| |||||||
2x Danke ![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | #1 (permalink) | |
| Gesperrt Registriert seit: 10.2011
| Lieber Diktator sein als schwul; Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Zitat:
Geändert von Theo.Lingen (04.03.2012 um 21:09 Uhr) | |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #2 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 12.2001 Ort: im immer noch wilden Osten
| AW: Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul
Ketzerisch gefragt, worin besteht jetzt genau die Beleidigung.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005 Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
Ich glaub solange man Diktator sein kann ohne das man gestürzt und für seine Taten belangt wird macht das Diktator sein durchaus Spass.
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| Wasserfall Registriert seit: 08.2001 Ort: London
Na, dann ab nach Nordkorea, wuerd ich sagen
__________________ Astra 28,2 SkyHD (Amstrad DRX895/ DRX890) Sky World, Sky Broadband, Netflix |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| AW: Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul Zitat:
![]() Letztendlich ist es doch eine Frage, ob und wie man sich persönlich einrichtet.Ob er tatsächlich gestürzt wird, wird man letztendlich sehen. Es gäbe ja auch noch die "Franco-Variante".
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 02.2003
Das Wort "Schwul" ist nur für denjenigen eine Beleidigung der es ausspricht und selbst ein Problem mit Schwulen hat.
__________________ Empfang: DVB-C |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 06.2011 Ort: Stuttgart
Das einzig Positive an Westerwelle (außer vielleicht noch HIV ) ist seine Homosexualität. Hier kann er sich von Merkel absetzen, die ja die Außenpolitik praktisch alleine bestimmt.So finde ich es cool, wenn Staatsmänner in Ländern, in denen Homosexuelle unterdrückt oder verfolgt werden, sich mit unserem Westerwelle arrangieren müssen. Lukaschenko muckt auch nur deshalb auf, weil er isoliert ist und ohnehin keinen Besuch von Guido zu erwarten hat. Westerwelle würde ich auch als Bundespräsident akzeptieren. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 11.2001 Ort: Geldspeicherstadt
Ich glaube, Diktatur und schwul zu sein, wäre die Ideallösung. Da kann man dann ungestraft alle auf den Scheiterhaufen schmeißen, die immer noch Vorurteile gegenüber Homosexuellen haben.
__________________ Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil da keine ist, die ihr den Rang streitig machen könnte. - Ch. de Montesquieu |
| | |
| | #14 (permalink) |
Sag ich doch. Eine Beleidigung wäre es erst gewesen, wenn er Westerwelle als heterosexuell bezeichnet hätte.
__________________ Toshiba 40TL868G - Yamaha YAS-101 Dreambox DM7020 HD - Edision argus vip2 (Dualboot ILTV/E2) - Sky Welt + Film + HD (V13) - kein HD+ |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |