Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

V57_60 für den PVR2 HD!

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 16. August 2010.

Anzeige
  1. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Anzeige
    Es gibt wieder mal etwas für den PVR2 HD zum testen:


    [​IMG]

    Ist eine Beta-SW um Unikabel für das Flaggschiff von Comag einzuführen.

    Einzige bekannte Änderung ist das Einfügen der Unikabel-Fähigkeit (im Menü unter unter Diseqc - SMATV Diseqc 1.1 zu finden).

    Einspielen und Handhabung der SW ist wie gewohnt, Update erfolgt aber wie immer auf eigene Gefahr.
     
  2. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Koblenz
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    @ Mr.Fantastic

    Nun sag mir aber nicht, das dies dass Update ist, auf das alle seit Monaten warten!?
     
  3. Active_Virus

    Active_Virus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    89
    Technisches Equipment:
    Medion 26001 @unicable (~Comag PVR2/CI 100 HD) V49Medion; V50; V53Medion; V57Medion; V58;V57unicable;V60;V63;V66; V65 ist aktiv
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Na, da bin ich aber mal gespannt, ob sich dafür Tester finden lassen. Wer unicable hat, der hat keinen PVR/2. Und wer den PVR/2 hat, der hat kein unicable ...
    Aver: Bei uns im Haus wird unicable eventuell eingeführt wg. der Analogabschaltung für SAT. Bisher haben wir im Haus eine Analog /Digital-Mischung.


    Du vielleicht nicht, aber ich schon. Unsere Hausgemeinschaft überlegt gerade auf Unicable umzurüsten, und da kommt das richtig gut gelegen!
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    die software ist nicht unbedingt dass, worauf auch ich gewartet habe, sie ist aber auch für nicht unicable-nutzer wie mich stabiler als die v54 und die v57 von medion.

    es soll zeitnah noch eine andere sw kommen. was die aber beinhaltet weiss ich noch nicht. es soll aber wohl so sein, dass doch für hd+ und nicht-hd+ zwei gesonderte firms kommen sollen.
     
  5. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Koblenz
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Keine Frage, für manche sicherlich ganz nett, aber wenn ich überlege wieviele Käufer seit Ewigkeiten bestimmte Grundvoraussetzungen anprangern und wo sich nichts tut, da ist Unicable wie Latein in der Schule... .
    Und bevor jetzt alle wieder aufschreien die Lehrer, Ärzte, Priester oder sonstwas sind, ich meinte die, die damit NIE wieder was anfangen und es u.U. schon vergessen haben.

    Ich würde mir den Receiver jedenfalls nicht mehr kaufen. Der Support ist einfach besch... und nervt mich nun schon seit ich ihn habe (ca ein Jahr). Leider nimmt Real ihn nicht zurück, daher bin ich darauf angewiesen das ENDLICH mal was passiert und nicht minder gereizt wenn ich sehe was so passiert.

    Wenn ich sehe das Software für ein "Flagschiff" so unausgegoren und vorallem so L A H M entwickelt und veröffentlicht wird, da fällt mir echt nix ein. Hätte Mercedes nach dem Elchtest damals so geschlampt , wären die heute pleite.
     
  6. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    hast du deinen unmut denen auch schon mal persönlich kundgetan, am besten postalisch direkt an die geschäftsführung?
     
  7. Nike-77

    Nike-77 Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Koblenz
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFL7008
    VU+ Solo2
    Sony KDL 47
    Xpeed LX2
    Xpeed LX1
    Panasonic TH42PV71F
    Panasonic SA-PT 550
    Comag PVR2 100CI HD
    Edision 2620
    Opticum C Serie
    PS3
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Nicht wirklich, man weiss ja aus Erfahrung was das bringt. Denke auch kaum das die sagen "Ja Herr ... Sie haben ja Recht und nun wird alles besser." ;o)
    Muss halt nur manchmal meinen Frust hier rauslassen um mich nicht total davon einnehmen zu lassen.
     
  8. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    manchmal wäre es aber besser, denen zu sagen, dass nach den bisherigen erfahrungen und wenn sich nicht bald was ändert, beim nächsten mal kein gerät dieser firma ins haus kommt.
     
  9. comagier

    comagier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    65
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100CI HD, Teufel Impaq 400
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    Ich habe für die Unicable-Fähigkeit auch keine Verwendung. Wegen Deiner Aussage habe ich die 57_60 jetzt aber auch mal installiert, um sie zu testen.
    Wenn mir etwas auffällt (positiv oder negativ) werde ich es hier berichten.
     
  10. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: V57_60 für den PVR2 HD!

    danke schön!
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige