1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport1 HD funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mySky, 14. Juli 2012.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    Heute Abend wollte ich auf Sky-Sport1 HD den Boxkampf schauen,
    Es kam aber der Hinweis 310 (Sender nicht abonniert).
    Ich habe aber Sport HD abonniert!
    Ein Test mit meiner 2. SC brachte das gleiche Ergebnis.
    Ebenso ein Test beider Karten in einem anderen Receiver.
    Sky Sport2 HD und Sky Sport Extra funktionieren.

    Hat noch jemand den Fehler bemerkt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2012
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Nirgens
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Ist ein Select event gewesen. Musst du extra bestellen... Siehe auch Programmplaner :LOL:
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Danke für deine schnelle Antwort.:)
    Naja, geschaut hätte ich gerne, aber extra Geld wäre es mir nicht wert gewesen.
    Programmplaner habe ich noch nie geschaut.
    Finde ich den irgendwo im Sky+Receiver-Menue oder meinst Du auf der HP von Sky?
    Wenn da ein Textbanner mit einem Hinweis gezeigt würde, wäre das kundenfreundlicher.
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P55VT30E
    Philips DCR 5000
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Dann hatte der Boxkampf wohl grad mal so 1000 Zuschauer in Deutschland?^^
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    doch so viel!?:D
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.628
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Ähm ... lest mal die letzten Seiten: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-exklusiv-auf-sky-select-15.html#post5478912

    Der Kampf war sogar überbucht ... die Leitungen waren überlastet und Sky entschuldigt sich ...

    War ein genialer Kampf, der beste Boxkampf seit mindestens zehn Jahren! :winken:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Gröhl! :D:D:D
    Hast dann wieder auf Radio Österreich zurückgeschaltet und dein Abend war gerettet.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.628
    Ort:
    UNESCO Welterbe
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Was biste heute gehässig ... :D
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    *staun* ich habe mich mit "Der Texaner" im ARD zufrieden gegeben. Da fiele auch viele um...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2012
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Sky Sport1 HD funktioniert nicht

    Das ist mein absoluter "Spezi" der haut solche Dinger in Endlosschleife raus. Würde mich nicht wundern, wenn der bei der Technik Hotline so richtig Qualm gemacht hätte...:D Von wegen; mal so richtig "Bescheid" sagen.

    Für mich uneinholbar User des Monats! Wird Zeit, dass ich mich mal an ne "Best Off" mache...:LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2012

Diese Seite empfehlen