| | #1 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2009
| SKY erwägt F1 Ausstieg !! Quelle : Motorsport-Magazin.com |
| |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2009
| AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!
Sullivan tanzt da auf der Rasierklinge - seine ganzen Innovationen werden ihm nichts bringen wenn der Inhalt nicht stimmt. Oder braucht man wirklich fünf verschiedene Plattformen um festzustellen das nirgends Live-Sport läuft? ...
__________________ Wer will peinliches Pay-TV sehn? Der muß zu Sky Deutschland gehn... Hier spar ein, dort spar ein, der Kunde ist das ärmste S.chwein |
| |
| | #5 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 10.2006 Ort: so ziemlich genau 3,5 Zentimeter unterhalb von Stuttgart
auch wenn ich persönlich die Möglichkeit habe die F1 über drei andere Sendestationen zu sehen fände ich es sehr schade, wenn Sky aussteigen würde. Die Berichterstattung ist auf diesem Sender wirklich die Beste.
__________________ Gruß KTS sky/SRG/ORF/sportdigital/HD+/Al Jazeera Sport Panasonic P50S10E - LG RZ37LZ55 - DM8000 - DM500HD - Onkyo HT-R330 -プレイステーション3 |
| |
| | #6 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 06.2009
ich hoffe nur, das die 300.000, die die F1 auf sky gucken, dann auch Kündigen !! Ich werde es dann jedenfalls tun . Und bevor ich das auf RTL sehe, suche ich mir was anderes übers Internet, BBC, ORF oder sonstwas. F1 bei RTL kommt mir jedenfalls NICHT auf den Flatscreen !! Geändert von mark234 (14.11.2011 um 14:02 Uhr) |
| |
| | #7 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2009 Ort: Wuppertal
Sollte sich Sky zu diesem Schritt entschließen dann werden sie auch meine €`ros in den Wind schreiben können. Dann bin ich raus. Auf die Bundesliga und die vielen Filmwiederholungen kann ich dann auch verzichten.
__________________ -------------------------------------- Humax PR-HD 1000 Sky - Komplett LED-TV Samsung UE 46 B 8090 LED-TV Samsung UE 26 C 4000 |
| |
| | #8 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2011
Da macht mein Sportabo absolut keinen Sinn mehr. Mal kurz zu den Fakten die in letzter Zeit eingetreten sind, in negativer Hinsicht: - MCE ohne Vorankündigung abgeschalten - Filmneustarts auf 20/Monat zurück gefahren - teilweise lausige Qualität der SD Sender bei Welt extra - Preiserhöhung bei HD wegen Sky Go - wenn jetzt F1 weg fällt, ist das Maß voll und meine schon erfolgte Kündigung bleibt bestehen. Die meist anschließenden Rückholerangebote, können sie sich dann in die Haare schmieren. |
| |
| | #9 (permalink) |
| Silber Member Registriert seit: 12.2009
Ich erwäge dann auch mal meinen Ausstieg, aus dem Sportpaket. Bundesliga reicht dann vollkommen, mit Sky Welt und HD bleibt einem ja ESPN America HD. Mal ehrlich was bleibt dann noch, wenn die F1 auch weg ist ? Anders sehe es natürlich dann aus, wenn sie das gesparte Vermögen dann in 1000 andere Livesportarten investieren. Denn wen ich es genau betrachte gucke ich garnicht mehr regelmässig F1, die hat sich durch ihre ganzen Regelements selbst aufgefressen. Puhh, was für eine Gratwanderung... Gruß
__________________ Edision Argus VIP2 (ILTV) Dreambox 8000 SKY Komplett + H3D, Multiroom & SkyGo Netcologne KabelKiosk + HD Meine Abo Programme |
| |
| | #10 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 08.2009
Das wäre schon ein starkes Stück! Mit jeder Menge Sportsender und dann nur Fussball und etwas Golf im Programm! Dann laufen wohl überall nur noch die Wiederholungen?! Das versteh wer will! Wenn die wirklich sparen wollen, hätte ein Kanal für Fußball und einer für sonstiges (Wiederholungen, Golf) gereicht. Ich weiss auch von vieln Abonnenten, die beim Wegfall der F1 dann ihr ganzes Abo kündigen, da die interessanten sender vom Welt-Paket über die Kabelanbieter zu bekommen sind! Und dann nur für das Film-Paket (wo bei uns nur 2 HD-Sender von Sky empfangbar sind) so einen Haufen Geld ausgeben macht keinen Sinn mehr! |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Talk-König Registriert seit: 09.2004 Ort: Berlin
| AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !! Zitat:
Warten wir ab, ob es im März 2012 noch F1 bei sky gibt, schauen wir danach auf die Abozahlen. (und staunen, dass die meisten Leute noch da sind )Ich für meine unwichtige Person, wäre sehr für einen F1 Ausstieg von sky, diesen langweiligen Motorsport mit künstlich erzeugter Spannung, kann ich mir auch woanders anschauen.
__________________ 11.04.2012 - 12.05.2012 - 19.05.2012 - 3x NIX ! | |
| |
| | #12 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 09.2005 Ort: Coburg
Ich schaue die Formel 1 weder auf Sky Sport (HD), RTL noch auf BBC, daher stört mich ein möglicher Wegfall der Fomel 1-Rechte nicht im Geringsten! Allerdings kann ich die Enttäuschung und die Wut von Formel 1 Fans mit Sky Sport-Abo verstehen. ![]() Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass ein Abonennt Sky nur wegen der Formel 1 hat. Die Formel 1 über Sky in HD kostet ja 43,90 Euro/monatlich. Das zahlt doch niemand nur für die Werbefreiheit bei der Formel 1. Meiner Einschätzung denke ich auch, dass Sky die Berichterstattung über die Formel 1 zum Jahresende einstellen wird!
__________________ Sky Welt + Sport + HD bis 30.09.2012 Weg mit der Grundlosverschlüsselung im Kabel! |
| |
| | #13 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2007 Ort: Sachsen
Ich hab zumindest das "SportPaket" nur wegen der F1. Wenn die wegfällt, fällt bei mir das Sportpaket weg, vielleicht auch noch die HD-Option, weil ich sonst nur 5€ sparen würde. Wegen den paar Film HD Kanälen kack ich mir dann nicht ins Hemd.
| | #14 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 12.2005
Tja hab mein Abo zum grössten teil ebenfalls nur wegen der Formel1 und das schon seit dem ersten Formel 1 Rennen auf DF1. Sollte F1 wirklich wegfallen dann werden sie wohl auf mich verzichten müssen. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |