Alt 02.11.2002, 17:50   #1 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: grossduttelbrunn
Beiträge: 41
Beitrag Fußball - Öst. Bundesliga

Hi!

die Österreichische Bundesliga wird, so wie's ausschaut, nur mehr auf Premiere Austria übertragen.

Eine neuerliche Schlechterstellung der Deutschen Zuseher!

Eine Schlechterstellung der Österreichischen Zuseher, da keine Wiederholungen der Matches gesendet werden.

mfg
Koarl
koarl ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 02.11.2002, 20:39   #2 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von austrojerk
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: N/A
Beiträge: 1.162
Beitrag

naja, sag mir einen deutschen der sich für die österreichische fußballliga interessiert. ich bin ösi, und interessiert mich 0 (in worten: NULL). ist also verkraftbar läc
__________________
uǝɹnʇɐuƃıS ǝuıǝʞ ƃɐɯ ɥɔI
austrojerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2002, 21:13   #3 (permalink)
Junior Member
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: grossduttelbrunn
Beiträge: 41
Beitrag

Hi!

ich bin auch Österreicher, mich interessiert'S sehr wohl, in Worten 100%! HUNDERT

Und ich bezahl nicht dafür, daß ich die Deutsche Bundesligakonferenz, die mich zwar auch interessiert, bis zum Ende sehe, dafür aber die ersten 5 Minuten eines Matches aus Österreich versäume.

Früher war auf Sport1 die Deutsche Liga und auf Sport2, oder auf Option 8 das Österreichische Match _mit_ Vorberichten und am Sonntag in der Früh eine Wiederholung.

Sers
Koarl
koarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Fußball-Bundesliga 2007 LIVE bei ARENA T-Mac3 HD+ und weitere Plattformen via Satellit 38 07.02.2007 17:21
Fußball Bundesliga als Wiederholung auf Premiere ? Cryptor Sky - Technik/Allgemein 8 02.08.2006 17:37
Arena will Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga weiterverkaufen Thomas1967 HD+ und weitere Plattformen via Satellit 51 12.04.2006 23:37
Die 1. Fußball-Bundesliga spielt für die PREMIERE-Abonnenten arte Sky - Technik/Allgemein 5 25.09.2005 20:49
Fußball Bundesliga Hss833 Dyango Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik / Elium / Nokia 1 04.05.2002 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter