| | #121 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2011 Ort: Monacensis
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7- Zitat:
Gesamtzahl = 77, davon haben 56 das Komplettangebot angenommen und zwar 30 x 35,90 € (bis Mitte Mai) 20 x 34,90 € (ab 18.05.12 bis 31.5.12) 6 x zwischen 39,90 € und 40,90 € (die es nicht erwarten konnten) 14 x wurden Welt/extra und 2 Prem.pakete geordert für 24,90 € - 33,90 €. 7 x haben Welt/extra und 1 Prem.paket verlängert für 19,90 € - 25,90 €. Wenn man diese 77 Mai-Kündiger über den Daumen für das Jahr hochrechnet, kommen 924 Jahres-Kündiger (Rückholer) hier im Forum in Frage, also ein verschwindend kleiner Promillsatz im Verhältnis der über 3 Mio. Sky-Kunden. Wie des öfteren auch schon beschrieben wurde, ist hier im Forum wirklich nur ein kleiner Teil der Sky-Kunden unterwegs. Vielleicht hilft euch meine Statistik für weitere Rückholangebote, vor allem, wenn man die zur Zeit gültigen Beträge der einzelnen Pakete kennt, also viel Glück weiterhin.
__________________ Gruß rosithal Rückholangebote v. 01.05. - 15.05.13 > Meine neue Liste > Geändert von rosithal (05.06.2012 um 11:45 Uhr) | |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #123 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
![]() ![]() Die rufen an, drucken bunte Prospekte usw usf.Und wenn hier jemand über die Quersubvention der Bundesliga jammert und um Verständnis für Sky bettelt, sollte er sich erst einmal die Frage stellen, wie bedeppert man bei Sky doch sein muß künftig doppelt soviel für die Bundesliga auszugeben, wenn man sie zum halben Preis auch schon quer finanzieren muss? | |
| |
| | #124 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
| |
| |
| | #125 (permalink) | |
__________________ Gruß rosithal Rückholangebote v. 01.05. - 15.05.13 > Meine neue Liste > | |
| |
| | #126 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 11.2005
__________________ Mein Blog: Das Leben, die Politik und der Staat | |
| |
| | #127 (permalink) | |
Ergebnisse 1. Quartal 2012: Geschäft gewinnt weiter an Fahrt, wichtige Rechte gesichert (15.05.2012)
__________________ Gruß rosithal Rückholangebote v. 01.05. - 15.05.13 > Meine neue Liste > | |
| |
| | #128 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 05.2008
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-
Die Zugriffszahlen auf diesen Thread sind sehr beachtlich!! Außerdem tummeln sich in diesem Thread bezahlte und unbezahlte Sky Schreiber, was für Sky auch durchaus Sinn macht. Deshalb muß jeder Leser dieses Threads sich dessen auch bewußt sein, daß hier Sky Verkäufer unterwegs sind. Und was die Kündigungsquote angeht: Das ist die Zahl, nach Bettelbriefen und Bettelanrufen, nach Telefon- und Briefterror. Sky sollte mal die Zahl derer öffentlich machen die tatsächlich kündigen und sich dann zurück holen lassen. Aber so "dumm" sind sie natürlich nicht. |
| |
| | #129 (permalink) |
| AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-
Die genaue Zahl an Kündiger werden wir von Sky nie erfahren..
__________________ Gruß rosithal Rückholangebote v. 01.05. - 15.05.13 > Meine neue Liste > |
| |
| | #130 (permalink) | |||
| Silber Member Registriert seit: 11.2011 Ort: Dortmund
Zitat:
Zitat:
In diesem Forum wird viel zu sehr aus Kundensicht argumentiert, was alles aus Sicht eines Kunden Sinn machen würde. Die Unternehmenspolitik von Sky muss aber aus Sicht von Sky Sinn machen. | |||
| |
| | #131 (permalink) | ||
| Institution Registriert seit: 12.2006
![]() Zitat:
Gruß
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. | ||
| |
| | #132 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 01.2001 Ort: Ostzone
Ebenso denke man an die öffentlichkeitswirksame Rabattschlacht im Herbst 2010, als das "Sky Supersport" auf zig Schnäppchenportalen stand und auch da zehntausende Leute erstmals ohne das DF Forum sahen holla...was sind denn das für Preise bei Sky? Alle die, die direkt über die Sky Rabattpreise informiert sind, geben das als Mundpropaganda an Kumpels weiter, die wiederum dann auch kündigen (auch wenn sie eigentlich keine Lust dazu hatten bzw. Sky garnicht loswerden wollen), nur um billlig Preis zu bekommen. Soweit zu "die Handvoll Informierte im DF Forum machen nix aus". Das scheint momentan wohl wieder etwas aus dem Ruder zu laufen, dass die neue Marschroute ist, bereits 3 Monate vor Abo Ende erste Kündiger anzurufen, in der Hoffnung dass die nicht im DF Forum unterwegs sind oder einen daraus kennen , um denen dann so Kracher-Angebote wie "3 Monate billig, dann Vollpreis, letztes Wort". zu machen. Sonst hat Sky meist erst spät angerufen und gleich den niedrigsten Preis aufgerufen bzw. zum alten Preis verlängert. Damit hat Sky auch die begünstigt, die nicht mal ansatzweise geahnt haben, dass sie Sky Komplett für 34,90 Euro behalten können. Diese Klientel versucht man nun mit den frühen Anrufen zu deutlich höheren Preisen zu halten.Es bleibt interessant zu sehen wie lange die +5 Euro Strategie noch zieht, erst recht wenn vielleicht dies Jahr noch direkte oder indirekte Preiserhöhungen allgemein kommen und ab 2013 reicht es für Sky ja nicht nur Kündiger zu halten, sondern es müssen 100.000 Neukunden pro Quartal kommen. Das geht nur über eine deutliche Erhöhung des Bruttozuwachses, der bei Sky eher dürftig ausfällt, das Nettowachstum wird fast nur aus der Rückholerabteilung bestritten. Bei den zu erwartenden Bundesligaabo Preisen...schaun mer mal, ob der Brian den heiligen Abogral gefunden hat. | |
| |
| | #134 (permalink) | |
| Institution Registriert seit: 12.2006
__________________ Meine Aussagen im Forum stellen meine subjektive Meinung dar, auch verbindlich erscheinende Statements berechtigen nicht zu Ansprüchen an mich. | |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |