1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Design bei sky FILM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PayTView, 14. April 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Ort:
    B
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
  2. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.537
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Neues Design bei sky FILM

    das frage ich mich auch
    das neue Design sieht aber nicht grade schön aus
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.204
    Ort:
    BERL!N
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Neues Design bei sky FILM

    vielleicht wenn die restlichen filmsender auch in hd verfügbar sein werden?!

    aber doch! ich finde das neue design edel und stylish. besser als diese öden logos. vor allem bin ich aber auf die diese einspieler (fällt mir grad der fachbegriff nicht ein [aktuell sind es die gelben suchscheinwerfer]) vor dem film gespannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Gibts nen bestimmten Grund warum du hier nen neuen Thread eröffnet hast? Das suggeriert nur das die neuen Idents nun eingesetzt werden. Hätte man auch wunderbar in den alten schreiben können, oder?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Ort:
    19.2°E / KBW
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Welche "Print-Veröffentlichung von sky"? :confused:
     
  6. Bierbank

    Bierbank Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    101
  7. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.779
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Oder das neue Design kommt, wenn Sky Atlantic HD gestartet ist.
     
  8. Felipe10

    Felipe10 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Wo wird das zu sehen sein? Im Bild, oben rechts oder links?
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.451
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    AW: Neues Design bei sky FILM

    In den Trailern. Die Einblendung von Logos bei den Filmkanälen wird sich Sky nicht erlauben. Ich denke auch dass das neue Sky On Air Design spätestens zum Start von Sky Atlantic HD kommen wird, wird dann auch aber auch Zeit, dass aktuelle ist zwar nicht schlecht, ist aber auch schon etwas in die Jahre gekommen.

    MfG
     
  10. maxmus69

    maxmus69 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    1.389
    Ort:
    Musterstadt
    AW: Neues Design bei sky FILM

    Ich würde mich darauf nicht so freuen, bin mir fast sicher das es ab dann auch das Logo im Bild zu sehen gibt. Auf Sky Krimi wird das ja schon eine ganze Weile praktiziert und der Widerstand diesbezüglich scheint sich ja sehr in Grenzen zu halten.
     

Diese Seite empfehlen