Zurück   Startseite > Foren > TV & Radio > Sky - Technik/Allgemein

Like Tree97x Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2012, 21:44   #1 (permalink)
Junior Member

Sky und HD+

Hi mein Sky Komplett Abo Endet am 1.10.2012. hab noch HD+ frei bis 30.5.2011.

1.Wie muss ich dan das HD+ verlängern?
2.kan ich es jetzt schon verlängern?
3.Wie läuft es ab, wen ich mein Vertrag am 1.10. kündige, läuft dan das HD+ weiter.Ich kündige aufjedenfall. Will mein Sky Komplett dan wieder für 35,90 Euro im Monat haben.

Danke Gruß Herby
herby84 ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige

News
Alt 19.04.2012, 21:52   #2 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

AW: Sky und HD+

1. Das weiß noch keiner
2. Nein
3. Weiß auch noch keiner

Und, schlauer jetzt ?

Gruß
Alt 20.04.2012, 09:21   #3 (permalink)
Talk-König

Bei Abschluss eines Sky Abos werden bei Sat-Empfang die HD+ Sender für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH.

Satempfang. :)
Charly1511 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 11:07   #4 (permalink)
mySky
Gast

Zitat:
Zitat von Charly1511 Beitrag anzeigen
Bei Abschluss eines Sky Abos werden bei Sat-Empfang die HD+ Sender für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH.
Das wissen wohl (fast) alle hier.
Aber viele andere Dinge sind völlig ungeklärt.
Mit dem Hinzubuchen von HD+ für jeweils ein Jahr werden bei den meisten Bestandskunden unterschiedliche Laufzeiten entstehen.
In meinem Falle ist der Sky-Vertrag ordentlich zum 30.11.2012 gekündigt.
Wird nun im Juni HD+ für ein Jahr hinzugebucht, läuft dieser Vertrag bis 31.5.2012. Ähnlich wird es wohl bei den meisten Skykunden sein.
Bin mal gespannt, wie dieses geregelt wird.
Im Zweifelsfalle HD+ aussetzen und erst mit der nächsten Vertragsverlängerung bei Sky hinzubuchen.
So ist z.Zt. der Plan bei mir.
Teoha hat sich bedankt.
Alt 20.04.2012, 11:19   #5 (permalink)
Junior Member

HD+ aussetzen ist ja auch net die Lösung. Und wen ich HD+ für ein weiteres Jahr abschliesse.kan es ja net sein das es dan, mit meinem SKy Vertrag im Oktober 2012 endet. wär ja lächerlich.
herby84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 11:23   #6 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

Deshalb hilft nur abwarten bis Mai. Am 1.6. laufen die ersten kostenlosen HD+ - Jahre aus, vorher wird Sky sich zur konkreten Umsetzung der verlängerung äussern müssen.
mySky hat sich bedankt.
Alt 20.04.2012, 11:28   #7 (permalink)
mySky
Gast

Zitat:
Zitat von herby84 Beitrag anzeigen
HD+ aussetzen ist ja auch net die Lösung. Und wen ich HD+ für ein weiteres Jahr abschliesse.kan es ja net sein das es dan, mit meinem SKy Vertrag im Oktober 2012 endet. wär ja lächerlich.
Dann sag uns doch mal wie es ein wird, wenn Du meinen Gedankengang für lächerlich hälst!
14 Tage nach Vertragsende ist die Sky-SC und, falls vorhanden auch der Sky-Leih-Receiver, an Sky zurück zu geben. Siehe einfach mal in die AGB von Sky. Von lächerlich steht da nichts drin...
Alt 20.04.2012, 11:31   #8 (permalink)
Foren-Gott

Benutzerbild von Patrick S

HD+ endet zusammen mit dem Sky-Vertrag. D.h. wird HD+ zum 01.06.2012 verlängert, das Sky-Abo endet aber z.B zum 01.11.2012, so endet dort trotzdem auch HD+!
Alt 20.04.2012, 11:34   #9 (permalink)
Lexikon

Benutzerbild von Teoha

Zitat:
Zitat von mySky Beitrag anzeigen
Dann sag uns doch mal wie es ein wird, wenn Du meinen Gedankengang für lächerlich hälst!
14 Tage nach Vertragsende ist die Sky-SC und, falls vorhanden auch der Sky-Leih-Receiver, an Sky zurück zu geben. Siehe einfach mal in die AGB von Sky. Von lächerlich steht da nichts drin...
Du hast ihn nicht verstanden. Für Ihn ist Aussetzen keine wirkliche Option. Wären für Ihn ja 5 Monate ohne HD+.

Und AGB ? Die lassen sogar "Spielraum":

1.4.4 Der Abonnent ist verpflichtet, die Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard nutzt.

Was man mit der Karte (ohne den zurückzuschickenden Sky-Receiver) hinsichtlich der Weiternutzung HD+ anfängt, steht auf einem anderen Blatt.....

Gruß
Alt 20.04.2012, 11:45   #10 (permalink)
mySky
Gast

Zitat:
Zitat von Patrick S Beitrag anzeigen
HD+ endet zusammen mit dem Sky-Vertrag. D.h. wird HD+ zum 01.06.2012 verlängert, das Sky-Abo endet aber z.B zum 01.11.2012, so endet dort trotzdem auch HD+!
Kannst Du auch eine belastbare Quelle für diese Information nennen.
Vermutungen helfen (mir) nicht wirklich!
Zumal ich schon gelesen habe, daß HD+ immer nur für ein Jahr (50,-€)abonniert werden kann.
monatliche Buchung bzw. Monatszahlungen seien nicht möglich.
Allerdings kann ich dazu keine genaue Fundstelle angeben, war vermutlich irgendwo hier im Forum.
@Teoha siehste, schon zwei gegensätzliche Meinungen...

Geändert von mySky (20.04.2012 um 11:52 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche