1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball - Öst. Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koarl, 2. November 2002.

  1. koarl

    koarl Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    grossduttelbrunn
    Anzeige
    Hi!

    die Österreichische Bundesliga wird, so wie's ausschaut, nur mehr auf Premiere Austria übertragen.

    Eine neuerliche Schlechterstellung der Deutschen Zuseher!

    Eine Schlechterstellung der Österreichischen Zuseher, da keine Wiederholungen der Matches gesendet werden.

    mfg
    Koarl
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.174
    Ort:
    N/A
    naja, sag mir einen deutschen der sich für die österreichische fußballliga interessiert. ich bin ösi, und interessiert mich 0 (in worten: NULL). ist also verkraftbar läc
     
  3. koarl

    koarl Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    grossduttelbrunn
    Hi!

    ich bin auch Österreicher, mich interessiert'S sehr wohl, in Worten 100%! HUNDERT

    Und ich bezahl nicht dafür, daß ich die Deutsche Bundesligakonferenz, die mich zwar auch interessiert, bis zum Ende sehe, dafür aber die ersten 5 Minuten eines Matches aus Österreich versäume.

    Früher war auf Sport1 die Deutsche Liga und auf Sport2, oder auf Option 8 das Österreichische Match _mit_ Vorberichten und am Sonntag in der Früh eine Wiederholung.

    Sers
    Koarl
     

Diese Seite empfehlen