1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von coag01, 16. Juni 2012.

  1. coag01

    coag01 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem meine Festplatte voll ist und ich einige Filme behalten möchte, habe ich gestern ein Netbook angeschlossen. Leider wird das Netbook nicht erkannt, Kopieren nicht möglich. Vom Netbook aus wird der PVR2 erkannt, aber der kopierte Ordner war leer.

    PS: ich bin auf dem Gebiet absoluter Neuling; sollte die Frage schon mal beantwortet sein, ich habe keine Antwort gefunden und bin dankbar für jede Hilfe.

    LG Coag01
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Gold Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Ort:
    Wo es schön ist
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Wenn das Netbook angeschlossen ist kannst Du direkt mit dem Computer auf die FP des Comags zugreifen.
    Zum runter kopieren am Besten PVRCopyNet (Freeware) benützen, dann werden die Dateifragmente (wegen FAT32) zu einer Datei auch zusammen gefügt.
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    du könntest auch einfach die filme, die du nicht behalten möchtest, löschen.
     

Diese Seite empfehlen