| | #76 (permalink) | |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
| AW: Verlängert Sky die DEL nicht? Zitat:
Sky hat aber auch noch viele andere Rechte: - CL - EL - DFB-Pokal - WM - Wimbledon - Wrestling - Hollywood-Filme (Blockbuster) - "ältere" Filme - 2.BundesLiga (okay,die hatte arena auch) - alle Welt- und Welt Extra-Sender - Premiere League (England) - Serie A (Italien)
__________________ Kabel Digital HD Sky Welt+BuLi+Film+Sport+HD+ZK | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #77 (permalink) | |
| Gold Member Registriert seit: 10.2010
Zudem sollte unbedingt auch die SerieA gehalten und evtl. auf ein zweites Spiel ausgeweitet werden. Von der F1 über 2012 hinaus ganz zu schweigen. Wobei ich da sicher bin dass es sich dann auch wieder um ein dauerhaftes Engagement handeln wird, evtl. geht da auch was in Richtung F1 Channel wie bei BSkyB. 400.000-600.000 regelmäßige Zuschauer trotz paralleler FreeTV Ausstrahlung wird man nicht einfach so verprellen. Dass sich bei der PD etwas tut halte ich leider für nahezu ausgeschlossen, da der derzeitige Rechteinhaber bis 2015 ja der gleiche wie bisher ist und da gab es auch nix Positives zu vermelden. Natürlich ist das alles abhängig davon wie die Finanzierung anderer Nischen in Zukunft unter dem Einfluss der horrenden Bulirechte aussehen wird, jedoch bin ich ziemlich sicher dass auch die Sky Manager wissen dass man Wachstum nur erreichen kann indem man sein Portfolio konstant erweitert. Und da halte ich z.B. kurzfristig die Rechte für DEL und BBL nicht für so dermaßen teuer dass man nicht ernsthaft über ein (weiteres) Engagement nachdenken wird.
__________________ Ich distanziere mich von jeglicher Werbung rund um meine Beiträge und empfehle einen AdBlocker beim Surfen ;) | |
| | |
| | #78 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
| AW: Verlängert Sky die DEL nicht? Wie kommst du drauf, das Constantin jetzt mehr Geld hat? Die verlieren ab 2013 der Produktionsauftrag für LIGAtotal!. Ich sehe schwere Zeiten auf Sport1 und Sport1+ zukommen.
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ |
| | |
| | #79 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2006 Ort: 19.2°E / KBW / Entertain
| AW: Verlängert Sky die DEL nicht? ... Produktionsauftrag von LIGAtotal! und, allem Anschein nach, auch von SKY.
__________________ TV: Sony KDL-40Z4500 | PVR: Dreambox DM8000 SSCC, Humax S HD 4 (Sky+) + 2TB SkyFP | AVR: Onkyo TX-NR709 | LS: Jamo S 606 HCS 3 |
| | |
| | #80 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2005 Ort: Rhein-Lahn-Kreis
__________________ Endlich Sat! - Dreambox 8000 HD - Dreambox 500 HD - VU+ Solo - Sky Welt / Film / Sport / Bundesliga / HD - ORF - HD+ | |
| | |
| | #81 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
Um Constantin mache ich mir aber keine Sorgen. Die haben andere Zugpferde.
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 2 Tage ... | |
| | |
| | #82 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2011
| AW: Verlängert Sky die DEL nicht?
Sollte Sky die DEL ab der nächsten Saison nicht mehr im Programm haben, ist morgen Abend das letzte Live-Spiel bei Sky zu sehen :-( ! Freue mich trotzdem schon auf das Finale und hoffe dannach, dass Sky möglichst zeitig ne Verlängerung der Rechte bekannt gibt...... |
| | |
| | #83 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 03.2012 Ort: Schwarzheide
Ich denke schon, dass Sky weiter die DEL zeigt, obwohl ich eherlich gesagt lieber die BBL sehen würde. Ist für mich einfach die interessantere Liga
__________________ Sky komplett inklusive Sky Go inklusive Zweitkarte inklusive HD+ |
| | |
| | #84 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 10.2011 Ort: Bamberg
|
Im Thread Eishockey im TV wird spekuliert das die DEL ins Free-TV abwandert. *träumen an* dann ist der weg ja frei für BBL auf Sky *träumen aus* mir wär es lieber so.
__________________ Aus Skyfreak wurde skyfreak2 |
| | |
| | #85 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Ich könnte mit der DEL auf Sport1 auch leben, glaub aber irgendwie nicht das dies passieren wird. Ein paar zusätzliche Spiele wären schön - dann gerne auch im Free TV.
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #86 (permalink) | |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005
Es sollen 4 Spiele pro Woche gesendet werden + Eishockey Magazin. Sky ist wohl draußen.
__________________ Ich will den Henkelpott Noch 2 Tage ... | |
| | |
| | #87 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
Okay, soll mir auch recht sein solange die Kommentatoren passen.
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| | |
| | #90 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Verlängert Sky die DEL nicht? Teils, teils. Oft kommentiert Basti Schwele. Der war in der Tag lange Zeit bei Premiere ( und im übrigen auch ein recht guter Eishockeyspieler ) Habe den noch live spielen sehen.Im Studio finden sich keine aus Deutschland bekannten Gesichter. Aber die Servus TV Hockey Night ist super gemacht auch von den Ösis. Da braucht keiner Bedenken zu haben. Es würde mich allerdings sehr wundern, wenn gerade die DEL dort ins Programm kommen würde. Und ann auch noch derart umfangreich. Sehr, sehr unwahrscheinlich. Die DEL-Rechte kosten SKY doch so gut wie nichts ( im Vergleich zu anderen Rechten ). Die sollen mal schön dort bleiben...
__________________ Ganz die Ruhe ! |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |