| | #16 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Backside of the Moon
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO Zitat:
Dieses Geotargeting lässt sich mit Leichtigkeit auch blocken bzw. kann man jeden beliebigen Standort vorgaukeln . Das klappt sowohl mit dem Smartphone als auch dem PC. Gruß Spock
__________________ Sky Welt, Film & HD für 19,90€ bis 31.03.2014 | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #17 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 09.2002 Ort: Deutschland/Bayern
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO
Richtig. Einschränkungen, die auf Geolocation basieren funktonieren nur bedingt und können natürlich umgangen werden. Ich denke sky würde das allerdings - wie viele anderen Anbieter auch - als Kollateralschaden betrachten, weil die Mhrheit der Kunden das nicht wissen / machen würden. Passendes Beispiel: Sky Player im UK. Das größere Problem ist meiner Meinung nach, dass berechtigte Kunden dadurch ausgeschlossen werden könnten, wenn sie - aus welchem Grund auch immer - keine deutsche IP verwenden / zugewiesen bekommen.
__________________ Technisat Digicorder S2/Ferg. 102e/Sky+/VU+ Uno Sky Welt(Extra) Film HD / Freesat ASTRA 19,2/28,5 seit immer Standard AGBs 's |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2001 Ort: Rhein-Main Gebiet
Wenn man morgens um 07:45 uhr aus dem app fliegt sollte man sich überlegen ob das app schon so weit ist um dafür geld zu verlangen. Mfg
__________________ Sky+ und zufrieden damit. Wer basteln will, soll basteln. |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2006
Wieso GeoTagging? Mit Mobielen geräten will ich natürlich auch mobil sein... und vom iPad kann ich dann eh auf jeden HDMI TV spiegeln. Heist ja auch Go und ebend nicht Multiroom.
|
| | |
| | #20 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
Warum ist die Website übersichtlicher, informativer und besser zu navigieren als sky.de? > Sky Go Website
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
na ja für bisherige Multiroomkunden ist es ein Mehrwert. Und so wie es aussieht kostet Sky Go mit Bundesliga jetzt nur noch 12 € statt 24 € zusätzlich.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #23 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 08.2007 Ort: Ried/Innkreis
Die Frage ist - wie einfach man von einem bisherigen Multiroomabo auf skygo wechseln kann. Oder ist skygo für bisherige Multiroomnutzer automatisch freigeschalten?
|
| | |
| | #24 (permalink) |
nein ich habe zwar kein Multiroom, habe mich aber mal auf der Sky GO Seite eingeloggt und dort wurde ein Button für Multiroomwechsler angeboten, vermutlich aber auch mit Laufzeitneustart.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #25 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 01.2002 Ort: auf dem Pluto
Klar mit Neustart. Ziel ist es alle alten Verträge so schnell wie möglich in die neuen zu überführen, damit der APRU auf mind. 35€ steigt. Skygo ist dazu ein gutes Instrument und wird nicht das letzte sein.... |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 04.2010 Ort: Kölle am Rhin
Ich habe MR ohne Buli bestellt, die haben es mir mit Buli geliefert, auf Protest dann keine 24 sondern 12 € berechnet, und dann wohl als Kulanz trotzdem hell gelassen ... keiner gibt das doppelte für einen weiteren Sender aus, das macht keinen Sinn, welche Familie guckt schon gleichzeitig in 2 Räumen 2 verschiedene Spiele ? | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO wenn du dich da mal nicht täuscht. Sohnemann ist z. B. Bayern Fan und der Vater Schalker
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 Geändert von Markus Krecker (07.04.2011 um 21:30 Uhr) |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Gast
| |
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |