| | #1 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2008
| V57_60 für den PVR2 HD! Ist eine Beta-SW um Unikabel für das Flaggschiff von Comag einzuführen. Einzige bekannte Änderung ist das Einfügen der Unikabel-Fähigkeit (im Menü unter unter Diseqc - SMATV Diseqc 1.1 zu finden). Einspielen und Handhabung der SW ist wie gewohnt, Update erfolgt aber wie immer auf eigene Gefahr. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Junior Member Registriert seit: 09.2009 Ort: Koblenz
| AW: V57_60 für den PVR2 HD!
@ Mr.Fantastic Nun sag mir aber nicht, das dies dass Update ist, auf das alle seit Monaten warten!?
__________________ . Gruß Nike-77 --------------------- Panasonic TH42PV71F Panasonic SA-PT 550 Comag PVR2 100CI HD Edision 2620 Opticum C Serie PS3 |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 02.2010
| AW: V57_60 für den PVR2 HD! Zitat:
Aver: Bei uns im Haus wird unicable eventuell eingeführt wg. der Analogabschaltung für SAT. Bisher haben wir im Haus eine Analog /Digital-Mischung. Du vielleicht nicht, aber ich schon. Unsere Hausgemeinschaft überlegt gerade auf Unicable umzurüsten, und da kommt das richtig gut gelegen! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 02.2008
die software ist nicht unbedingt dass, worauf auch ich gewartet habe, sie ist aber auch für nicht unicable-nutzer wie mich stabiler als die v54 und die v57 von medion. es soll zeitnah noch eine andere sw kommen. was die aber beinhaltet weiss ich noch nicht. es soll aber wohl so sein, dass doch für hd+ und nicht-hd+ zwei gesonderte firms kommen sollen. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
Und bevor jetzt alle wieder aufschreien die Lehrer, Ärzte, Priester oder sonstwas sind, ich meinte die, die damit NIE wieder was anfangen und es u.U. schon vergessen haben. Ich würde mir den Receiver jedenfalls nicht mehr kaufen. Der Support ist einfach besch... und nervt mich nun schon seit ich ihn habe (ca ein Jahr). Leider nimmt Real ihn nicht zurück, daher bin ich darauf angewiesen das ENDLICH mal was passiert und nicht minder gereizt wenn ich sehe was so passiert. Wenn ich sehe das Software für ein "Flagschiff" so unausgegoren und vorallem so L A H M entwickelt und veröffentlicht wird, da fällt mir echt nix ein. Hätte Mercedes nach dem Elchtest damals so geschlampt , wären die heute pleite.
__________________ . Gruß Nike-77 --------------------- Panasonic TH42PV71F Panasonic SA-PT 550 Comag PVR2 100CI HD Edision 2620 Opticum C Serie PS3 | |
| | |
| | #7 (permalink) |
Nicht wirklich, man weiss ja aus Erfahrung was das bringt. Denke auch kaum das die sagen "Ja Herr ... Sie haben ja Recht und nun wird alles besser." ;o) Muss halt nur manchmal meinen Frust hier rauslassen um mich nicht total davon einnehmen zu lassen.
__________________ . Gruß Nike-77 --------------------- Panasonic TH42PV71F Panasonic SA-PT 550 Comag PVR2 100CI HD Edision 2620 Opticum C Serie PS3 |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 01.2010
Wenn mir etwas auffällt (positiv oder negativ) werde ich es hier berichten.
__________________ Gruß, comagier Comag PVR 2/100CI HD, 400 GB, V57 Medion | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Junior Member Registriert seit: 10.2009
ich habe nun über mehrer Monate das Forum nur verfolgt und nichts mehr beigetragen. Ich kann die Leidensgenossen Nike77, etc. und ihren Ärger verstehen. Du nimmst was in HD auf, freust Dich aufs Ansehen und hast dann nur Pixel-Salat. 1.) Ich sehe mich auch nicht laufend als Tester. Die Jungs von Comag sollten doch in der Lage sein eine Art Qualitätsmanagement aufzubauen und grundsätzliche Dinge selbst zu testen. 2.) Ich würde Comag auch nicht selbst anschreiben. Sie wären sicherlich nicht die erste Firma, die sich im Internet (z.B. diesem Forum hier) über ihre Produkte Infos über die Akzeptanz, Probleme, aber auch gut gelungene Dinge einholt. 3.) Ich selbst habe mich entschlossen bis Herbst zu warten. Sollte dann keine vernünftige SW verfügbar sein, werde ich einiges dazu beitragen (zumindest versuchen), dass nicht noch weitere Personen auf diese Firma hereinfallen. Ich denke, die gewählte Zeit ist angemessen. Geduld haben wir alle lange genug bewiesen. Mitbürger muss man vor Firmen mit solchem Geschäftsgebaren warnen! Mr. Fantastic: Dir möchte ich auf jeden Fall für Deine Hilfe / Unterstützung danken. Um ehrlich zu sein, bist Du die einzige brauchbare Infoquelle über Comaq und deren Produkt! Wäre das Produkt / die Software genauso zuverlässig wie Du, hätte Comaq bestimmt Etliches mehr verkauft. Grüße | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 09.2009
__________________ Gruß, mmore | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
Aber ich habe einfach keine Lust mehr mir für jeden Fehler hier eine Lösung zu suchen. Ich will einfach ein fertiges Gerät, dafür zahle ich ja auch gutes Geld. Dies gibt es ja auch aufeinmal und nicht mal hier fünf Euro und in nem halben Jahr nochmal zehn. Wie kann es sein, das immernoch Begrüßungsbildschirme kommen wenn ich den Receiver auf nem HD Sender ausschalte? Wie kann es sein das seit Auslieferung die Tonformate nicht funktionieren wie sie sollen? Wieso ist das EPG so besch...? Wieso sind die Aufnahmen schlecht bzw funktionieren oftmals gar nicht? Und und UND ...
__________________ . Gruß Nike-77 --------------------- Panasonic TH42PV71F Panasonic SA-PT 550 Comag PVR2 100CI HD Edision 2620 Opticum C Serie PS3 | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Senior Member Registriert seit: 04.2008 Ort: Kelsterbach
__________________ Silvercrest Sl80/2 100 CI 80 GB Firmware 3.8 /Edision Argus Mini Sat | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |