Zurück   Startseite > Foren > Talk > Politik

Like Tree15x Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.02.2012, 22:02   #16 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von newyork
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: ... auf dem Mond und manchmal auch auf der Erde!
Beiträge: 2.717
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von -wolf- Beitrag anzeigen
Die armen Honnoveraner, was haben die dir getan?
Ich wäre für Vollentsorgung ohne Recycling.
Nichts - nur das dort Wulff herkommt - also gilt das Absenderprinzip - der muß also zurückgenommen werden - der ist einfach vor dem MHD schlichtweg ungeniessbar geworden - wir merken doch wie Berlin sich daran erbricht und ganz Deutschland das auch bald gleich tut. Insofern kann Hannover Deutschland von Wulff erlösen - wir zahlen auch gerne einen wulff cent für den Hannoveraner Zoo - ugah ugah wulff und nun eine Banane für Wulff

P.S: Hannover ist eine schöne Stadt - hatte mal eine süße Freundin dort.
__________________
Schönes und Schlimmes liegen oft dicht beieinander - ich behandle aber beide gleich gut - und lass sie das allein unter sich regeln!
newyork ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
 
News
Alt 12.02.2012, 22:28   #17 (permalink)
Gold Member
 
Benutzerbild von siegi
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.712
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Hier geht es um Duisburg und nicht um Hannover. Könnt ihr nicht die Überschrift lesen?
Ich finde es Klasse das dieser überhebliche Kerl abgewählt wurde.
Hoffentlich kann der jetzt zur Rechenschaft gezogen werden.
Gruß
Siegi
__________________
s.w.
siegi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 22:36   #18 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Rownosci
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: OWL
Beiträge: 137
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von h2d Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Duisburg !
Endlich ein pattexklebender Dauerhocker weniger !
Auch von mir Glückwunsch für Duisburg und die sehr klar verlaufende Abstimmung.

Der richtige Zeitpunkt, für ihn abzutreten, war schon längst überschritten.
__________________
Musik und Vodka verbinden die Menschen auf dieser Welt, unabhängig von ihrer Herkunft und Sprache
Rownosci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 22:52   #19 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Fränkische Schweiz
Beiträge: 23.881
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Ein Bürgermeister muss schon die Mehrheit seiner Bürger hinter sich wissen, sonst ist er kein legitimer Bürgermeister. Es hat schon seinen Grund, warum zB hier in Bayern die Bürgermeister mit Direktwahl und absoluter Mehrheit gewählt werden.
Jemand wie Sauerland, der derart umstritten ist, muss dann letztlich gehen. Und das Abstimmungsergebnis ist auch eindeutig.
h2d, baronvont and newyork haben sich bedankt.
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 23:15   #20 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von newyork
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: ... auf dem Mond und manchmal auch auf der Erde!
Beiträge: 2.717
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von siegi Beitrag anzeigen
Hier geht es um Duisburg und nicht um Hannover. Könnt ihr nicht die Überschrift lesen?
Ich finde es Klasse das dieser überhebliche Kerl abgewählt wurde.
Hoffentlich kann der jetzt zur Rechenschaft gezogen werden.
Gruß
Siegi
Das war mir schon klar, ich weiß nur nicht was du hast -beide kleben wie Pattex an ihrem Sesseln und erst einer wurde heute davon endlich erlöst - der andere klebt noch und kommt aus Hannover ... soll nur heißen der Wulff sollte auch abgewählt werden - eben wie Herr Sauerland! Ich hoffe jetzt ist es richtig verstanden?!
__________________
Schönes und Schlimmes liegen oft dicht beieinander - ich behandle aber beide gleich gut - und lass sie das allein unter sich regeln!
newyork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 23:19   #21 (permalink)
h2d
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Bei allem berechtigten Zorn halte auch ich die Bezeichnung "Hurensohn" für nicht angebracht.

Es ist mal wieder bezeichnend, dass erst ein Volksentscheid nötig ist, weil vorher eine erforderliche politische Mehrheit zur Abwahl nicht zustande kam.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 23:33   #22 (permalink)
h2d
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von Weiskopfadler Beitrag anzeigen
....ist er eigentlich seine ganzen anderen Nebenjobs jetzt auch mit los???
Meinst du Sauerland ? Keine Ahnung ob der Nebenjobs hat. Wenn ja, dann kann er die sicherlich behalten, wenn ihn da noch einer will.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 23:33   #23 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Rownosci
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: OWL
Beiträge: 137
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von h2d Beitrag anzeigen
Bei allem berechtigten Zorn halte auch ich die Bezeichnung "Hurensohn" für nicht angebracht.
Ich schon.

Als Oberbürgermeister ist es zwar nicht seine Aufgabe, persönliche um alle Belange bzw Vorschriften Bescheid zu wissen, die nötig sind, um die Loveparade in der Form zu genehmigen. Nichtsdestotrotz ist es jedoch seine Aufgabe gewesen *seinen eigenen Laden*, also sein Rathaus bzw. seine Mitarbeiter in diesem Punkt im Griff zu haben. Es steht außer Frage, daß die Loveparade in der Form nicht genehmigungsfähig war.

Nun, er ist dann im Amt geblieben, mit dem Argument, das müsse doch erstmal alles aufgeklärt werden und die Schuld der Stadt Duisburg belegt werden. - Das ist ohne ihn als Bürgermeister nicht möglich oder wie sehe ich das? Wo ist da die Logik?
Was erwartet er, persönliches Mitleid?
Hinzu kommt noch der Umgang mit den Angehörigen der Opfer von Seiten der Stadt Duisburg, der lange Zeit absolut unprofessionell war.
__________________
Musik und Vodka verbinden die Menschen auf dieser Welt, unabhängig von ihrer Herkunft und Sprache
Rownosci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 23:40   #24 (permalink)
Platin Member
 
Benutzerbild von newyork
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: ... auf dem Mond und manchmal auch auf der Erde!
Beiträge: 2.717
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von Rownosci Beitrag anzeigen
Ich schon.
Deine Erklärung für das unsägliche Wort ist unpassend - ich denke das ist einfach eine falsche Bezeichnung die du dir da zu Recht legst - zumal mitnichten es eine sehr persönliche Beleidigung und Diffamierung der Person darstellt - die egal was jemand getan oder auch unterlassen hat - nicht gerechtfertigt ist.

Isoliert man deine "Bezeichnung" und belässt es auf das Statement, ist dir im Verständnis durchaus Zustimmung zu geben - aber nicht mit dem Wort als Oberbegriff im Zusammenhang!
__________________
Schönes und Schlimmes liegen oft dicht beieinander - ich behandle aber beide gleich gut - und lass sie das allein unter sich regeln!
newyork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 23:50   #25 (permalink)
h2d
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

@Rownosci: Wie du ihn bezeichnest, ist deine Sache. Ansonsten stimme ich dir absolut zu.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 23:50   #26 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Rownosci
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: OWL
Beiträge: 137
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Eine Person, die in meinem Augen jede moralische Authorität verloren hat. Was soll ich denn da sagen, "Herr Oberbürgermeister"?
__________________
Musik und Vodka verbinden die Menschen auf dieser Welt, unabhängig von ihrer Herkunft und Sprache
Rownosci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 23:54   #27 (permalink)
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 186
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Hut ab vor OB Sauerland, 2 Jahre hat er durchgehalten , um jetzt als klassisches Bauernopfer den Hut zu nehmen, wobei ihm keine Schuld trifft , wer konnte ahnen, dass Tausende Durchgeknallte sich tottrampeln. Aber im Gegensatz zum übereilten und nicht erforderlichen Rücktritt, hat er jetzt bestimmt seine Pension erhalten und kann dann schön in Rente gehen. Keiner von den Toten wird durch sein Bauerofer wieder lebendig. Aber iet immer wider schick , die Schuld bei anderen zu suchen , dabei ist doch rausgekommen, dass die Polizei durch stümperhaften Vorgehen das Unglück provoziert haben. Ich jedenfalls hätte für Sauerland gestimmt , für seine Standhaftigkeit und seinen Mut vor dem Druck der Strasse
Hubble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 23:55   #28 (permalink)
h2d
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von Rownosci Beitrag anzeigen
Eine Person, die in meinem Augen jede moralische Authorität verloren hat. Was soll ich denn da sagen, "Herr Oberbürgermeister"?
So nett musst du gar nicht sein - pattexklebender Dauerhocker reicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2012, 23:59   #29 (permalink)
Junior Member
 
Benutzerbild von Rownosci
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: OWL
Beiträge: 137
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Zitat:
Zitat von Hubble Beitrag anzeigen
Hut ab vor OB Sauerland, 2 Jahre hat er durchgehalten , um jetzt als klassisches Bauernopfer den Hut zu nehmen, wobei ihm keine Schuld trifft , wer konnte ahnen, dass Tausende Durchgeknallte sich tottrampeln.
Dann ist ja gut, daß keiner Deiner Freunde oder Angehörigen unter den 21 vermeidbaren Toten waren.
__________________
Musik und Vodka verbinden die Menschen auf dieser Welt, unabhängig von ihrer Herkunft und Sprache
Rownosci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2012, 00:01   #30 (permalink)
Lexikon
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Fränkische Schweiz
Beiträge: 23.881
AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

@Rownosci: du kannst ihn inkompetent, ungewollt, unbeliebt, abgewählt etc nennen.
Aber nicht seine Mutter beleidigen.
Terranus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.6.0 PL2
© Auerbach Verlag, Leipzig
Twitter