ...
Mythbuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:31   #28 (permalink)
Senior Member
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 236
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Also das die den Sender verschlüsseln kann ich noch nachvollziehen. Allredings wusste ich nicht ob es ein Technischer Fehler oder gewollt ist. Also habe ich mal versucht bei der Hotline anzurufen. Nach sage und schreibe 13 Minuten warten, wurde ich aus der Warteschleife geschmissen, mit der Info, dass kein Mitarbeiter frei ist. Das ist eine absolute Frechheit. Die lassen mich in einer KOSTENPFLICHTIGEN Hotline 13 !!! Minuten warten, und schmeißen mich dann raus. Wenn die nicht genügend Mitarbeiter haben, dann dürfen Sie die Kunden erst gar nicht ins Wartefeld lassen, sondern vorher ein „bussy“ senden. Die werden sich umschauen wenn ab September die Warteschleife kostenlos sein muss....
mySky hat sich bedankt.
Bornie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:33   #29 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 686
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen

Ich frage mich, wann der erste Dödel aufschlägt und fragt, ob kein Sonderkündigungsrecht besteht, weil ein abonierter Kanal mit Vorsatz gesperrt wurde ...
Die Aktion läuft auf Facebook schon .

Abzocke , warum war sky sport HD 1 trotz Abo gesperrt .
Bla Bla Bla

70% der Menschen auf Facebook haben einen an der Waffel !
polo1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2012, 11:37   #30 (permalink)
Silber Member
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 686
AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Zitat:
Zitat von Bornie Beitrag anzeigen
Die werden sich umschauen wenn ab September die Warteschleife kostenlos sein muss....
Hä ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :
im EPG stand eindeutig das von 22 Uhr bis 00 Uhr 45 ein Pay per View event läuft .
Wenn ich dann noch bei der Hotline anrufe , ist das ein Zeichen von Dummheit .
Yappa, este and Mythbuster haben sich bedankt.
polo1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter