1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Theo.Lingen, 4. März 2012.

  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Anzeige
    Lieber Diktator sein als schwul; Lukaschenko beleidigt Westerwelle:

    Quelle: Attacke gegen Westerwelle: Lukaschenko:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2012
  2. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.691
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul

    Ketzerisch gefragt, worin besteht jetzt genau die Beleidigung. :D
     
  3. Martyn

    Martyn Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    9.576
    Ort:
    Nordostbayern
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul

    Ich glaub solange man Diktator sein kann ohne das man gestürzt und für seine Taten belangt wird macht das Diktator sein durchaus Spass.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul

    Eine Diktatur muss ja nicht schlecht sein.
     
  5. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.267
    Ort:
    London
    AW: Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul

    Na, dann ab nach Nordkorea, wuerd ich sagen ;)
     
  6. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul

    Die Diktatur des Proletariats ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Die habe ich nämlich miterlebt. :(

    Lukaschenko wird auch noch gestürzt, er weiß es nur noch nicht.
     
  7. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.691
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    AW: Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul

    Das trifft aber auch auf die Diktaturen des "Kapitals" zu. :D:winken:Letztendlich ist es doch eine Frage, ob und wie man sich persönlich einrichtet.
    Ob er tatsächlich gestürzt wird, wird man letztendlich sehen. Es gäbe ja auch noch die "Franco-Variante". :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.107
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul

    Das Wort "Schwul" ist nur für denjenigen eine Beleidigung der es ausspricht und selbst ein Problem mit Schwulen hat.
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul

    Das einzig Positive an Westerwelle (außer vielleicht noch HIV :D) ist seine Homosexualität. Hier kann er sich von Merkel absetzen, die ja die Außenpolitik praktisch alleine bestimmt.

    So finde ich es cool, wenn Staatsmänner in Ländern, in denen Homosexuelle unterdrückt oder verfolgt werden, sich mit unserem Westerwelle arrangieren müssen. Lukaschenko muckt auch nur deshalb auf, weil er isoliert ist und ohnehin keinen Besuch von Guido zu erwarten hat.

    Westerwelle würde ich auch als Bundespräsident akzeptieren. :love:
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Lukaschenko beleidigt Westerwelle: Lieber Diktator sein als schwul

    Autsch. :eek:
    Und als Dienstwagen wieder das Guidomobil von dem aus er dann weiter Hartz4 Empfänger beschimpfen kann? :eek:

    ;)
     

Diese Seite empfehlen