Alt 16.06.2012, 18:28   #1 (permalink)
Neuling
 
Registriert seit: 06.2012
Beiträge: 3
Festplatte wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

nachdem meine Festplatte voll ist und ich einige Filme behalten möchte, habe ich gestern ein Netbook angeschlossen. Leider wird das Netbook nicht erkannt, Kopieren nicht möglich. Vom Netbook aus wird der PVR2 erkannt, aber der kopierte Ordner war leer.

PS: ich bin auf dem Gebiet absoluter Neuling; sollte die Frage schon mal beantwortet sein, ich habe keine Antwort gefunden und bin dankbar für jede Hilfe.

LG Coag01
coag01 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 16.06.2012, 22:41   #2 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von Blue-Devil
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Wo es schön ist
Beiträge: 1.157
AW: Festplatte wird nicht erkannt

Wenn das Netbook angeschlossen ist kannst Du direkt mit dem Computer auf die FP des Comags zugreifen.
Zum runter kopieren am Besten PVRCopyNet (Freeware) benützen, dann werden die Dateifragmente (wegen FAT32) zu einer Datei auch zusammen gefügt.
__________________
Eventuell eingebettete Werbung im Beitrag stammt nicht von mir, sondern wurde durch DF eingefügt!
Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt!
Blue-Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2012, 02:56   #3 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von Mr.Fantastic
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 3.863
AW: Festplatte wird nicht erkannt

du könntest auch einfach die filme, die du nicht behalten möchtest, löschen.
__________________
Gruß

Fantastic


Comag PVR/2 100CI HD
, 500GB, v71
Mr.Fantastic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, nicht erkannt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter