| | #1 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 07.2005
| "Downtown Abbey" mit Aufnahmeschutz?!? )Nicht daß mich die Serie interessieren würde - was mich verängert sind die Aussichten, daß uns in Zukunft bei Sky HD+-Zustände blühen könnten! |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2005 Ort: Ahlen(Westf.)
| AW: "Downtown Abbey" mit Aufnahmeschutz?!?
Den Schutz habe ich bei mir auch entdeckt. Das ist leider das Problem von zertifzierten Receivern, da braucht nur irgendwo im EPG ein falsches Zeichen reinhopsen und schon interpretiert der Receiver das als Schutz. Das passiert manchmal sogar bei den ÖR, da hat man auf einmal eine Zeitbegrenzung der Aufnahme, obwohl das gar nicht vorgesehen war. Auch das ensteht durch nicht sorgfältig übertragene EPG-Daten. Die zweite Lösung wäre, daß Sky die Aufnahme aus lizenzrechtlichen Gründen nicht gestatten darf, aber dann stellte sich die Frage, warum das nur bei einem Teil so ist.
__________________ Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit (Herder) ------------------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Senior Member Registriert seit: 11.2007 Ort: Dortmund
Ich habe auch vorhin noch mit meinen SKY+ Receiver eine Serienaufnahme für "Downtown Abbey ohne Probleme programmiert...
__________________ ... aber eins, aber eins das bleibt bestehen Borussia Dortmund wird niemals untergehen SKY+ Receiver / 42LG5000 SKY Komplett + HD |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 06.2005 Ort: Ahlen(Westf.)
Was ich vermutet habe, einige Receiver interpretieren da einen Aufnahmeschutz
__________________ Die zwei größten Tyrannen der Erde: der Zufall und die Zeit (Herder) ------------------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 07.2006
Sowohl bei meinem SKY zertifizierten Receiver, als auch beim Windows Media Center ließ sich die Aufnahme programmieren. (SAT)
__________________ 4m Bild PT-AT5000U/BeoVision4-50/Windows 8 HTPC/HD-DVD/Blu-ray/THX SKY HD-3D SAT, VDSL 50, Dreamcast, XBOX 360, GENESIS, NES, SATURN |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005 Ort: Köln
Beim Abspielen kommt der Hinweis 350, der besagt, daß die Aufnahme aus Lizenzgründen gelöscht wurde. Ich habe den Humax iCord HD mit Skyzertifizierung.
__________________ Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider. Kernkraft? Na klar! Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie. |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |