| Anzeige | |
| News | |
| | #108 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 03.2003 Ort: Deutschland
| AW: Neues Design bei sky FILM
Solange es nicht diese öden BskyB Idents werden ![]() Sky Anytime kann ich mir in gelb statt blau für FIlm, rot für Sport sehen, Sky 3D in Türkis wie Krimi oder Schwarz
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #109 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
Jedenfalls passt das neue Logo nicht zu den Filmvorschauen und zum Intro auch nicht.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #111 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 04.2010
Passt überhaupt nicht zusammen Nichts halbes und nichts ganzes Vielleicht wird ja noch mehr dran verändert
__________________ Unitymedia HD Recorder+Allstars HD+Sky Welt+Film+HD Entertain Comfort + Musik Paket |
| | |
| | #112 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 01.2010
Seit gestern , Samstag , läuft im sky Programm ein völlig neuer Trailer . Leider habe ich keine möglichkeit ihn hier hochzuladen . Es geht um besseres Fernsehen , 30 noch nie gesehene Serien und und und . Könnte dies ein Hinweis sein das es vielleicht ab Morgen 01.Oktober ein neues Design bei sky Film gibt ? |
| | |
| | #113 (permalink) |
Was hat Trailer mit Design zu tun. Sky hat seine neuen Logos bekommen. Da wird wohl nix kommen! Hoffentlich werden die Idents nicht wie UK, die sind grausam!
__________________ KabelBW: Ostwürttemberg DVB-Receiver: Sat und Kabel Dreambox Plugin Tipp: TV Charts Plugin |
| | |
| | #115 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 04.2010
| AW: Neues Design bei sky FILM Hab den Trailer noch nie gesehen läuft der im Sky Programm oder bei der ganz normalen Werbung?
__________________ Unitymedia HD Recorder+Allstars HD+Sky Welt+Film+HD Entertain Comfort + Musik Paket |
| | |
| | #116 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
ja zwischen den Sendungen!
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 69 Pole Positions 308 GP Starts Danke Michael für alles! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
| | #120 (permalink) |
Mir fällt auch nur einer ein, der läuft aber seit 2 Wochen und dort gehts um 20 Highlights diverser Sender die bei Sky zu sehen sind. Aber ist ein Trailer wie jeder andere. Halt speziell, aber kein Design
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |