Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Theo.Lingen, 12. Februar 2012.

Anzeige
  1. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
  2. h2d

    h2d Guest

    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Herzlichen Glückwunsch Duisburg ! :winken:
    Endlich ein pattexklebender Dauerhocker weniger ! :winken:
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Genug Platz für den Nächsten!
     
  4. Martyn

    Martyn Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    9.111
    Ort:
    Nordostbayern
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Seine Pensionsansprüche hat er sich durch die Abwahl aber wohl gesichert, was ja vermutlich höchstwahrscheinlich das Ziel war.

    Ansonsten muss man sich aber wohl auch fragen, ob der OB einer Stadt so eine Grossveranstaltung wirklich allein genehmigt bzw. genehmigen kann oder ob nicht erst verschiedene Fachkräfte gehört werden müssen.
     
  5. h2d

    h2d Guest

    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Das Juristische werden wohl erst Gerichte klären müssen. Als oberster Dienstherr hat er aber auch eine politische Verantwortung und die wollte er einfach nicht übernehmen. Sich nur die Pensionsansprüche sichern zu wollen macht die Sache noch schlimmer.
     
  6. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Die Bevölkerung wollte ein Opfer und hat es nun bekommen.
     
  7. h2d

    h2d Guest

    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Deine Befürchtung ist berechtigt, hoffen wir aber mal, dass es nicht so kommt.
     
  8. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Opfer seiner Machenschaften gab es vorher schon reichlich.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Talk-König

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    5.415
    Ort:
    bei meiner Katze
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Duisburgs OB Sauerland ist abgewählt

    Ich bin schon immer dafür, das Scherbengericht wieder einzuführen. Allerdings ohne Pensionsansprüche ;)
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige