Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

Anzeige
  1. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hi mein Sky Komplett Abo Endet am 1.10.2012. hab noch HD+ frei bis 30.5.2011.

    1.Wie muss ich dan das HD+ verlängern?
    2.kan ich es jetzt schon verlängern?
    3.Wie läuft es ab, wen ich mein Vertrag am 1.10. kündige, läuft dan das HD+ weiter.Ich kündige aufjedenfall. Will mein Sky Komplett dan wieder für 35,90 Euro im Monat haben.

    Danke Gruß Herby
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.392
    AW: Sky und HD+

    1. Das weiß noch keiner
    2. Nein
    3. Weiß auch noch keiner

    Und, schlauer jetzt ? ;)

    Gruß
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.927
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Sky und HD+

    Bei Abschluss eines Sky Abos werden bei Sat-Empfang die HD+ Sender für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky und HD+

    Das wissen wohl (fast) alle hier.
    Aber viele andere Dinge sind völlig ungeklärt.
    Mit dem Hinzubuchen von HD+ für jeweils ein Jahr werden bei den meisten Bestandskunden unterschiedliche Laufzeiten entstehen.
    In meinem Falle ist der Sky-Vertrag ordentlich zum 30.11.2012 gekündigt.
    Wird nun im Juni HD+ für ein Jahr hinzugebucht, läuft dieser Vertrag bis 31.5.2012. Ähnlich wird es wohl bei den meisten Skykunden sein.
    Bin mal gespannt, wie dieses geregelt wird.
    Im Zweifelsfalle HD+ aussetzen und erst mit der nächsten Vertragsverlängerung bei Sky hinzubuchen.
    So ist z.Zt. der Plan bei mir.
     
  5. herby84

    herby84 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    75
    AW: Sky und HD+

    HD+ aussetzen ist ja auch net die Lösung. Und wen ich HD+ für ein weiteres Jahr abschliesse.kan es ja net sein das es dan, mit meinem SKy Vertrag im Oktober 2012 endet. wär ja lächerlich.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.392
    AW: Sky und HD+

    Deshalb hilft nur abwarten bis Mai. Am 1.6. laufen die ersten kostenlosen HD+ - Jahre aus, vorher wird Sky sich zur konkreten Umsetzung der verlängerung äussern müssen.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky und HD+

    Dann sag uns doch mal wie es ein wird, wenn Du meinen Gedankengang für lächerlich hälst!
    14 Tage nach Vertragsende ist die Sky-SC und, falls vorhanden auch der Sky-Leih-Receiver, an Sky zurück zu geben. Siehe einfach mal in die AGB von Sky. Von lächerlich steht da nichts drin...;)
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.469
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Sky und HD+

    HD+ endet zusammen mit dem Sky-Vertrag. D.h. wird HD+ zum 01.06.2012 verlängert, das Sky-Abo endet aber z.B zum 01.11.2012, so endet dort trotzdem auch HD+!
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    34.392
    AW: Sky und HD+

    Du hast ihn nicht verstanden. Für Ihn ist Aussetzen keine wirkliche Option. Wären für Ihn ja 5 Monate ohne HD+.

    Und AGB ? Die lassen sogar "Spielraum":


    1.4.4 Der Abonnent ist verpflichtet, die Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard nutzt.

    Was man mit der Karte (ohne den zurückzuschickenden Sky-Receiver) hinsichtlich der Weiternutzung HD+ anfängt, steht auf einem anderen Blatt.....

    Gruß
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky und HD+

    Kannst Du auch eine belastbare Quelle für diese Information nennen.
    Vermutungen helfen (mir) nicht wirklich!;)
    Zumal ich schon gelesen habe, daß HD+ immer nur für ein Jahr (50,-€)abonniert werden kann.
    monatliche Buchung bzw. Monatszahlungen seien nicht möglich.
    Allerdings kann ich dazu keine genaue Fundstelle angeben, war vermutlich irgendwo hier im Forum.
    @Teoha siehste, schon zwei gegensätzliche Meinungen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2012

Diese Seite empfehlen

Anzeige